Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abakusx schrieb:
Also ich zock jetzt grad die Evolution Kampanie auf mittel und das ist nicht wirklich einfach. Immer die Typen mit ihren Blasrohren und superkräften.

ohje, auf die treffe ich wohl erst morgen... bin noch nicht sooo weit. aber auch weit vom anfang entfernt. mich nerve am meisten die passage wo man doyle hinterherjagd. ziemlich stupide, meist renn ich an allem vorbei ;)

aber dann beide story nochmal auf schwer? weiß nicht, jedenfalls nicht jetzt direkt danach...

leidet mal jemand mit? ich kämpfe mich grad auf schwer durch instincts... und habe mich binnen 4 langen tagen mit sehr viel frust immerhin schon bis ins letzte level vorearbeitet... :)

ich hab nur tierisch angst vorm endboss, der war auf leicht und mittel schon hochgradig unfair... als ob der sack "sofort tod" munition benutzen würde...

argh!

Crow ist wirklich nicht einfach, aber wenn man weis das seine Gehilfen nicht "nachwachsen" und irgendeinmal einfach nicht mehr auftauchen.

Dann ist er schon um einiges einfacher.

hab ihm eben den hintern versohlt!
ich glaub dr. kriegers geheim dinger lass ich ma bleiben, hab keine lust es NOCH einmal durchzuzuocken. hab instincts jetzt 3 mal hinter mir!

und evolution zweimal... mal sehen ob ich den rest noch mache, kann fc langsam nicht mehr sehen ;)

Hat von euch schon jmd MP-maps erstellt? Macht voll spass...

Mal 2 Fragen zu Far Cry für die 360:

1. Kann man eigentlich aktivierte Cheats auch wieder deaktivieren?

2. Und zählen eigentlich wenn man bei seinem ersten Account des Game durchhat, aber immer noch nicht zum Beispiel die 40 Fallen-Kills geschafft hat, auch dann noch beim 2.ten Account, oder muss man beim 2.ten Account praktisch neu anfangen??

Bitte!

Kann mir keiner eine antwort geben??

Der Mapeditor ist einfach genial.

Ich find den soooo geil.....

Hab mal von Wave Race Southern Island nachgebaut. :o

Achh ja genau davon wollte ich mal noch ein Bild posten.........

Geht jetzt grad nicht, werds aber später mal posten. Vielleicht könnte man ja ein Mapeditor Thread aufmachen oder so...

lordofzelda schrieb:

2. Und zählen eigentlich wenn man bei seinem ersten Account des Game durchhat, aber immer noch nicht zum Beispiel die 40 Fallen-Kills geschafft hat, auch dann noch beim 2.ten Account, oder muss man beim 2.ten Account praktisch neu anfangen??

1. :-?

2. nein, das zählt weiter. brauchst nicht wieder von vorn anfangen!

habe das spiel jetzt seit ein paar tagen und muß sagen das es wirklich laune macht.

habe vorher nur das original aufm pc gezockt.

einzig die steuerung ist nicht der hit. genaues zielen im mp fällt mir extrem schwer. die texturen sind teilweise auch unter jeder würde.

aber wie gesagt laune macht es auf jeden fall und das ist ja auch die hauptsache.

lordofzelda schrieb:
Mal 2 Fragen zu Far Cry für die 360:

Bitte!

Kann mir keiner eine antwort geben??

Hallo??

Kann mir keiner helfen???

ja kinder, wie wärs denn mal mit ausprobieren???

ich hab halt keinen plan!

also gebt den cheat doch ein und guckt dann, ob ihr ihn wieder deaktivieren könnt. und das mit dem gamerscore weiß isch net, ich fusch ja nicht...!

Far cry ist der gigantischte ego shooter den ich je gezockt hab! die geile insel atmo, die super grafik und die geilen monster machen das einfach zu nem super titel! :D

smuggy:
du bist aber auch ein ranglisten fetishist. ich hab die ganze zeit unbewertete spiele gehostet. okay, 15 minuten war ich allein im level, aber nach 20 minuten waren meist 14 leute drin, eigentlich aber immer mehr. an dieser stelle auch einen netten gruß an xabakusx... das waren schon heiße feuergefechte ^^

shadowman schrieb:
smuggy:
du bist aber auch ein ranglisten fetishist. ich hab die ganze zeit unbewertete spiele gehostet. okay, 15 minuten war ich allein im level, aber nach 20 minuten waren meist 14 leute drin, eigentlich aber immer mehr. an dieser stelle auch einen netten gruß an xabakusx... das waren schon heiße feuergefechte ^^

kann man die erfolge denn auch freischalten wenn man unbewertete spiele spielt,oder muss es sich dabei um ein ranglisten spiel handeln?

Hey Leute.

Also ich währe sicher bei nem Smuggy vs Shadow vs abakusx Match dabei. Also meldet eap such ruhig mal. Wir können mal ja auf ner eigenen Map spielen, wenn ihr gute habt.

Zurück
Top Bottom