Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Sorry für den Doppelpost.
Aber ich habe gerade eines der geilsten Levels ever in einem Ego-shooter angespielt. Desigen und Optisch einfach nur :o (meine Meinung)
Es ist Abend und man steht ganz oben auf einer Klippe.
Unter einem ein kleines Fischerdorf voller Piraten. Man kann von oben mit der Nachtsicht durch die Wolkendecke starren und mit der Sniper schon mal einpaar Wachen ausschalten. Danach hüpft man von Klippenvorsprung zu Klippenvorsprung und nähert sich dem Dorf. Dabei durchbricht man die Wolkendecke und sieht die grösse des Dorfes. Das Ziel ist es einen Informanten irgendwo in einem Keller des Dorfes zu finden.
Das sah einfach soo geil aus und alles einem schummrigen Nachtlicht.
@ Ubisift
shadowman schrieb:find evolution sogar ein stück genialer... wenns nur nich so ruckeln würde...
shadowman schrieb:macht echt sehr viel spaß, testbericht folgt. größtes manko ist meiner meinung nach halt nur, dass es
1) nichts neues ist
2) nicht wirklich an die 360 angepasst wurde
3) man für die evolution story erst instincts durchdödeln darf
Wednesday schrieb:shadowman schrieb:macht echt sehr viel spaß, testbericht folgt. größtes manko ist meiner meinung nach halt nur, dass es
1) nichts neues ist
2) nicht wirklich an die 360 angepasst wurde
3) man für die evolution story erst instincts durchdödeln darf
naja,richtige kritikpunkte sind das imo nur wenn man instincts schon auf der xbox gespielt hat,für leute die es zum ersten mal spielen,fallen diese kritikpunkte wohl nicht so sehr ins gewicht![]()
Sithlord schrieb:Nachdem ich das Gameprovideo gesehen hatte, haben sich zwar meine Befürchtungen bezüglich der schlechten Port-Grafik als zum Teil unbegründet erwiesen; nachdem mir aber der eigentliche Content ziemlich langweilig erschien, werde ich den Titel vorläufig definitiv nicht kaufen (vielleicht mal als Classics, wenn ich bisl viel Geld übrig hab).
Freue mich stattdessen auf Crysis![]()
hehe, es gibt 3 schwierigkeitsgrade, mittel, einfach und schwer... die ersten beiden kann man locker schaffen! bei easy kann man quasi durchrennen...!solid2snake schrieb:ich habe gehört, dass es recht schwer sein soll. gibt es einen easy-mode? ich hasse spiele, die ich nicht durchzocken kann -> Ninja Gaiden auf dem GameBoy -.-