Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abakusx schrieb:
sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
master chief schrieb:
nur als beispiel - pdz sieht dagegen wie eine ober-mega-hammer-grafik-granate aus.

dann scheint die grafik wirklich nicht toll zu sein :neutral:

lol.. ne danke dann kauf ichs aber 100% net :rolleyes: :neutral:

Ich muss aber sagen das er mit dieser Aussage auch einbischen übertreibt.

also in sachen textur-qualität ist pdz meilenweit überlegen und pop-ups hat das rare game auch keine.
bleibt noch die dämliche ki - gut die ist bei beiden games gleich blöde. :P

läläläääääääääää dafür hat aber PDZ keine so guten Wassereffekte und es ruckelt........

Bei den Texturen geb ich dir recht. Die Popups sind auch vorhanden, halten sich aber nun wirklich in grenzen (etwa wie bei GRAW) und wurden im vergleich zu Xbox version drastisch zurück geschraubt.
Das Gesamtbild ist IMO sehr schön.
Zudem ist nicht alles mit Klarlack überzogen ;)

Ich find eher die Lowpolycharaker übel.

Naja ist halt ein Xboxport.

abakusx schrieb:
Bei den Texturen geb ich dir recht. Die Popups sind auch vorhanden, halten sich aber nun wirklich in grenzen (etwa wie bei GRAW) und wurden im vergleich zu Xbox version drastisch zurück geschraubt.
Das Gesamtbild ist IMO sehr schön.
Zudem ist nicht alles mit Klarlack überzogen ;)

Ich find eher die Lowpolycharaker übel.

nur das wir uns hier nicht falsch verstehen - ich finde das game auch gut und mir macht es ne menge spass - aber es nützt nunmal die hardware der 360er nicht besonders gut aus.
als bestes beispiel kann ich hier nur graw nehmen - wenn man das mit fci: predator vergleicht dann liegen da welten dazwischen.

bei den charakteren gebe ich dir übrigens recht - als ich das erstemal bei einem toten söldner einen buschhut mit kanten gesehen habe da hab ich mich auch extrem gewundert. :rolleyes:

Jep FCIP nutzt die Grafikpower etwa so wie ein XBOXPort......

Sag ich doch schon die ganze Zeit ;)

So ist brav ;)

Nicht allzu ernst nehmen.

Wo bist du den jetzt?

Also ich bin im Regenwald, da wo man zum Bunker gelangen muss.

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
master chief schrieb:
nur als beispiel - pdz sieht dagegen wie eine ober-mega-hammer-grafik-granate aus.

man soll spiele nie nur an ihrer grafik beurteilen :P

bin zwar auch entäuscht das es so gekommen ist,aber hey,solange das game spaß macht ist doch alles ok ;)

Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
master chief schrieb:

bin zwar auch entäuscht das es so gekommen ist,aber hey,solange das game spaß macht ist doch alles ok ;)

Ja, aber wenn ich's aufm PC oder der Xbox1 schon habe, brauche ich es mir in dem Fall nicht mehr zu kaufen, oder ;)?
Und den Anspruch, Next-Gen-Grafik zu haben, erfüllt FC:Predator bis auf die Wassereffekte nicht.

Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
master chief schrieb:

Ja, aber wenn ich's aufm PC oder der Xbox1 schon habe, brauche ich es mir in dem Fall nicht mehr zu kaufen, oder ;)?
Und den Anspruch, Next-Gen-Grafik zu haben, erfüllt FC:Predator bis auf die Wassereffekte nicht.

wenn mans schon hat,dann würd sichs auch nicht sonderlich lohnen,aber für leute wie mich lohnt es sich schon ;)

Sithlord schrieb:
Gut, wusste ja nicht, ob du's schon hast, war nicht bös gemeint :D

wurd auch nicht so aufgefasst ;)

btw: frage,an alle die es schon haben,wie ist der online-modus,damit mein ich jetzt,wird er viel gespielt,dauert es lange um in ein spiel zu kommen :-?

shadowman schrieb:
also sind die gegner stellenweise immer noch kanonenfutter? dann mach ich mich gleich an den schweren modus ran... oje oje, da liegt mal wieder arbeit vor mir!

Naja, also wenigstens K.I. könnte man bei einem Port auf die Next-Gen doch wirklich überarbeiten.

Sithlord schrieb:
Finde ich halt schade, aber naja, Ports sind selten mit viel Liebe gesegnet.

jetzt in bezug auf die 360 find ich ports gar nicht so schlecht,ist doch toll wenn man spiele auf die man sich in der current gen gefreut hat,in next gen optik spielen kann,titel wie eben far cry haben zwar gezeigt,das dies nicht unbedingt ein großer fortschritt sein muss,spiele wie tomb raider zeigen aber wies gehen kann,in bezug auf die 360 sind mir ports nicht unrecht ;)

sorry für ot

Hört sich wirklich nicht gut an was ihr da sagt, denn eigentlich wollte ich des game sofort kaufen.

Ich wart lieber noch ein bisschen mehr videos und rewievs.....

Würde ich wirklich auch machen.
Wer vom Titel nämlich eine Weiterentwicklung im Vergleich zur Xbox1 erwartet, dürfte wohl weitestgehend enttäuscht werden (mir ist die 720p-Auflösung die Kohle nicht wert).

Sithlord schrieb:
Würde ich wirklich auch machen.
Wer vom Titel nämlich eine Weiterentwicklung im Vergleich zur Xbox1 erwartet, dürfte wohl weitestgehend enttäuscht werden (mir ist die 720p-Auflösung die Kohle nicht wert).

Abwarten

mir ist aufgefallen das das game etwas schwerer geworden ist als es auf der xbox war.

spiele mit dem mittleren schwierigkeitsgrad (keine ahnung wieso, denn ansonsten fange ich games eigentlich meistens mit dem schwersten an - ausser graw :D) - also jäger und das game ist sicherlich kein run & gun shooter, sondern man sollte sich immer eher verstecken und fallen stellen, denn wenn einem die gegner entdecken und gleich im rudel ankommen, dann sinken die überlebenschancen drastisch.

Zurück
Top Bottom