Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Leveleditor ist halt schon verdammt geil. :D

far-cry-instincts-predator-20060321020755492.jpg

ist seit gestern draussen... jedenfalls in der schweiz...

das spiel interessiert mich aber nich die bohne, nachdem ich den test gelesen habe.

die grafiken wurden einfach an hd angepasst, das ist aber auch schon fast alles was sich im grafischen bereich getan hat. die ki habe sich leicht verbessert (was in meinen augen so viel heisst, dass sie genau gleich geblieben ist).

aber vor allem sei das add on mehr schlecht als recht. zu beginn ist es viel zu einfach, weil man all seine superkräfte beisammen hat und es nur mit normalen gegnern zu tun kriegt, die man mit einem schlag wegputzt. danach kippe das ganze ins andere extrem. man hat es mit horden von supergegnern zu tun, gegen die man fast nicht ankommt.

habe das spiel schon auf der box durchgezockt. nur wegen hd das ganze noch mal spielen macht mich nicht wirklich an. und das add on kann mir gestohlen bleiben...

Wie manche von euch gestern schon bemerkt haben hab ich mir gestern Predator geholt.

Naja wie soll ichs sagen.....es ist zimmlich ernüchdernt.

Erstens wird man gezwungen die Instincs Kamagne nochmal durch zu spielen. :rolleyes: und zweitens merkt man dem Spiel deutlich an das es ne Xbox umsetzung ist. Grafisch ist es vergleichbar mit Gun oder Tony Hawks.

Bis auf einpaar verbesserte Elemente ist es ein Xbox Instincs in HD und die wenigen änderungen wie bessere Waffen/Fahrzeug-modelle hier und da ne bessere Textur und das extrem gut aussehende Wasser heben den Gesameindruck eigentlich nur minim an. Positiv zu werten ist aber das dieses gepope im Hintergrund verschwunden ist.

Wenn ich jetzt das XBOX Farcry nicht kennen würde, währ ich von der Grafik vielleicht sogar beeindruckt den eigentlich ist sie garnicht mal sooooo schlecht. Gewisse Szenen (z.B. Da wo Crow einem die Sprize in den Arm steckt) haben mir sogar ein :o aufs gesicht gezaubert.
Jedoch ist der Sprung von Instics zu Predator einfach zu klein. IMO

Basher würden wohl sagen Grafisch ist es ne Xbox 1.5 version :neutral:

Spielerisch ist es auch ernüchternd. Die KI hat sich nicht wirklich gesteigert, das Spiel wurde aber auf jedenfall schwerer. Hier und da wurden noch einpaar Gegner hinzu gefügt oder noch ein Geschützturm hingepflanzt.

Vom MP kann ich noch net so viel sagen, da gestern NIMAND online war :-?

Ich denke jedoch dass das Spiel online wieder richtig rocken wird. Die neuen Maps wirken zwar nicht mehr ganz so ausgefeilt aber wie gesagt so richtig testen konnt ich den MP nicht.

Falls die neuen Maps sich nicht bewähren würden, gibts ja noch den Mapeditor.
Dieser ist wie bei Instincs wieder genial und wurde sogar einbischen verbessert. 2 neue Sets sind hinzu gekommen Wald und Raffinerie und es gibt jetzt auch die Möglichkeit Zipseile und Quadratische Hügel zu erstellen. Mit dem Wald Set ist es sogar möglich unterirdische Minenschächte anzulegen. Wenn ich mich nicht irre wurde auch die bebaubare Flächer vergrössert und die Anzahl der abzusetztenden Gegenstände vergrössert
Instincs 500 Bäume> Predator 800 Bäume
Komisch ist jedoch das der Editor beim erstellen des Gelände teilweise merklich ins ruckeln kommt und bei der Anwahl von gewissen Gegenstände kurz ein schwarzes Bild anzeigt.

Ich denke jedoch ich werd mit dem MP und dem Editor sicher wieder ne menge Spass haben.... obwohl ich mir zum ersten mal ernsthafte gedanken darüber mache ob ich das 7 Tagerückgaberecht von EBGames nutzen will......

Ich hoff mal das die neue Kampanie so richtig reinhaut.

hört sich schlechter an als ich es erwartet hatte,werds aber früher oder später auf jedenfall kaufen,da ichs auf xbox nie gespielt hab ;)

Ich hatte ja bis vor kurzem auch noch sehr viel Interesse an dem Titel, aber durch Oblivion bin ich zu ausgelastet...und zu zufrieden ^^

Damit hätte ich nicht gerechnet :D

Selbst Spiele wie Zelda oder R5 hätten es bei mir im Moment ziemlich schwer

@abakusx

Glaube dir gerne, aber die Grafik ist imo echt schäbig :( hoffen wir mal darauf das das zweite Spiel auf der Disc sichtbar besser aussieht

Sooo Leute.

Hab gestern im MP gerockt....... und kann nur sagen

:shoot7: :shoot2: = :goodwork:

Der MP ist immer noch richtig klasse. OK die Spiele waren gestern teilweise einbischen Laggi aber meistens waren auch 16 Leute drin.

Team Chaos (Deatmatch) macht einfach mordsspass. Vorallem dann wen man nen Truppe hat der sich mit den Farzeugen usw. auch einbischen abspricht.

Jäger ist auch wieder klasse und wirkt immer noch sehr frisch...

Ich liebe es als Jäger (diese Mutantendinger) die Söldner zu jagen, welche dann schreiend vor einem davon laufen.

1123066808-2.jpg

Aber auch als Söldner ist es geil.
Du und deine Kumpels versuchen so schnell wie möglich den Generator zu erreichen bis man plötzlich den Pulsschlag spürt (ein Zeichen das ein Jäger in der nähe ist) und man panisch die gegend absucht. Der Puls wird immer wie schneller und du weisst der Jäger ist immer näher an dir dran... bis plötzlich der Kollege von irgendetwas aus dem Busch angegriffen wird und ins Grass beisst.
Voller schrecken schiesst man einpaar mal ins leere und nimmt dan die Beine in die hand. Dir fällt erst jetzt auf das du anscheinend noch der letzte überlebende Söldner bist.
Du versucht so schnell wie nur möglich zu diesem verdammten Generator zukommen und ihn zu aktivieren (und die Jäger zu lähmen/ das Spiel zu gewinnen) oder eines dieser mist Dinger zu killen (dan hat ein Spieler die ehere wieder zu respwanen).
Spannung pur ich sages euch. :D

Und wie gesagt, mit dem Mapeditor ist auch für Langzeitmotivation gesorgt.
Zum Thema Mapeditor kann ich euch nur dieses Movie empfehlen
http://www.gametrailers.com/player.php?id=8782&pl=game&type=wmv

Ich hoffe der Typ macht diese Karten auch auf der 360 :)

Ich werd dann heute Abend mal versuchen eine Karte im stil von Southern Island zu erstellen, das eigent sich doch perfekt dazu.

Ich werd das Spiel jetzt auf jedenfall behalten, ich scheiss auf die Grafik :lol:

also mein erstes fazit zur predator technik:

-> enttäuschend :(

es ist wirklich ein 1:1 port mit höherer auflösung.
was mich bisher stört:
- die texturen sind meisten recht mies
- pop-ups - warum liebe entwickler gibt es in der next-gen bei so einem game pop-ups :-? :x
- die ki ist noch genauso blöde wie auf der xbox

was mir gefallen hat:
- die wellen sehen ja wirklich mal gut aus
- neue lichteffekte (verbesserte lensflares, hdr etc.)
- grössere weitsicht (wird aber durch die pop-ups wieder relativiert)

hoffe das evolution eine etwas bessere grafische anpassung bekommen hat, aber ich rechne nicht damit. :(

trotz allem macht das game eine menge spass und ich werde es sicherlich durchzocken.
ist aber keine meisterleistung von ubi-soft und wenn man es nüchtern betrachtet ist es mein grafisch schwächstes game bisher.

nur als beispiel - pdz sieht dagegen wie eine ober-mega-hammer-grafik-granate aus.

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
master chief schrieb:
nur als beispiel - pdz sieht dagegen wie eine ober-mega-hammer-grafik-granate aus.

dann scheint die grafik wirklich nicht toll zu sein :neutral:

lol.. ne danke dann kauf ichs aber 100% net :rolleyes: :neutral:

Ich muss aber sagen das er mit dieser Aussage auch einbischen übertreibt.

Ich war am Anfang auch einbischen entäuscht, aber inzwischen find ichs ganz OK... Nix weltbewegendes....aber jetzt auch nicht soooo schlecht, den die Xbox Fassung sah schon fast nach NEXTGEN aus.

Zurück
Top Bottom