Nintendo Farewell!Silicon Knights verlässt Nintendo!

Wer sagt denn, dass sie Too Human nicht einfach ein wenig verändert haben und es jetzt ED 2 ist???

Sagt ja keiner, dass ED2 nicht in der Zukunft spielt......

Ist auch schon was bekannt, wann dieser Bericht fertig sein soll???

Wenn man Aussagen von Steve H. traut, ist die Musik für Too Human bereits fertiggestellt, zumindest ist es sicher, dass er sie macht.

Breac schrieb:
Wenn man Aussagen von Steve H. traut, ist die Musik für Too Human bereits fertiggestellt, zumindest ist es sicher, dass er sie macht.

Wer ist denn Steve H.?

Wenn Sk noch Second Party wär, dann könnte man sich in der Tat ne mgs 3 umsetzung vorstellen.

JethroTull schrieb:
Breac schrieb:

Wer ist denn Steve H.?

Wenn Sk noch Second Party wär, dann könnte man sich in der Tat ne mgs 3 umsetzung vorstellen.

Ein MGS3 für den NGC währe nicht schlecht aber dann bitte auch Grafisch dem NGC anpassen und nicht so was abliefern wie MGS TTS :)

shenmue2005 schrieb:
Ein MGS3 für den NGC währe nicht schlecht aber dann bitte auch Grafisch dem NGC anpassen und nicht so was abliefern wie MGS TTS :)

Der Cube sollte froh sein wenn er die MGS3 Grafik packt. :)
Aber das wäre wohl wirklich Hammerhaft aber leider extrem unwahrscheinlich. Es wird wohl ED2.

Ich glaube auch das die Multi sind.. die sagen ja was von jeder wird zufrieden sein.. also Multi

so mieß wie sich TTS verkauft hat werden wir kein MGS mehr auf dem Cube sehen allerhöchstens auf dem Rev was ich aber auch nicht glaube

Wenn sie multi gehen (was wohl sehr wahrscheinlich ist) wird es aber wohl schlecht ED 2 sein...

Mein Wunsch wäre MGS3 allerdings spricht da wirklich nichts für.

Denke das es ED2 sein wird. Wenn es überhaupt ein Cube Spiel wird.

Allerdings verstehe ich diese ganze Show nicht. Vielleicht träumen wir wieder nur und es wird ein Multi oder Next Gen Titel.

Den Cube haben sie ja selbst schon im Januar ausgeschlossen:

Silicon Knights proudly ranks as one of the world's top studios in video game development. We are focusing on the next-generation console technology and development and are looking for several exceptionally talented and creative individuals to join our development team.

Deshalb denke ich Xbox 2 / 360 ist sehr wahrscheinlich

Jack schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Der Cube sollte froh sein wenn er die MGS3 Grafik packt. :)
Aber das wäre wohl wirklich Hammerhaft aber leider extrem unwahrscheinlich. Es wird wohl ED2.

muhahaha, ironie. seit dem topic zu den vergleichen zu mgs3 und re4 sollte man doch wissen, dass der cube um einiges mehr kann. nur ob das die entwickler realisieren ist die grosse frage...

Also ich denk mal es wird nen Multi ED2 (oder liegen die Rechte bei N?)
Ich mein warum sollten se ins Nintendo Forum schreiben das "alle glücklich mit dem Besuch sein werden"?

Hauptsache der Cube/Rev kriegt das Game auch, obs dann Multi ist oder nicht ist mir ansich egal.

WickedThug schrieb:
muhahaha, ironie. seit dem topic zu den vergleichen zu mgs3 und re4 sollte man doch wissen, dass der cube um einiges mehr kann. nur ob das die entwickler realisieren ist die grosse frage...

Es kommt nicht auf die Polygone an.
Sondern das was die Engine gleichzeitig darstellt. Und die Effekte der MGS2 Engine in TTS waren für den Cube etwas zu viel. Also es kommt auf die Art Programmierung an die man braucht. Oder hat MGS3 etwa riesen große Balken im Bild die dazu dienen rechenleistung zu sparen?

Aber darum gehts net.

pfff mich wundert gar nichts mehr....
aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. mgs und ED sind ganz klar super games aber was neues war ja schliesslich noch nicht angekündigt. ich glaube kaum das m$ interesse an SK hat.

Jack schrieb:
WickedThug schrieb:

Es kommt nicht auf die Polygone an.
Sondern das was die Engine gleichzeitig darstellt. Und die Effekte der MGS2 Engine in TTS waren für den Cube etwas zu viel. Also es kommt auf die Art Programmierung an die man braucht. Oder hat MGS3 etwa riesen große Balken im Bild die dazu dienen rechenleistung zu sparen?

Aber darum gehts net.

Du bist wohl auch einer von den Sony Fans die meinen das die CPU und GPU der PS2 1 Millionen mal stärker ist als die des NGC?? :rolleyes:

shenmue2005 schrieb:
Du bist wohl auch einer von den Sony Fans die meinen das die CPU und GPU der PS2 1 Millionen mal stärker ist als die des NGC?? :rolleyes:

Wie meinen?
Ich hab nur die Prioritäten der beiden games verglichen, nicht mehr und die Fakten dazu. Und ich bin Weder Sony noch sonst was Fan. Ich hab alle Systeme und bin Fan guter Spiele :)

BTT!

Jack schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Wie meinen?
Ich hab nur die Prioritäten der beiden games verglichen, nicht mehr und die Fakten dazu. Und ich bin Weder Sony noch sonst was Fan. Ich hab alle Systeme und bin Fan guter Spiele :)

BTT!
da gibts nichtes auszusetzen

Zurück
Top Bottom