Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wer so ein Totenkopf hat, wird halt gejagt ;)

Jepp war zimmlich spassig heute Abend, aber ich muss jetzt ins Bett. Bin saumüde.

Sorry für den Doppelpost.

Aber ich habe gerade eines der geilsten Levels ever in einem Ego-shooter angespielt. Desigen und Optisch einfach nur :o (meine Meinung)

Es ist Abend und man steht ganz oben auf einer Klippe.
Unter einem ein kleines Fischerdorf voller Piraten. Man kann von oben mit der Nachtsicht durch die Wolkendecke starren und mit der Sniper schon mal einpaar Wachen ausschalten. Danach hüpft man von Klippenvorsprung zu Klippenvorsprung und nähert sich dem Dorf. Dabei durchbricht man die Wolkendecke und sieht die grösse des Dorfes. Das Ziel ist es einen Informanten irgendwo in einem Keller des Dorfes zu finden. Sobald man den gefunden hat gehts mit nem Jeep durch den Urwald. Danach bin ich gestorben :blushed:

Das sah einfach soo geil aus und alles einem schummrigen Nachtlicht.

:goodwork: @ Ubisift

abakusx schrieb:
Sorry für den Doppelpost.

Aber ich habe gerade eines der geilsten Levels ever in einem Ego-shooter angespielt. Desigen und Optisch einfach nur :o (meine Meinung)

Es ist Abend und man steht ganz oben auf einer Klippe.
Unter einem ein kleines Fischerdorf voller Piraten. Man kann von oben mit der Nachtsicht durch die Wolkendecke starren und mit der Sniper schon mal einpaar Wachen ausschalten. Danach hüpft man von Klippenvorsprung zu Klippenvorsprung und nähert sich dem Dorf. Dabei durchbricht man die Wolkendecke und sieht die grösse des Dorfes. Das Ziel ist es einen Informanten irgendwo in einem Keller des Dorfes zu finden.

Das sah einfach soo geil aus und alles einem schummrigen Nachtlicht.

:goodwork: @ Ubisift

der level ist von evolution oder?

also während instincts ja quasi nie ruckelt (also nur seeehr selten), ist evolution stellenweise unerträglich. eine stelle direkt am anfang wenn man das große tor öffnet. und naja, clipping fehler müssen ja auch nicht ständig sein. davon sind aber mehr die zwischensequenzen betroffen. da wo kade nur in unterwäsche vor euch ist versinkt ein arm meist unschön im bh... :)

aber ansonsten echt gut, der endgegner gefiel mir auch wesentlich besser als von instincts... aber ich hab keinen bock das alles noch 4x durchzuzocken... buhu!

ich hab mir jetzt mal das test video in der gamepro angesehen,und es hat mir ziemlich gut gefallen,das video hat mich in meiner entscheidung das game zu kaufen nur bestätigt ;)

leider wirds bis zum kauf wohl noch dauern,kein geld :oops:

macht echt sehr viel spaß, testbericht folgt. größtes manko ist meiner meinung nach halt nur, dass es
1) nichts neues ist
2) nicht wirklich an die 360 angepasst wurde
3) man für die evolution story erst instincts durchdödeln darf

Das mit den Ruckeln stimmt schon! Bei mir ruckelt es stellenweiße unerträglich! Aber ansonsten ist es genial! Die Evolution Kampanie finde ich persönlich viel besser weil man nicht immer von Ziel zu Ziel gescheucht wird!

shadowman schrieb:
macht echt sehr viel spaß, testbericht folgt. größtes manko ist meiner meinung nach halt nur, dass es
1) nichts neues ist

naja,richtige kritikpunkte sind das imo nur wenn man instincts schon auf der xbox gespielt hat,für leute die es zum ersten mal spielen,fallen diese kritikpunkte wohl nicht so sehr ins gewicht :)

Wednesday schrieb:
shadowman schrieb:
1) nichts neues ist

naja,richtige kritikpunkte sind das imo nur wenn man instincts schon auf der xbox gespielt hat,für leute die es zum ersten mal spielen,fallen diese kritikpunkte wohl nicht so sehr ins gewicht :)

quatsch, sogar gar nicht!
bis aufs nicht erwähnte ruckeln :)

hat einer von euch auch probleme mit far cry?

wenn ich ein spiel hoste und eine neue karte auswähle, wird wie gewohnt nachgeladen. in 85% der fälle klappt das auch, aber ab und an bleibt der schirm schwarz. komplett. ich hör die leute noch, aber der ladescreen erscheint nicht. muss immer das spiel beenden. hat das sonst mal jemand bemerkt?

Hab jetzt 4h stunden gespielt und fionds eigentlich prima. Die Grafik ist zwar wirklich nicht nextgen, bringt aber riesig stimmung rüber. Kanns nur empfehlen! Ausserdem wirklich bessere Sachen gibts auch kaum mehr...

ich habe gehört, dass es recht schwer sein soll. gibt es einen easy-mode? ich hasse spiele, die ich nicht durchzocken kann -> Ninja Gaiden auf dem GameBoy -.-

Nachdem ich das Gameprovideo gesehen hatte, haben sich zwar meine Befürchtungen bezüglich der schlechten Port-Grafik als zum Teil unbegründet erwiesen; nachdem mir aber der eigentliche Content ziemlich langweilig erschien, werde ich den Titel vorläufig definitiv nicht kaufen (vielleicht mal als Classics, wenn ich bisl viel Geld übrig hab).

Freue mich stattdessen auf Crysis :D

ich finde nicht das das game irgendwie ruckelt, zumindest bis jetzt nicht (bin Karte 9 Tote Sümpfe bei Instincts)!

Ich finde das Game war bis jetzt jeden seiner 59 euros wert!

2 in 1!!!

Sithlord schrieb:
Nachdem ich das Gameprovideo gesehen hatte, haben sich zwar meine Befürchtungen bezüglich der schlechten Port-Grafik als zum Teil unbegründet erwiesen; nachdem mir aber der eigentliche Content ziemlich langweilig erschien, werde ich den Titel vorläufig definitiv nicht kaufen (vielleicht mal als Classics, wenn ich bisl viel Geld übrig hab).

Freue mich stattdessen auf Crysis :D

Welches ja nicht auf Konsole erscheint, sondern nur für PC

solid2snake schrieb:
ich habe gehört, dass es recht schwer sein soll. gibt es einen easy-mode? ich hasse spiele, die ich nicht durchzocken kann -> Ninja Gaiden auf dem GameBoy -.-
hehe, es gibt 3 schwierigkeitsgrade, mittel, einfach und schwer... die ersten beiden kann man locker schaffen! bei easy kann man quasi durchrennen...!
auf schwer hat man halt keinen radar, das ist fies. der rest sollte kein problem sein!

hab jetzt endlich 300 kopfschüsse gesammelt im multiplayer - welch ein krampf!
werd dann noch evolution auf mittel durchzocken und dann wars das erstmal für far cry.
test kommt anfang der woche!

@tümpell:
es ruckelt quasi nur bei evolution!

Also ich zock jetzt grad die Evolution Kampanie auf mittel und das ist nicht wirklich einfach. Immer die Typen mit ihren Blasrohren und superkräften.

Zurück
Top Bottom