Far Cry

Na ja, Hauptsache ist ja, dass das fertige Spiel gut läuft und wenn da so ein Unterschied ist, sieht man auch, dass die Entwickler was geschafft haben...

EDIT: Habe die Demo jetzt auch. Muß sagen, ein tolles Spiel. Bin aber doch froh, dass die Endversion wohl doch schneller und besser laufen wird. Auf 1024x768x32 und alles auf Very High läuft es bei mir auch recht langsam und ruckelanfällig (Athlon XP 2500+, 512 RAM und Radeon 9600). Absolut perfekt flüssig läuft es nur, wenn alle Details auf Low stehen. Allerdings, spielbar ist es auch auf Very High, nur halt eben nicht so tolle. Denke dann aber mal, dass ich das fertige Spiel dann auch flüssig und mit seiner ganzen Grafikpracht genießen kann...

Maaaan, welch ein Spiel. Ich habe jetzt die Demo, und finde es wunderschön.
Nur läuft es bei mir gerade mal auf 800x600 und mittleren Details :(
Ne Chance, daß das Spiel auf den Konsolen kommt, besteht nicht, oder hat da jemand was anderes gehört?

Wunderschöne Grafik, aber vom Setting her spricht mich das Game überhaupt nicht an.

Ich finde die Südsee-Athmosphäre zu geil. Nur schade, daß mein Rechner (oder zumindest meine GraKa) das nicht mehr packt.

Also, laut Ubi Soft (hab sogar vor Weihnachten mal per Mail nachgefragt) ist eine Xbox-Umsetzung geplant und evtl. auch eine PS2-Version.

Noch zwei Monate, dann geht´s los..., der erste Top Ego-Shooter 2004 erobert die Welt... 8-)

frames60 schrieb:
Also, laut Ubi Soft (hab sogar vor Weihnachten mal per Mail nachgefragt) ist eine Xbox-Umsetzung geplant und evtl. auch eine PS2-Version.

Noch zwei Monate, dann geht´s los..., der erste Top Ego-Shooter 2004 erobert die Welt... 8-)

Für alle 3 Konsolen sind Versionen angekündigt...

PUBLISHER:
Ubi Soft
(www.ubisoft.com)

Release-Date:
TBA
HIGH CONCEPT
Far Cry™ is set in the future that features exciting new elements and 3D worlds set in both vast detailed outdoor and indoor areas. Far Cry™ will showcase the latest AI and physics technologies to recreate the most believable character movements, as well as realtime 3D atmospheric sound rendering, weapon bullets and footsteps as if you were there, in the game.

GAME PLATFORM
PC CD-ROM, Microsoft X-BOX

TARGET AUDIENCE
All gamers!

Quelle: Crytek

Die Engine ist für alle Plattformen angekündigt, aber das Spiel kommt nur für X-Box und PC.

--=ZerO=-- schrieb:
frames60 schrieb:

Hatte extra nachgefragt, Ubi Soft hat mir gesagt, eine Xbox-Version sei geplant und PS2 evtl. auch, Gamecube nicht.

Ich finde es aber dumm. Das Game wird werder auf XBox noch auf PS2 so aussehen, wie auf einem einigermaßen guten PC. Ob das dann so klug ist ?

frames60 schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
frames60 schrieb:

Hatte extra nachgefragt, Ubi Soft hat mir gesagt, eine Xbox-Version sei geplant und PS2 evtl. auch, Gamecube nicht.

OK Frames...
war aber mal für alle 3 angekündigt. Werd bei Gelegenheit
mal die News suchen...

Glaub ich dir, ich kann halt nur sagen, was Ubi Soft mir gesagt hat.

Zu einer potentiellen Umsetzung: Also, ich warte mal ab, mit welcher Grafik Halo 2 (Xbox) und Killzone (PS2) letztendlich aufwarten. Und dann kann man denke ich ganz gut beurteilen, ob Far Cry auf Konsole Sinn machen würde. Ich persönlich könnte mir aber auf jeden Fall eine Xbox-Umsetzung mit gewissen Abstrichen durchaus gut vorstellen.

Also sorry, aber ich finde Far Cry wirklich lachhaft. Das Game kommt einfach zu lame rüber. Die Gegner sind noch dazu stroh doof, und von den Sounds will ich gar nicht erst sprechen. Ein klarer Wurf in den gelben Sack.

Edit: ich konnte übrigens auch was die Geschwindikeit des Spiels angeht zwischen Demo und Beta keinen Unterschied erkennen.

ja das spiel könnte was werden................................... 8-) 8-) 8-) 8-)

die demo ist auf jeden fall geil

Ubi Soft macht ernst: Das heiß erwartete Far Cry (weltweit bislang fast eine Mio. Downloads der Singleplayerdemo!) erscheint hierzulande nicht auf CD, sondern ausschließlich auf DVD. Wie Ubi Soft gegenüber 4Players betonte, scheue man nicht dieses Risiko einzugehen, da gerade im Shooter-Genre eine High-End-PC-Basis geschaffen sei, bei der ein DVD-ROM eigentlich schon zur Grundausstattung gehört. Allerdings gibt es noch keine genauen Auskünfte zu Zusatzfeatures; es ist jedoch davon auszugehen, dass die DVD Bonus-Videomaterial sowie wählbare Sprachausgabe enthält (wie es beispielsweise schon bei Splinter Cell der Fall war).

Quelle: 4Players

----------------------------------------------------------------------

Find ich gut, es sollten mehr games für PC auf DVD rauskommen
ist ja bei PS2 und XBOX ja nichts anderes, und ein DVD laufwerk für PC
bekommt man ja schon nachgeschmissen!

Bad News: Far Cry wird wegen der Gewaltdarstellung keine Jugendfreigabe erhalten. Wer also noch nicht volljährig ist, dürfte Schwierigkeiten haben, auf legalem Weg an das Spiel ranzukommen...
Quelle: http://dozer.dlh.net

Kringel schrieb:
Bad News: Far Cry wird wegen der Gewaltdarstellung keine Jugendfreigabe erhalten. Wer also noch nicht volljährig ist, dürfte Schwierigkeiten haben, auf legalem Weg an das Spiel ranzukommen...
Quelle: http://dozer.dlh.net

für die Schweiz hat das keine Einfluss oder ?

Ne deutsche unzensierte Version wär scho kewl....

Ich dachte, in der Schweiz wären die Dinger sowieso immer "unzensiert"?

Kringel schrieb:
Ich dachte, in der Schweiz wären die Dinger sowieso immer "unzensiert"?

ja es gibt keine solche zensur wie man sie von deutschland her kennt, aber wenn ein deutsches spiel zensiert wird (blut raus usw.), müsste man sich halt hier die englische kaufen, da ja nicht 2 verschiedene deutsche varianten von einem spiel erstellt werden.

im laden dürfen alle versionen zum verkauf ausgestellt werden.

lang lebe die Schweiz :D

Zum Game:

Die Performance ist echt böse

Ich hab nen Athlon XP 2800, 512MB DDR PC 3200
und neh Radeon 9600 Pro und auf very high ist es echt nicht spielbar,
aber auch auf high kann man das nicht als flüssig bezeichnen!! :shakehead:

Zurück
Top Bottom