Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
mir ist aufgefallen das das game etwas schwerer geworden ist als es auf der xbox war.

spiele mit dem mittleren schwierigkeitsgrad (keine ahnung wieso, denn ansonsten fange ich games eigentlich meistens mit dem schwersten an - ausser graw :D) - also jäger und das game ist sicherlich kein run & gun shooter, sondern man sollte sich immer eher verstecken und fallen stellen, denn wenn einem die gegner entdecken und gleich im rudel ankommen, dann sinken die überlebenschancen drastisch.

Richtig.

Weil es mehr Gegner gibt als in den anderen Teilen...

jep das Spiel ist sogar im Leicht Modus schwerer als das Xbox Original was aber auch gut ist.

abakusx schrieb:
jep das Spiel ist sogar im Leicht Modus schwerer als das Xbox Original was aber auch gut ist.

Ja stimmt. Ich habs mal gezockt bei meinem Freund. Also am Anfang muss man echt auf die Splinter Cell-Methode zurückgreifen um weiterzukommen. Später kann man dann wenn man mehr Muni und die Kräfte hat, richtig auf den Putz hauen.

Soo hab jetzt die Insincs Episode beendet. War auch dieses mal wieder sehr unterhaltend vorallem das grössere Gegeneraufkommen zahlt sich positiv aus, jedoch hat sich aber sonst nicht viel getan. Ist aber immer noch ein super Shooter, der man eigentlich nicht verpassen sollte, egal wo auf 360 oder Xbox.

De3r Mulitplayer Rockt so was von.. und die Mapmaker Community ist voll im gange... :D
Hab auch schon in die Evolution Kampanie reingeschnuppert. ;)

Ist zimmlich geil presentiert. Wieder alles in Ego ansicht, mit ner rückblende und einbischen nackte haut :). Was ich sehr cool finde ist das man in der ersten Mission ein einem Punkt drei Missionsziele bekommt ala zerstöre den Sendeturm, stecke das (Hanf)Feld in Flammen usw, die man dan nach lust und laune abgrasen kann, jedes Ziel hat so zu sagen sein eigene Insel und man kann zwischen denen ohne Ladezeiten hin und her jetten. OK die Inseln sind jetzt ned so gross ;) Trozdem besser als beim linearen Instincs.

Macht auf jedenfall laune. :D

Ach ja und noch was. Der Albinotyp ist NICHT Carver. Nur so zur info

boa, die gegner sind aber radikal. und die sehen einen immer SOFORT! probiere mich jetzt zeitgleich auf leicht und auf mittel... mal sehen ob das überhaupt mal klappt...
mp hab ich noch nicht so getestet, kommt aber noch :)

ansonsten bin ich sehr enttäuscht was die technik angeht, bis aufs wasser könnte das glatt die xbox fassung sein. das sähe sicherlich anders aus wenn ich einen direktvergleich hätte, aber so ist es sehr ernüchternd. schönes spiel, aber nicht gut angepasst!

Hab mir das Spiel auch für die 360 zugelegt. Aaah naja ich finds n bisschen schwer, spiel auch nciht alzu viel aber wenn man drann bleibt und den ein oder anderen Tot in kauf nimmt kommt man schon voran. Aber auf leicht hättense ruhig das ein oder andere Midipack mehr hinterlassen können(finds lustig das die jetzt nimma das Kreuz als Logo benutzen dürfen XD) .

Aber wenn man mal die Xbox mit der 360 Version vergleicht, also das Wasser sieht schön aus aber bei einer Textur ist mir aufgefallen das diese sogar schlechter aussieht als auf der alten Box (die von nem Stino Stein, einfach mal im Editor vergleichen), komisch... und der Editor ruckelt ziemlcih stark wenn man die Landschaft bearbeitet. Stört zwar nicht sonderlich allerdings war das bei der XboX Version nciht der Fall. Hat mich ein wenig gewundert.

Macht aber schon Spaß, lohnt sich auf jedenfall. Multiplayer macht auchn heiden Spaß nur treff ich selten "Deutsche" online.

So hab meins auch gestern bekommen,gameplay ist wiedermal astrein und wirklich ein klasse shooter,jetzt das große ABER: Technisch läuft es zwar butterweich mit 60fps+aa und hdr aber anscheinend hat ubisoft noch nicht kapiert das man in der nextgen zumindest detailliertere texturen verwenden sollte.
Nicht mal an die 2 jahre alte pc version kommt sie ran ,die haben wirklich nur die texturen 1:1 von der x1 übernommen.
Am pc wenn ich auf high detailed texture stelle sieht alles extrem geil aus wenn man zb direkt sich die felsen von paar cm oder palmen anguckt ,hier wirds leider zu matsch.
Also grafisch wirklich nur ein port mit mehr effekten,aber nichtdestotrotz macht das Game sehr viel Spaß,imo nach cod2 der beste 360 shooter :)
Hoffe das nächste Far cry wird nur nextgenonly (ps3,x360) ,langsam hab ich keine lust mehr auf games die mit den altlasten der current gen daherkommen.

genau was ich meine, die grafik ist fast das größte manko. naja und das die gegner andauernd von hinten kommen... so ein müll!
bin jetzt auf easy fast durch und spiele bereits die ersten level auf jäger. ey, das ist echt hart! die entdecken einen sofort und es gibt sooo viele feinde! buhuuu! also ob ich schwer packe, wage ich doch stark zu bezweifeln!

master chief schrieb:
@shadow

kannst du mir mal bitte erklären wie du deine ganzen multiplayer-erfolge so schnell freigeschalten hast?
ist mir schon bei pdz aufgefallen das du in sehr kurzer zeit diese ganzen erfolge zusammen bekommst.
wie machst du das?

Ich würde mal auf zuviel Zeit und Hardcore zocken tippen ;) .

Aber bei dem MP kann ich das auch gut verstehen.

Der macht einfach ein mords Spass.

Für mich bessser als Halo 2 und ist leicht unter Unreal Championship 2 :) Ok G.R.A.W mischt auch noch irgenwo mit.

Das einzigste was mich am MP nervt ist das einige den Ton so laut gestellt haben das man jedes "Headshot" oder dergleichen übers Headset hört XD. Aber sonst einfach genial, und dank dem Editor gibts auch noch Abwechslung für den der genug von den Standartmaps hat(aber davon gibts eigendlich auch genug ...25), die sind zwar oft etwas merkwürdig aber da sind manchmal einige gute dabei :)

Hmmm ich werf das mal so in die runde

Na welches ist wohl die Xbox version. ;)

931339_20060313_screen004.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084037950.jpg

Hätte nie gedacht dass das so ein Unterschied ist.

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
der unterschied kann sich durchaus sehen lassen ;)

yop right.

isses ein kauf wert.. wie bei TRL bin ich auch hier am überlegen.. :-? :)

wenn du es vorher noch nicht gespielt hast (so wie ich ;) ) dann ist es auf jedenfall einen kauf wert (imo)

wenn dus schon auf xbox oder pc hast,dann musst du wissen ob dir ein port mit einigen neuerungen zum neukauf reicht

also ich werds wenn ich wieder flüssiger bin auf jeden kaufen,ich kenns es aber auch noch nicht von xbox/pc

also das mit den achievements bei perfect dark ist wirklich hardcore zocken! da bin ich auch noch nicht fertig, aber der singleplayer regt mich sooo auf! tierisch!

bei far cry muss man beim multiplayer nicht alles machen was man angeblich machen muss ;) es wäre unmöglich in diesem zeitraum tatsächlich soviele spiele zu gewinnen! da bedarf es "kranker" taktiken!
ich meine, halo 2 hab ich wirklich sehr oft online gezockt und selbst nach quasi unendlich spielen bin ich nicht 300x erster gewesen. um das bei far cry zu erfüllen (auf ganz normalem weg) bräuchte man sicher ein komplettes jahr.

aaaber:
zuviel zeit habe ich (leider) nicht! sehr kacke!

juhu, abakus ist in meiner gruppe :)

wurd aber auch zeit, immerhin hoste ich seit 9 (!) stunden spiele... naja, macht halt tierisch bock wie ich finde! bin auch heute erst richtig auf den geschmack gekommen!
werd auch noch was weiter zocken. achso, @ abakus:
in dem einen level hattest du es aber auch echt auf mich abgesehen oder? du schwein ;) grad zockt mein mitbewohner. der ist eingefleischter halo fanatiker, findets aber auch ganz witzig!

also, feel free to join me!
nachher auch mit headset!

Zurück
Top Bottom