Far Cry

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Was haltet ihr von dem Game ?Ich finds ziemlich geil.

Info:
Scheint eigentlich ein ganz normaler Auftrag für Kapitän Jack Carver: Zu Beginn des Ego-Shooters Far Cry chartert die Journalistin Valerie Locklin sein Boot, um sicher auf ein kleines mikronesisches Eiland zu gelangen. Carver soll auf seinem Kahn warten, während die junge Frau auf der scheinbar menschenleeren Insel geheime Nachforschungen anstellt. Blöd nur, dass die Insel gar nicht unbewohnt ist. Gut bewaffnete Söldner erledigen zuerst Carvers Mannschaft und versenken dann seinen Kahn. Völlig auf sich gestellt und lediglich über Funk mit Valerie verbunden, kämpft Jack zunächst um sein eigenes Leben. Schnell findet er heraus: Die Insel ist das Versteck des ebenso genialen wie verrückten Wissenschaftlers Dr. Krieger, dessen größenwahnsinnige Pläne den Planeten bedrohen. Und weil Jack ein echter Held ist, zieht er mit großkalibrigen Gerätschaften gegen Doc Krieger und dessen Schergen in die Schlacht.
PopUp_640x480.idg

helicopter_near_waterfall.jpg
Untitled-40_copy.jpg
 
Das ist doch das, was früher X-Isle hies.

Schon vor einigen Monaten gab es eine kleine spielbare Tech-Demo.
Da liefen aber noch Saurier herum. Trotzdem. Verdammt geiles Wasser und genial scharfe Texturen-
 
Weiss einer ob das Game Mulitplayer hat ,das wär der hammer.
 
Bei Far Cry wird es einen Multiplayermodi geben.
Sicher ist, dass die Standartmodi Deathmatch und Capture the Flag im Spiel sein werden.
Zusaätzlich sind andere Modi in Planung. Etwa Teamdeathmatch oder evtl. auch Survivor. Für wieviele Spieler der Multiplayer-Modus sein wird, ist noch unklar. Realistisch sind maximal 16 oder 32 Spieler.
Hier nun eine kleine Erklärung über die möglichen Modi:


far_cry01.jpg
 
ich bin vor allem auf die portierungen für ps2, gamecube und xbox geschafft. :)


die deutschen haben da aber echt ne hammer engine programmiert. :o
 
Ich weiß nicht. In letzter zeit habe ich auf'm PC Sektor das Gefühl, dass bei den FPS nur noch die Grafik bewertet wird.
Man kann meist schon an den Screenshots sehen, ob das Spiel gut bewertet wird.
 
Mh ist halt ein wichtiger Faktor...ich würd mir wohl kaum einen Ego-Shooter mit schlechter Grafik kaufen :rolleyes:
 
Grafik ist beim Ego Shooter absolut wichtig.
Gerade die Ego Shooter setzen Maßstäbe für die Grafilleistung.

Leider ist ein Ego Shooter nichts wert, wenn er schick aussieht, man aber von Raum zu Raum rennt und hirnlos Gegner abknallt. Da muss schon eine nette Story dahinter stecken. Sonst ist der Spielspaß kurzweilig.
 
Das Spiel wird wahrscheinlich nur für PC und Xfatz erscheinen.Glaubt ma Leute das Spiel kann einiges und ihr müsst ma überlegen das die Entwickler Deutsche sind!Das zeigt doch nur das die Deutschen doch nicht schlecht sind.
 
Die Grafik sieht wirklich extrem gut aus :o

Kommt ja auch für die 3 Konsolen, obwohl ihr sicher solche Qualität auf keiner der drei erleben werdet können, dafür reicht der Texturspeicher nie und nimmer aus. Nehme mal an, dass mit dem Game auch mit 512MB Ram nicht genug kriegen wird...
 
War mal für alle 3 angekündigt... hab aber nix mehr weiteres von gegört.... ICh hols mir aber für PC....

Auch ein geiles Spiel ist Söldner - Secret wars!

(60 Waffen, 80 benutzbare Fahrzeuge/Flugzeuge/Schiffe)
ADS (alle kann Zerlegt werden, etc... geht mal auf
http://www.secretwars.net/ :suprised:
 
Sieht auch sehr gut aus !Wann soll es raus kommen ?Da erwarten uns ja 2 hammer Titel !
 
Ich weiß nicht, wenn ich mir farcry heute ansehe... irgendwie kanns nicht mit Stalker und Half Life² mithalten :)
 
Zurück
Top Bottom