Nintendo Farewell!Silicon Knights verlässt Nintendo!

Das letzte Mal wurde die SK Seite im März aktualisiert, einmal Mitte April glaube ich wurde eine E-m@il Adresse ersetzt.

Eternal Darkness 2 gibt es nur mit Nintendo, ein weiteres Projekt hat man mit Nintendo & Konami ja derzeit in Arbeit.

Auf der Xbox wird Too Human wohl nicht erscheinen. Find eich sehr unwahrscheinlich.

Basstard schrieb:
@MoX:
Die Anzeichen für eine MS-N Konsole verdichten sich wirklich. Vielleicht, bringen MS und Nintendo den Rev, bzw. den Xenon als Experimente haraus (Innovation und PC Hybrid) und machen gemeinsam eine richtige Konsole.

auch möglich... naja hoffentlich wird das Ding nicht zu teuer ;-) EDIT: obwohl: wenn man bedenkt was beide zusammen alles machen könnte...

aber würden die sich zusammen vereinen für eine Konsole (wobei ich hoffe das die konsole weiterhin den Namen Nintendo tragen wird ;-)) könnte das Top-Grafik, genug third-Party, westliche und östliche Entwicker, und ordentliches Online-Gaming heißen!

MoX schrieb:
Basstard schrieb:
@MoX:
Die Anzeichen für eine MS-N Konsole verdichten sich wirklich. Vielleicht, bringen MS und Nintendo den Rev, bzw. den Xenon als Experimente haraus (Innovation und PC Hybrid) und machen gemeinsam eine richtige Konsole.

auch möglich... naja hoffentlich wird das Ding nicht zu teuer ;-) EDIT: obwohl: wenn man bedenkt was beide zusammen alles machen könnte...

aber würden die sich zusammen vereinen für eine Konsole (wobei ich hoffe das die konsole weiterhin den Namen Nintendo tragen wird ;-)) könnte das Top-Grafik, genug third-Party, westliche und östliche Entwicker, und ordentliches Online-Gaming heißen!

............und es würde die Marktherrschaft bedeuten!!!
Auch nicht ganz unbedeutend ;)

Nur wenn die Fronten klar sind. Bei M$ muss man extrem auf der Hut sein!

zu den SK + Sega gerüchten:

Sega and Knights

Does Sega or something publish Silicon Knights' next game? That's the latest rumor, anyway.

Matt responds: Survey says: nope. Silicon Knights will announce the details of its new third-party strategy in coming months. Stay tuned for more.

EDIT: N-Query (IGN)

Schweizer schrieb:
Sie könnten die neue Konsole ja Mictendo Gamebox nennen .... :)

lol würde ich aber nicht schlecht finden... nur der name Mictendo klingt doof ;-) die sollen nintendo heißen :D

naja: Willkommen im Forum!

Der Schweizer is schon länger da :). Und ausserdem hat er mich in Super Monkey Ball 2 fertig gemacht :hmpf:

MoX schrieb:
Schweizer schrieb:
Sie könnten die neue Konsole ja Mictendo Gamebox nennen .... :)

lol würde ich aber nicht schlecht finden... nur der name Mictendo klingt doof ;-) die sollen nintendo heißen :D

naja: Willkommen im Forum!

erinnert mich an etwas.
Hab zufällig mal Detektiv Conan angesehen und da ging es um einen japanischen Spieleentwickler der Mintendo hieß.

Ich lese auch mehr als ich poste :)

Mitlesen tu ich bestimmt schon seit nem Jahr oder so.

PS: Acro wann spiel ma den mal wieder.

AcRo schrieb:
Der Schweizer is schon länger da :). Und ausserdem hat er mich in Super Monkey Ball 2 fertig gemacht :hmpf:

Das kenn ich irgendwo her :shakehead: Ich bin sone Pfeiffe da hat mich der Shadowman richtig plattgemacht, ok ich habs zum ersten mal gespielt!!!

Ich habs auch zum ersten mal gespielt.
Ok gegen so einen Freak wie Shadowman war ich nur in Monkey Bowling gewachsen ^^ ( zumindest war es ein Unentschieden ;D )

:lol: ich habs gegen Schweizer und Siskarad auch das erste Mal gespielt.

@Schweizer: kA wann wir mal wieder können. Muss mal gucken wann ich wieder Zeit hab.

Hier poste ich das auch mal rein. :)
----------------------------------

So, um diesem Thema eine gehörige Portion Leben einzuhauchen möchte ich euch auf etwas aufmerksam machen... :)

Die Crew von IGN Cube wird demnächst Silicon Knights besuchen und einen fetten Bericht verfassen. Endlich wird das Geheimnis um Silikon Knights aufgeklärt. Haben sie Nintendo wirklich "verlassen" oder stehen die nächsten Gamecube/Revolution Spiele vor der Tür?

Dazu äußerte sich Denis Dyack vor wenigen Minuten auf dem IGN Cube Board.

Hi Everyone,

We will give everyone an insight into Silicon Knights as never seen before. I think everone will be happy with the results of Matt and Fran's visit.

I see this visit as an opportunity to speak to the gamers like we never have before. I am very excited about the visit and can't wait to see eveyrone reactions. I will also be around for posting and discussing things!

Denis.

Hmm, das gibt natürlich sehr viel Raum für Spekulationen. Wieso meldet er sich bei den Nintendo Jüngern und sagt, dass jeder mit den kommenden Infos glücklich sein wird?

Spannend!! :)

Nice, wirds ne Revolution presentation? Müssten ja nur so ganz kleine Infos sein, wisst ihr nur soooooooooooooooo kleine dinge die eine Entwarnungen aller Befürchtungen erfüllt.

Ich will ne Umsetzung von MGS3 aufm Cube ;)
nee, die Chancen das sie an Too Human arbeiten sind ja eher gering. Mal sehen was sie haben..................Eternal Darkness 2? ;)

Jack schrieb:
Ich will ne Umsetzung von MGS3 aufm Cube ;)
nee, die Chancen das sie an Too Human arbeiten sind ja eher gering. Mal sehen was sie haben..................Eternal Darkness 2? ;)

Davor soll der Cube MGS2 bekommen ;)
Mhh, bis jetzt nicht sehr interessant. Mal schauen was nach dem Besuch angekündigt wird.
Wahrscheinlich war doch alles ein PR Gag und SK will somit ED2 vorstellen. :P

Zurück
Top Bottom