Far Cry

who cares??? jeder kennt jemanden der über 18 ist!!!

außerdem gitbs 3tage später sowieso nen bloodpatch ^^

cubex schrieb:
lang lebe die Schweiz :D
jipiiii !! :D

cubex schrieb:
Zum Game:

Die Performance ist echt böse

Ich hab nen Athlon XP 2800, 512MB DDR PC 3200
und neh Radeon 9600 Pro und auf very high ist es echt nicht spielbar,
aber auch auf high kann man das nicht als flüssig bezeichnen!! :shakehead:

Dann isses ja genau das richtige, um dann die neue Kiste (sobald sie angekommen is) zu testen. Geile Scheiss !

ich befürchte das dieses game unter meinen hardwarevorrausetzungen
nicht flüssig läuft. Oder doch???

Athlon XP 2000+
512 mb ram
G4 4400ti Msi

Ich bin sowieso am überlegen ob ich mir mal einen neuen rechner zulege.

bisher habe ich die dinger immer selber zusammengestellt aber da habe ich keinen bock mehr drauf.
bin am überlegen ob ich mir bei dell einen zusammenschrauben lasse oder noch besser bei alienware einen bestelle. obwohl die ein bischen zu teuer sind.

könnt ihr mir was empfehlen????

ich weiß.........................ist ein wenig offtopic
--wäre aber nett.

CHAOSKILLER schrieb:
ich befürchte das dieses game unter meinen hardwarevorrausetzungen
nicht flüssig läuft. Oder doch???

Athlon XP 2000+
512 mb ram
G4 4400ti Msi

Ich bin sowieso am überlegen ob ich mir mal einen neuen rechner zulege.

bisher habe ich die dinger immer selber zusammengestellt aber da habe ich keinen bock mehr drauf.
bin am überlegen ob ich mir bei dell einen zusammenschrauben lasse oder noch besser bei alienware einen bestelle. obwohl die ein bischen zu teuer sind.

könnt ihr mir was empfehlen????

ich weiß.........................ist ein wenig offtopic
--wäre aber nett.
Bei dir dürfte das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768 und mittleren bis hohen Details flüssig laufen.

Falls du dennoch deinen PC aufsrüsten möchtest, dann solltest du dir einen PC mit folgenden Werten kaufen:

-P IV/ 3,0 GHz ~ 300-400 €
- Geforce 5700 ~ 200 €
- 1024 MB DDR-RAM ~ 200-300 €
- 160 GB Festplatte ~ 200 €
-------------------------------------------------------------------------------------

Somit erhälst du einen spieletauglichen PC für relativ wenig Geld ( 900 - 1100 € ).

Falls du einen Komplett-PC kaufen möchtest, empfehle ich dir beispielsweise http://www.lahoo.de oder http://www.dell.de.

CHAOSKILLER schrieb:
@ sonic

vielen dank für die schnelle antwort.

ich werde gleich mal schauen.
Gerngeschehen!
Zu dem letzteren Link ist zu sagen, dass ich mich vertan habe und diesen nun mit http://www.dell.de ausgewechselt habe, die ebenfalls einige Produkt zu relativ geringe Preise führen.

DELL.... muhahaha..... geringe Preise...lol

nene lass mal schön die finger von Dell.... für Privatpersonen völlig ungeeignet....

P4inkiller schrieb:
DELL.... muhahaha..... geringe Preise...lol

nene lass mal schön die finger von Dell.... für Privatpersonen völlig ungeeignet....
Naja, Dell ist zumindest preiswerter als Media Markt & Co. ;)

Hellfrog schrieb:
außerdem gitbs 3tage später sowieso nen bloodpatch ^^
Der würde dir nichts nützen, weil es ja keine zwei Versionen des Spiels geben wird (also eine mit Guts and Gore und eine "entschärfte" ohne Blut). Vielmehr wird das Spiel nicht so frei verkäuflich sein, wie Minderjährige es gern hätten. ;)

cubex schrieb:
Bei dir dürfte das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768 und mittleren bis hohen Details flüssig laufen

auf high sicher nicht, auf mittel könnts grad noch gehen.
Bei Far Cry gibt es vier Einstellungen der Grafik-Effekte ( low, medium, high und very high ), wodurch eine stärkere Differenzierung möglich ist.

tja hättet ihr euch beim beta test angemeldet (war überall in den news) wärt ihr jetzt auch am zocken statt am trailer sehen ;)

Also bei mir Läuft die demo bei allen Details auf Very High[außer die schatten, die sehn irgendwie scheisse aus, hab sie also auf low gestellt dafür hab ich 2xaa und 4x af aktiviert] und ne 1024*768[native auflösung meines laptops] Auflösung gewählt. Es läuft absolut flüssig, ruckler hab ich noch keine bemerkt, lediglich ab 4xaa kommts zu stockenden Bildabläufen, weswegen ich auf 2fach anti aliasing bleibe.

So wies aussieht, dürfte HL² wohl auch keine Probleme machen mit meinem laptop, far cry sieht schließlich fast genauso gut aus :)

Was für´n Notebook hast du? Bei mir (Mobile Athlon XP 2500+, 512 RAM und Radeon 9600) kommt´s bei (alles auf Very High, auch Schatten) da schon mal zu Rucklern...

frames60 schrieb:
Was für´n Notebook hast du? Bei mir (Mobile Athlon XP 2500+, 512 RAM und Radeon 9600) kommt´s bei (alles auf Very High, auch Schatten) da schon mal zu Rucklern...

Hab ich mich auch schon manchmal gefragt...

Auf meinem 3200+ Barton mit 1 gig ddr 400 ram (fsb 203) und ner radeon 9500 pro (unlocked, 8 texture pipelines, clockrates @ 353/312) kommts bei mir auch des öfteren zu kleinen rucklern... wirklich flüssig läuft es nicht. (@ 1024x768 bei 32bit farbtiefe und alle details aufs maximum)

vielleicht hat mtc ja prototyp hardware.... :rolleyes: ;)

hmm? naja ich hab 512MB 400Mhz DDR Ram ne Radeon 9600 Pro und nen Athlon Mobile 2500+.

Wie ich schon sagte ich hab die schatten auf low, weil ich schon bemerkt habe, dass die im Allgemeinen nur hardwarepower fressen und bei nem FPS sind sie imo unangebracht[die schatten fallen so seltsam auf die eigene Waffe und hand, bah].

Naja ich hab später gemerkt, dass es doch ruckelt[wenn man mal gegen gegner kämpft, hatte am anfang nur die gegend erkundet :D], hab dann etwas mit den Details rumgeschraubt und jetzt alles bis eben die shadows zwischen very high und high[texturfilter ist auf medium weil meine graka nur 64MB hat und nicht mehr verabeiten kann] und es sieht kaum schlechter aus[um ehrlich zu sein, seh ich keine richtige Verschlechterung und diese Innenlevel-Passage sieht aus als wärs aus der doom 3 Engine :o] und ruckelt auch nicht :) -Achja ich hab win2k als Betriebssystem, wobei ich nicht glaube dass das nen nenenswerten performance gewinn bringt...

Hab die demo jetzt durch, war sehr nett das Level und macht lust auf mehr, am meisten gefällt mir die n64-like Zielkontrolle, wo man rechte maustaste hällt um genauer zielen zu

vielleicht hat mtc ja prototyp hardware....

Möglich :D Mein System schneidet in einigen Benchmarks um einiges besser ab, als es eigentlich dürfte aber soweit ich das bis jetzt vergleichen konnte ist es ungefähr so leistungsfähig wie ein pc mit 2500er CPU und Radeon 9500 Pro :) -schade, jetzt gibts die radeon 9700 mobile, naja egal, ich hab den laptop ja schon ein paar monate...

MTC001 schrieb:
Also bei mir Läuft die demo bei allen Details auf Very High[außer die schatten, die sehn irgendwie scheisse aus, hab sie also auf low gestellt dafür hab ich 2xaa und 4x af aktiviert] und ne 1024*768[native auflösung meines laptops] Auflösung gewählt. Es läuft absolut flüssig, ruckler hab ich noch keine bemerkt, lediglich ab 4xaa kommts zu stockenden Bildabläufen, weswegen ich auf 2fach anti aliasing bleibe.

So wies aussieht, dürfte HL² wohl auch keine Probleme machen mit meinem laptop, far cry sieht schließlich fast genauso gut aus :)

ja aber im MP modus sind bis zu 16 leuts gleichzeitig aufm screens und wenn du da noch den überblick behalten willst wirds schwer wenn du alle details drin hast ^^

ich nen 3,2XP mit 1535DDR RAM (angebot 2x 512 zum preis von 1x ^^) und ne radeon 9,8XT

hoffe das das noch für HL² langt ;)

mir ist das schon aufgefallen :) Aber wie ichs im moment hab läufts eigentlich einwandfrei und da waren schon einige gegner gleichzeitig am screen, und helikopter und bombenhagel und und, denke die einstellung jetzt wird auch fürn MP langen... -Ich frag mich nur wie mein pc bei dx9 abschneiden wird, rein theoretisch nicht viel schlechter, radeons sind ja bekannt für die klasse dx9 performance.

MTC001 schrieb:
Ich frag mich nur wie mein pc bei dx9 abschneiden wird, rein theoretisch nicht viel schlechter, radeons sind ja bekannt für die klasse dx9 performance.

jo ich wart immernoch auf den angeblichen benchmark den sie bringen wollten ^^

grad die 9800XT hat im mom die besten DX9 werte überhaupt!!!

Zurück
Top Bottom