Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
shadowman schrieb:
smuggy:
du bist aber auch ein ranglisten fetishist. ich hab die ganze zeit unbewertete spiele gehostet. okay, 15 minuten war ich allein im level, aber nach 20 minuten waren meist 14 leute drin, eigentlich aber immer mehr. an dieser stelle auch einen netten gruß an xabakusx... das waren schon heiße feuergefechte ^^

kann man die erfolge denn auch freischalten wenn man unbewertete spiele spielt,oder muss es sich dabei um ein ranglisten spiel handeln?

muss kein ranglisten spiel sein!
geht auch bei unbewerteten "mitspieler-spielen" :)

@ abakusx sehr gerne.. mal schaun wann wir alle zeit haben, einfach online gucken oder halt hier mal was ausmachne.. ;)

bin im moment wieder "raus" aus farcry, aber für euch 2 wirds schon noch reichen :)
muss ma sehen, eigentlich wollte ich demnächst erst wieder ghost recon spielen...!

Naja ich mach halt wenig Ranglisten Matches vielleicht ist das dein Problem

Ach soo. Das ist mir auch schon aufgefallen. Benutzer Maps eingestellt. Etwa 3 Spiele. Alle Maps eingestellt etwa über 25 Spielen, und von denen waren min 10 mit Benutzer Maps :-? Da hat das Spiel manchmal einbischen mühe.

ich hab mal ne Frage:

Wenn man die Cheats aktiviert, bekommt man dann noch Gamerscore oder nicht?

hm,ich bin grad am überlegen ob ichs mir nächste woche kaufen soll :-?

ich hät schon bock drauf,aber ich bin unsicher :blushed:

eine entscheidung wird in den nächsten tagen getroffen 8-)

mein videospielhändler hats gebraucht für 48€,ich find den preis in ordnung,evtl schlag ich innerhalb der nächsten tage zu :)

Wednesday schrieb:
mein videospielhändler hats gebraucht für 48€,ich find den preis in ordnung,evtl schlag ich innerhalb der nächsten tage zu :)

So teuer?
Bei areabasar bekommste das Spiel gebracuht für 30.

Zurück
Top Bottom