Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jipiiii !!cubex schrieb:lang lebe die Schweiz![]()
cubex schrieb:Zum Game:
Die Performance ist echt böse
Ich hab nen Athlon XP 2800, 512MB DDR PC 3200
und neh Radeon 9600 Pro und auf very high ist es echt nicht spielbar,
aber auch auf high kann man das nicht als flüssig bezeichnen!!![]()
Bei dir dürfte das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768 und mittleren bis hohen Details flüssig laufen.CHAOSKILLER schrieb:ich befürchte das dieses game unter meinen hardwarevorrausetzungen
nicht flüssig läuft. Oder doch???
Athlon XP 2000+
512 mb ram
G4 4400ti Msi
Ich bin sowieso am überlegen ob ich mir mal einen neuen rechner zulege.
bisher habe ich die dinger immer selber zusammengestellt aber da habe ich keinen bock mehr drauf.
bin am überlegen ob ich mir bei dell einen zusammenschrauben lasse oder noch besser bei alienware einen bestelle. obwohl die ein bischen zu teuer sind.
könnt ihr mir was empfehlen????
ich weiß.........................ist ein wenig offtopic
--wäre aber nett.
Gerngeschehen!CHAOSKILLER schrieb:@ sonic
vielen dank für die schnelle antwort.
ich werde gleich mal schauen.
Naja, Dell ist zumindest preiswerter als Media Markt & Co.P4inkiller schrieb:DELL.... muhahaha..... geringe Preise...lol
nene lass mal schön die finger von Dell.... für Privatpersonen völlig ungeeignet....
Der würde dir nichts nützen, weil es ja keine zwei Versionen des Spiels geben wird (also eine mit Guts and Gore und eine "entschärfte" ohne Blut). Vielmehr wird das Spiel nicht so frei verkäuflich sein, wie Minderjährige es gern hätten.Hellfrog schrieb:außerdem gitbs 3tage später sowieso nen bloodpatch ^^
Bei dir dürfte das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768 und mittleren bis hohen Details flüssig laufen
Bei Far Cry gibt es vier Einstellungen der Grafik-Effekte ( low, medium, high und very high ), wodurch eine stärkere Differenzierung möglich ist.cubex schrieb:Bei dir dürfte das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768 und mittleren bis hohen Details flüssig laufen
auf high sicher nicht, auf mittel könnts grad noch gehen.
frames60 schrieb:Was für´n Notebook hast du? Bei mir (Mobile Athlon XP 2500+, 512 RAM und Radeon 9600) kommt´s bei (alles auf Very High, auch Schatten) da schon mal zu Rucklern...
hmm? naja ich hab 512MB 400Mhz DDR Ram ne Radeon 9600 Pro und nen Athlon Mobile 2500+.Was für´n Notebook hast du? Bei mir (Mobile Athlon XP 2500+, 512 RAM und Radeon 9600) kommt´s bei (alles auf Very High, auch Schatten) da schon mal zu Rucklern...
vielleicht hat mtc ja prototyp hardware....
MTC001 schrieb:Also bei mir Läuft die demo bei allen Details auf Very High[außer die schatten, die sehn irgendwie scheisse aus, hab sie also auf low gestellt dafür hab ich 2xaa und 4x af aktiviert] und ne 1024*768[native auflösung meines laptops] Auflösung gewählt. Es läuft absolut flüssig, ruckler hab ich noch keine bemerkt, lediglich ab 4xaa kommts zu stockenden Bildabläufen, weswegen ich auf 2fach anti aliasing bleibe.
So wies aussieht, dürfte HL² wohl auch keine Probleme machen mit meinem laptop, far cry sieht schließlich fast genauso gut aus![]()
MTC001 schrieb:Ich frag mich nur wie mein pc bei dx9 abschneiden wird, rein theoretisch nicht viel schlechter, radeons sind ja bekannt für die klasse dx9 performance.