Nintendo Farewell!Silicon Knights verlässt Nintendo!

Frenck schrieb:
Spammerking schrieb:
So jetzt wollen wir aber endlich wieder back to topic kommen, Hier gehts nicht um games die Silicon Knights fürn Cube machen werden, sondern darum, dass sie keine mehr machen werden, Nintendo is doomed!!!!!

Es geht darum ob SK auch Spiele für andere Konsolen als den Cube macht, so wie Factor 5 es ja schon angekündigt hat :P

Haben sie das? Nö

Shiggy schrieb:
Frenck schrieb:
Spammerking schrieb:
So jetzt wollen wir aber endlich wieder back to topic kommen, Hier gehts nicht um games die Silicon Knights fürn Cube machen werden, sondern darum, dass sie keine mehr machen werden, Nintendo is doomed!!!!!

Es geht darum ob SK auch Spiele für andere Konsolen als den Cube macht, so wie Factor 5 es ja schon angekündigt hat :P

Haben sie das? Nö

Doch haben sie, ab nächster Generation gehen sie Multi.

Frenck schrieb:
Shiggy schrieb:
Frenck schrieb:
Spammerking schrieb:

Haben sie das? Nö

Das IGN gesagt. Weder von Nintendo noch von Sk wurde das bestätigt. 8-)

Basstard schrieb:
Frenck schrieb:
Shiggy schrieb:
Frenck schrieb:
Spammerking schrieb:

Haben sie das? Nö

Achso ich dachte du meinst Factor 5, von SK gibt es nur die IGN Meldung die bis heute weder bestätigt noch dementiert wurde.

Frenck schrieb:
Basstard schrieb:
Frenck schrieb:
Shiggy schrieb:
Frenck schrieb:
Spammerking schrieb:

Haben sie das? Nö

Also: Nintendo hat gesagt, dass einer weiteren Zusammenarbeit mit SK nichts im Wege steht, diese aber definitiv für andere Konsolen entwickeln DÜRFEN.

Ich meinte aber Factor 5. Diese haben gesagt, dass sie an XNA, der PSP und den NDS interessiert sind und derzeit für (eine) Next-Gen-Konsole(n) entwickeln. Das sie Multiplatform gehen, wurde weder von Factor 5 bestätigt, noch von irgendjemand anderem.

Achso ich dachte du meinst Factor 5, von SK gibt es nur die IGN Meldung die bis heute weder bestätigt noch dementiert wurde.

Da ist irgendwas falsch gelaufen :D

Hier aber trotzdem:
Also: Nintendo hat gesagt, dass einer weiteren Zusammenarbeit mit SK nichts im Wege steht, diese aber definitiv für andere Konsolen entwickeln DÜRFEN.

Ich meinte aber Factor 5. Diese haben gesagt, dass sie an XNA, der PSP und den NDS interessiert sind und derzeit für (eine) Next-Gen-Konsole(n) entwickeln. Das sie Multiplatform gehen, wurde weder von Factor 5 bestätigt, noch von irgendjemand anderem.

Shiggy schrieb:
Da ist irgendwas falsch gelaufen :D

Hier aber trotzdem:

Ja das ist eigentlich nur eine Ausführung von meinem Post, ich meinte auch das sie wohl nicht mehr Nintendo Exklusiv entwickeln werden ab nächster Generation, das haben sie so geschrieben.

Factor 5 war ja schon immer 3rd Party, und sie haben eigentlich immer nur SW Spiele für Cube/N64 gemacht im Auftrag von Lucas Arts. So eine grosse Bindung sehe ich da von den Spielen her nicht.

neue Gerüchte aus der EGM Gerüchteecke ;)

SEGA MAKES SOME NEW FRIENDS:

You've probably heard by now that acclaimed GameCube developer Silicon Knights recently left the Nintendo round table. So what are they up to these days? word around town is that Silicon Knights is joining forces with the house that Sonic built. And get this-their top-secret project for Sega is an Xbox game. Talk about Giving the big N the stink eye...

Draygon schrieb:
neue Gerüchte aus der EGM Gerüchteecke ;)

SEGA MAKES SOME NEW FRIENDS:

You've probably heard by now that acclaimed GameCube developer Silicon Knights recently left the Nintendo round table. So what are they up to these days? word around town is that Silicon Knights is joining forces with the house that Sonic built. And get this-their top-secret project for Sega is an Xbox game. Talk about Giving the big N the stink eye...

Warum gerade SEGA ?

Konami wäre doch viel besser für SK, irgendwie ein blödes Gerücht.

Sehr unwahrscheinlich, da halte ich Konami für wahrscheinlicher. Warum gerade Sega? Man hat doch gerade etwas mit Konami am arbeiten. Warum das einfach abbrechen?

Und wieder neue, nicht so tolle Gerüchte

Silicon Knights, the developer of Metal Gear Solid: The Twin Snakes and Eternal Darkness, are still working very hard on Too Human. The bad news is it will only show up on the Xbox console. Did SK team up with Microsoft? Check back to GCH for more info.

http://www.gamecubeheaven.tk/

Wenns stimmt, hoffentlich Multi und nicht XBOX exklusiv

Oder es ist doch was dran an einer gemeinsamen MS-Nintendo Konsole :D

oh... für xboxler wie mich isses natürlich ne gute nachricht evtl. ein weiteres boxklusiv spiel zu kriegen.

für die n-fans die schon die ganze zeit von too human schwärmen wärs aber natürlich ein herber schlag.

mia.max schrieb:
oh... für xboxler wie mich isses natürlich ne gute nachricht evtl. ein weiteres boxklusiv spiel zu kriegen.

für die n-fans die schon die ganze zeit von too human schwärmen wärs aber natürlich ein herber schlag.

Jupp, aber wer weiß, bei den ganzen Gerüchten, SK mit Konami, Sega oder jetzt MS

Vielleicht bleiben sie auch bei Nintendo und das ist nur ein goßes Verwirrspiel um Eternal Darkness 2, reale Sanity Effekte :D

jaja die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Draygon schrieb:
Oder es ist doch was dran an einer gemeinsamen MS-Nintendo Konsole :D

Also ich hoffe es! Stellt euch vor ihr habt ne Konsole namens Nintendo Revolution auf der ihr Project Gotham Racing 3, Halo 3 (ich weiß eigentlich soll es kein Halo 3 geben...), ein neues Metroid und ein neues Zelda drauf Spielen könnt :o

Soll doch SK machen was die wollen. Die Engine des Cubes haben sie nie im entferntesten ausreizen können! Wenn sie die gleiche Kompetenz bei der XBOX zeigen, wird es ein wirklich häßliches XBOX Spiel.

@MoX:
Die Anzeichen für eine MS-N Konsole verdichten sich wirklich. Vielleicht, bringen MS und Nintendo den Rev, bzw. den Xenon als Experimente haraus (Innovation und PC Hybrid) und machen gemeinsam eine richtige Konsole.

@orto

stimmt, und da die meisten Xbox spieler nur auf die Grafik schauen werden sie dort meiner Meinung nach auch nicht sehr großen Erfolg haben, zumindest wenn der Grafikstandard bei ihnen so bleibt.
Übrigens finde ich generell diese Gerüchte ziemlich bescheuert.
Sega wurde von Sammy aufgekauft und zeigt somit wirklich kein Interesse mehr an Sk
Konami hat sehr viele eigenständige Entwicklungsstudios sie brauchten SK nur für MGSTTS damit sie es auf dem Cube rausbringen.
Mal schauen was jetzt für neue Gerüchte kommen.
Sk mit Capcom, Sk mit LucasArts oder Sk mit MS.

@Basstard

naja es ist trotzdem ziemlich unwahrscheinlich das MS und N zusammengehen. das wollten die doch schon mal. Und noch dazu bekriegen die sich immer noch mit stichelein. Obwohl ich Monopole nicht sehr mag würde ich es nichtmla so schlecht finden wenn MS und N eine Konsole machen würden. die Vorstellung davon wäre ein Traum.

orto schrieb:
Was ist mit SK und Nintendo ;-)

Zelda ...

stimmt so vernarrt wie der Silicon Knights Typ ist :lol:

Im übrigen wurde die Seite von Sk aktualliesiert, wenn ich mich nicht täusche, und es befindet sich dort immernoch das Nintendo Logo.

Zurück
Top Bottom