Wii Far Cry Vengeance

GabbeRRocka schrieb:
tweaker06 schrieb:
ich gehe jede wette ein das far cry vengeance am ende nicht so aussehen wird wie in diesem video. es gab doch schon einen trailer indem man sieht das zumindest das wasser und auch die gegner deutlich besser aussehen.

das video war bestimmt von einer extrem frühen version und spiegelt nicht den aktuellen stand des spiels wieder.

anderst darf es gar nicht sein!

also ich bevorzuge da im augenblick klar cod. zum einen, weil es nach mehr action aussieht udn früher erscheint und zum anderen, weil ich hereinploppende grafik überhaupt nicht mag. lieber verwaschen als ganze bäume die plötzlich irgendwo im bild erscheinen :)

tweaker06 schrieb:
ich gehe jede wette ein das far cry vengeance am ende nicht so aussehen wird wie in diesem video. es gab doch schon einen trailer indem man sieht das zumindest das wasser und auch die gegner deutlich besser aussehen.

das video war bestimmt von einer extrem frühen version und spiegelt nicht den aktuellen stand des spiels wieder.

Hmm...glaubste wirklich ? Ich denke es wird so scheisse aussehen - genau wie die anderen Spiele die wirklich nicht besonders aussehen und von denen man noch fast nix gesehen hat obwohl sie in den nächsten Tagen erscheinen.

Nicht schön Ubi..... :blushed:

Trotzdem könntest du recht haben - immerhin haben gamevideos das Video kurz danach wieder entfernt - vll. haben wir noch Glück gehabt.

Naja, und dann wundert sich UBI über schlechte abverkäufe (wenn es eintreffen sollte was ich nicht hoffe) Und Nintendo macht den Mund nicht auf, da sie sich freuen das UBI so viele Spiele bringt

Moses schrieb:
Naja, und dann wundert sich UBI über schlechte abverkäufe (wenn es eintreffen sollte was ich nicht hoffe) Und Nintendo macht den Mund nicht auf, da sie sich freuen das UBI so viele Spiele bringt

Naja was soll BigN denn machen ?

Können ihnen ja schlecht verbieten so nen Crap zu veröffentlichen.

Sasuke schrieb:
Moses schrieb:

Klar, ich sag ja die freuen sich über den support, da kommt Kritik wohl nicht so gut ;)

Sasuke schrieb:
Moses schrieb:

Naja, früher bei den Modulen haben sie es versucht, aber hat ja auch nicht geklappt. :D

Und mit der Umstrukturierung der Nintendo Firmenphilosophie, dürfte das wohl auchgefallen sein. Hat ja sowieso nie wirklich geklappt.

Das kann keine fast finale version sein. Alle Typen haben die gleichen Klamotten an und besitzen fast keine Gesichtszüge. Das Blut sieht leider wirklich eher wie in Turok aus und vom Wasser und der Vegetation muss man nicht anfangen. Es würde mich wirklich sehr wundern, wenn Ubi Soft eine dermassen miserable Leistung in einem ihrer grossen Franchises liefern würde.

Da ändet sich nicht viel.

Das ist ein Low-Budget Titel, für den nichtmal Werbung gemacht wird.
Steht halt im Verkaufsregal.

Der Titel wurde ja um 2 Wochen verschoben. Vielleicht ändert sich doch noch ne Kleinigkeit. Trotzdem immernoch ein MH für mich :)

hier ein hands-on sowie ein paar videos zur fast fertigen version.

http://wii.ign.com/articles/747/747745p1.html

sieht zwar besser aus als das letzlich veröffentlichte video aber insgesammt immer noch deutlich schwächer als auf der xbox1!! :oops: die ki ist total fürn arsch und bei den aufploppenden umgebungsdetails weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. die texturen sind auch lächerlich und deutlich schlechter als bei allen far cry-version die ich bisher gezockt habe :shakehead:

laut ign spielt es sich sehr gut aber sieht halt total bescheiden aus.

ich werd es mir irgendwann mal für ein paar euro holen aber den vollpreis ist es mir definitiv nicht wert. dann doch lieber cod3 und red steel

Da verschiebt BigN extra mp3 - damit die kleinen Kinder was vom Fame haben und halbwegs gute Shooter auf dem Markt zu bringen...dann kommt sowas :D

Naja egal im März zeigt Retro wie man auf nem wii ego shooter gut grafik+gute Steueurng hinbekommt.

Ubisoft wäre gut damit beraten, den Titel auf nächstes Jahr zu verschieben, sonst stellt sich der Kunde am Ende noch die Frage, wie es um allgemeine Qualität des Publishers bestellt ist. Schließlich steht Far Cry für exzellente Grafiken, und wenn selbst die Xbox1-Fassung unterminiert wird, wirft das ein schlechtes Licht auf die Zukunft. Und wer will heutzutage noch gegen einen Gegner antreten, der den Verstand eines Kleinkindes in sich trägt.... sehr enttäuschend.

Sasuke schrieb:
Da verschiebt BigN extra mp3 - damit die kleinen Kinder was vom Fame haben und halbwegs gute Shooter auf dem Markt zu bringen...dann kommt sowas :D

Naja egal im März zeigt Retro wie man auf nem wii ego shooter gut grafik+gute Steueurng hinbekommt.

*Klugscheißermodusan* MP is kein Ego-Shooter und die Grafik wird sich auch nicht wesentlich ändern, es wird weiterhin aussehen wie ein Cube Game *Klugscheißermodusaus* ;)

Moses schrieb:
*Klugscheißermodusan* MP is kein Ego-Shooter und die Grafik wird sich auch nicht wesentlich ändern, es wird weiterhin aussehen wie ein Cube Game *Klugscheißermodusaus* ;)

Selbst wenn es nur wie auf dem Cube Aussehen würde - wäre es immer noch doppelt so schön wie der Quatsch hier von Ubi ;)

Sasuke schrieb:
Moses schrieb:

Selbst wenn es nur wie auf dem Cube Aussehen würde - wäre es immer noch doppelt so schön wie der Quatsch hier von Ubi ;)

dito, hab erst gestern ne halbe stunde metroid prime 2 gezockt und das sieht um längen besser aus als das was ubisoft hier auf dem wii abliefert.

Noch dazu verhalten sich die Gegner in MP intelligenter und stellen eine größere Bedrohung da. Aber hier habe ich das Gefühl, dass Rambo auf eine Horde wehrloser Schießbudenfiguren trifft, was nicht gerade Aufregung pur verspricht.

Die Steuerung sieht aber sehr gut aus... also ich überlege es mir trotz der Grafik es zu holen. Vorallem weil der Umfang warscheindlich sehr gross sein wird. Instincs + Evolution + Vancence werden wohl dan schon so an die 25-30 Levels in Halo grösse werden. Bei Instincs waren es glaube ich 13 oder so und die waren wirklich nicht gerade klein.

Weiss man eigentlich ob der Mapeditor noch dabei ist?

Moses schrieb:
Sasuke schrieb:

Irgendwie verschwimmt die Bezeichnung. Metroid Prime 3 richtet sich ja auf mehr Action ein also mehr ballern. Daher kann man es wohl mittlerweile doch als Ego Shooter betiteln!

Zurück
Top Bottom