Nintendo Farewell!Silicon Knights verlässt Nintendo!

Jack schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Du bist wohl auch einer von den Sony Fans die meinen das die CPU und GPU der PS2 1 Millionen mal stärker ist als die des NGC?? :rolleyes:

Wie meinen?
Ich hab nur die Prioritäten der beiden games verglichen, nicht mehr und die Fakten dazu. Und ich bin Weder Sony noch sonst was Fan. Ich hab alle Systeme und bin Fan guter Spiele :)

BTT!

Das war ja auch nur eine Frage!! Habe nicht behauptet das du Sony fan bist oder so denkst ;-)

Silicon Knights lizensiert Unreal Engine 3

11.05.05 - Silicon Knights (Eternal Darkness, Metal Gear Solid: Twin Snakes) hat gegenüber CubeIGN bestätigt, dass man die Unreal Engine 3 für die Entwicklung von Next Generation Spielen von Epic Games lizensiert hat.

Genaue Titel sind noch unklar; im letzten Monat gab Silicon Knights allerdings die Zusammenarbeit mit Sega bekannt, um ein Spiel für Next Generation Konsolen herzustellen - dessen Auslieferung soll wohl frühestens 2007 stattfinden.

da bin ich ja mal gespannt

ja ich auch! Das lustige ist das alle SK news immer über cube.ign laufen *auf-SK-game-auf-Nintendo-Konsole-hoff* vll wird das nächste Game ja multiplatform, soll ja von Sega gepublished werden.

Ändert nix daran das Nintendo doof ist SK ziehen zu lassen. Auch wenn sie sich mit TTS nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Moses schrieb:
Ändert nix daran das Nintendo doof ist SK ziehen zu lassen. Auch wenn sie sich mit TTS nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

das stimmt :( trotzdem kann man ja auf eine umsetztung auf N'Rev hoffen, oder? ;)

Moses schrieb:
hoffen und glauben kann man in der Kirche ;) ich glaub nicht das es fürn Rev kommt :shakehead:

naja abwarten, was anderes können wir ja nicht tun. und nur weil SK sich von Nintendo getrennt hat, heißt das ja nicht sofort das sie nix mehr mit Nintendo zu tun haben wollen. Schließlich wollte auch Square zu 32/64-Bit zeiten für beide Konsolen entwickeln, nur Nintendo wollte nicht ;-)

Naja, der Sega Chef Europa hat letztens in einem Interview mit dem Branchenmagazin Gamesmarkt bestätigt, dass sie den Revolution voll unterstützen werden und hat auch extra nochmal auf das gute Verhältnis zwischen Sega und Nintendo hingewiesen. Da der Publisher, also in dem Fall Sega, letztendlich die Plattformen bestimmt, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Silicon Knights Projekt für Sega auch auf dem Revolution erscheinen wird.

JethroT. schrieb:
Naja, der Sega Chef Europa hat letztens in einem Interview mit dem Branchenmagazin Gamesmarkt bestätigt, dass sie den Revolution voll unterstützen werden und hat auch extra nochmal auf das gute Verhältnis zwischen Sega und Nintendo hingewiesen. Da der Publisher, also in dem Fall Sega, letztendlich die Plattformen bestimmt, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Silicon Knights Projekt für Sega auch auf dem Revolution erscheinen wird.

das wäre natürlich großartig und geichzeigtig könnten sie F-Zero Revolution, Daytona USA, Condamned, House of the Dead, Shenmue 3 und Panzer Dragoon Saga 2 für den Revolution machen ;-)

MoX schrieb:
JethroT. schrieb:

das wäre natürlich großartig und geichzeigtig könnten sie F-Zero Revolution, Daytona USA, Condamned, House of the Dead, Shenmue 3 und Panzer Dragoon Saga 2 für den Revolution machen ;-)

Haha, wollen wir es nicht glecih übertreiben. Ein neues Phantasy Star wäre mir am liebsten und ein neues Sonic halte ich für 100% sicher.

JethroT. schrieb:
MoX schrieb:
JethroT. schrieb:

Haha, wollen wir es nicht glecih übertreiben. Ein neues Phantasy Star wäre mir am liebsten und ein neues Sonic halte ich für 100% sicher.

naja das neue Sonic wurde ja schon für den Cube angekündig also ist eins auf dem N'Rev sogut wie sicher. Ein Condamnet Port könnt ja auch wahrscheinlich sein da Xbox360 angeblich leicht zu portieren ist.

JethroTull schrieb:
Der Link führt euch zu einem Videointerview von ign mit Denis Dyack.
U.a. werden die Beweggründe des Splits mit Nintendo angeprochen.
Sehr interessant

http://media.cube.ign.com/articles/612/612191/vids_1.html

Mein Güte, das Menschen während ihrem Reden einfach nicht auf den Punkt kommen können. Und der Inhalt des Interviews ergibt für mich nicht so viel Sinn. Würde Nintendo sich so benehmen und diese angesprochene "Philosophie" der kleinen und nichtkomplexen Spiele konsequent durchsetzen, hätten wir wohl nie Eternal Darkness von Silicon Knights gesehen, und Retro Studios hätte aus Metroid Prime kein großes, komplexes Spielerlebnis erschaffen "dürfen". Für mich ist das Interview sehr unbefriedigend.

In an interview with IGNCube, Silicon Knights President Denis Dyack reveals that what they are currently working on, is a title called Engagement Theory. The President from the house that built Eternal Darkness even states that the game is "compatible with Nintendo". Could we see Engagement Theory on a Nintendo platform? You never know.

GameCubeHeaven

Zurück
Top Bottom