Wii Far Cry Vengeance

ich hoffe ubisoft gibt bald mal videos zu far cry vengeance raus. mit den bildern vergrault man ja die extremsten fans(wie mich) aber das war bei der xbox1 version nicht anderst. am anfang sah das alles andere als spektakulär aus aber schlußendlich ist far cry der am besten aussende shooter(neben riddik, doom3 und hl2) auf der xbox geworden.

Na ja. Ich finde das Video nicht so berauschend. Wie schon im Diskussionsforum geschrieben, ich spiele gerade die XBOX1 Version und die sieht viel schöner aus.

In einem englischen Forum hat einer darauf hingewiesen, dass Farcry auf DirectX zurückgreift und man für den Wii alles auf Open GL umstellen muss.
Das betrifft vor allem die Effekte.

Trotzdem wäre es ein Armutszeugnis, wenn Far Cry Wii wesentlich schlechter als auf der XBOX aussehen würde. AUßerdem hat man kein Dolby Digital, was wirklich sehr gut zur GEltung kommt bei Far Cry Instincts auf der XBOX.

Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Allerdings denke ich, dass Red Steel die bessere Wahl ist.

Sieht doch ganz OK aus. :)

Von den Ausschnitten her kann man sage das es wohl Farcry Instincs + Evolution (also Predator) + noch weitere Levels wird....

Heisst also ich werd mich noch mal durch die bekannten Levels durchkämpfen können, aber für Leute die es nicht kennen sicher ne geile sache.

Also ich finde, dass es absolut in Ordnung ausschaut, eine recht offene Welt, die Gegner verhalten sich klug, sehr flüssig.

Dieser Titel ist bisherig auf Platz3 meiner WiiShooterListe.

RedSteel (Zum Launch)
Call of Duty 3 (im Januar)
(für Budget!) dann Farcry: Vengeance.

Aber schön, dass es sovies Auswahl gibt :)

Sieht echt ganz ok aus in Bewegung.
Nur kann mir jemand erklären, wie der Typ auf dem Jetski lenkt, wenn er die Hände nicht am Lenker hat, sondern an der Waffe??? XD

Sieht besser aus, als man von den Screenshots erwarten konnte.
Werde es mir trotzdem nicht kaufen, habe mit RS einen guten Shooter zum Launch.

Ich finde Red Steel auch etwas interessanter, das ganze Setting spricht mich irgendwie mehr an als das von Far Cry. Wichtiger wird halt bei beiden Spielen die Steuerung sein, die muss natürlich rocken. Wenn das der Fall ist, wird wohl RS gekauft :)

Sieht besser aus als man nach den Pics hätte erwarten können -aber werds mir auch garkeinen Fall zulegen da ich mit RS und Cod3 wohl zwei deutlich interessante Titel zur Auswahl habe :)

Hey, sieht doch richtig gut aus, imo besser als die Xbox1 Version in Bewegung! (auch wenn das Blut etwas billig aussieht...)

Master H schrieb:
Hey, sieht doch richtig gut aus, imo besser als die Xbox1 Version in Bewegung! (auch wenn das Blut etwas billig aussieht...)

ich finde nicht das es besser als die xbox1-version aussieht. vor allem die texturen sehen schwächer aus (soweit man das in dem video beurteilen kann).

holen werd ich es mir trotzdem da ich bisher alle farcry-teile gespielt habe und die wii-version bietet mit der neuen steurung mal eine willkommene abwechslung

sah schon mal schlechter aus,beeindruckend finde ich es aber immernoch nicht,ist ganz solide,mal schauen wie es sich auf dem wii spielen lassen wird :)

also ich bin sehr begeister vom Far Cry Trailer :)
Zuerst hab ich in Richtung CoD tendiert, inzwischen sogar eher in Richtung FC. mal sehen, wie ich mich kenne, hol ich mir eh beide Games. (red Steel holt sich en kumpel)

hmm das video ist sag ich mal guter durchschnitt, aber auf keinen Fall schlecht. Wenn das Gameplay überzeugt und es am Ende nicht so langweilig wird wie FC auf dem PC, denke ich über nen Kauf Anfang 07 nach.

Freu mich auch tierisch auf das Game^^ Vielleicht kommt´s mir schon zu Weihnachten ins Haus...
Aber erstmal Red Steel und Zelda^^
Das Video sieht aber wirklich nicht schlecht aus, im gegenteil!

Zurück
Top Bottom