Far Cry

Hab gerade meine Farcry Beta bekommen und natürlich sofort angetestet...

Ich darf nicht viel sagen, aber soviel ist sicher: :o :o

Stellt euch auf ein echt geiles Game ein.... super Grafik, geiler Sound und goile MP-Matches. :D

Vom Singleplayer kann sich ja später jeder von überzeugen :)

Wow, das erste PC-Spiel seit langem, wo ich mich richtig drauf freue... :)

@DarkSeed
Was für ne Hardware hast du und wie läuft es da?

DarKSeeD schrieb:
Hab gerade meine Farcry Beta bekommen und natürlich sofort angetestet...

Ich darf nicht viel sagen, aber soviel ist sicher: :o :o

Stellt euch auf ein echt geiles Game ein.... super Grafik

Dann poste ein paar screens verdammt nochmal, wenns bei dir flüssig läuft dann höchstwahrscheinlich acuh bei mir :)

MtC:
Die Beta Tester dürfen auf keinen Fall Screens posten oder Informationen rausgeben, sonst werden sie aus dem Test ausgeschlossen!

MadyMad schrieb:
MtC:
Die Beta Tester dürfen auf keinen Fall Screens posten oder Informationen rausgeben, sonst werden sie aus dem Test ausgeschlossen!

Ja und? Gut... Darkseed, schick mir mal ein paar screens als pm, ich sag auch keinem dass die von dir sind ;)

morgen spiele die bei Giga Farcry in multiplayer das schaue ich mir an die Singleplayer demo ist ja derbe genial :o einfach klasse 8-)

meLLow schrieb:
mmhh laut AcRo soll FC richtig scheiße sein^^ (er hats im MP gespielt)

Dann hat der aber n anderen geschmack als ich ;)

Gute Spielbarkeit gepaart mit einer wirklich genialen Optik und wirklich coolen Maps, so gefallen mir Ego-Shooter :o :D

das spiel is mal sowas von scheiße... die grafik ist zwar schon ganz gut, aber es macht ÜBERHAUPT keinen spass! 0!

wenn das gute spielbarkeit sein soll, weiss ich ja nicht. :rolleyes:

hab die demp sofort wieder gelöscht.

Sooo erstma zu der Hardware frage:

AMD Athlon XP 3200+ Barton Kern
EpoX EP-8RDA3+ nForce 2 Ultra 400 Mainboard
1024 MB DDR400 PC3200 RAM von Infineon
ATi Radeon 9500 Pro @ 9700 non pro specs und drüber (351/312) von Sapphire

läuft geschmeidig wie sonstwas :D

Hab nun die Singleplayer Demo gezockt. HAMMER!!! Selten so viel Spaß an einem Ego-Shooter gehabt (ok es schlägt NOCH nicht Halo aber es macht fett laune)!

Leute, saugt euch die SP Demo und urteilt dann. Ich kann es kaum noch bis zum Release abwarten :goodwork:

sry aber nicht mein geschmack... finde es ziemlich langweilig
und bei der grafik penn ich fast ein :rolleyes:
schaut viel zu gekünstelt aus...

i hols ma net

Mönsch, wollts mir runterladen aber der Giga.de Server ist abgenippelt :(

laut einem farcry fan forum soll die demo teil einer alten e3 version version sein und die beta z.b. soll deutlich flüssiger laufen als die demo!
kannst du das bestätigen darkseed?

Ds mit dem flüssiger laufen von der Beta weiß ich nicht, aber es stimmt, die Demo ist (vom Stand her) die von der E3 letztes Jahr...

Lohnt sich trotzdem und von der Grafik her stellt auch die E3 Version alles in den Schatten

Jup die MP Beta läuft DEUTLICH schneller.

MP Beta: 1024x768x32 Details auf VERY HIGH -> Butterweich
SP Demo: 1024x768x32 Details auf VERY HIGH -> Lahm... ruckelt gerne
SP Demo: 1024x768x32 Details auf High und Medium: akzeptabel, aber lange nicht so flüssig wie bei der MP Demo.

Zurück
Top Bottom