Wie manche von euch gestern schon bemerkt haben hab ich mir gestern Predator geholt.
Naja wie soll ichs sagen.....es ist zimmlich ernüchdernt.
Erstens wird man gezwungen die Instincs Kamagne nochmal durch zu spielen.

und zweitens merkt man dem Spiel deutlich an das es ne Xbox umsetzung ist. Grafisch ist es vergleichbar mit Gun oder Tony Hawks.
Bis auf einpaar verbesserte Elemente ist es ein Xbox Instincs in HD und die wenigen änderungen wie bessere Waffen/Fahrzeug-modelle hier und da ne bessere Textur und das extrem gut aussehende Wasser heben den Gesameindruck eigentlich nur minim an. Positiv zu werten ist aber das dieses gepope im Hintergrund verschwunden ist.
Wenn ich jetzt das XBOX Farcry nicht kennen würde, währ ich von der Grafik vielleicht sogar beeindruckt den eigentlich ist sie garnicht mal sooooo schlecht. Gewisse Szenen (z.B. Da wo Crow einem die Sprize in den Arm steckt) haben mir sogar ein :o aufs gesicht gezaubert.
Jedoch ist der Sprung von Instics zu Predator einfach zu klein. IMO
Basher würden wohl sagen Grafisch ist es ne Xbox 1.5 version
Spielerisch ist es auch ernüchternd. Die KI hat sich nicht wirklich gesteigert, das Spiel wurde aber auf jedenfall schwerer. Hier und da wurden noch einpaar Gegner hinzu gefügt oder noch ein Geschützturm hingepflanzt.
Vom MP kann ich noch net so viel sagen, da gestern
NIMAND online war :-?
Ich denke jedoch dass das Spiel online wieder richtig rocken wird. Die neuen Maps wirken zwar nicht mehr ganz so ausgefeilt aber wie gesagt so richtig testen konnt ich den MP nicht.
Falls die neuen Maps sich nicht bewähren würden, gibts ja noch den Mapeditor.
Dieser ist wie bei Instincs wieder genial und wurde sogar einbischen verbessert. 2 neue Sets sind hinzu gekommen Wald und Raffinerie und es gibt jetzt auch die Möglichkeit Zipseile und Quadratische Hügel zu erstellen. Mit dem Wald Set ist es sogar möglich unterirdische Minenschächte anzulegen. Wenn ich mich nicht irre wurde auch die bebaubare Flächer vergrössert und die Anzahl der abzusetztenden Gegenstände vergrössert
Instincs 500 Bäume> Predator 800 Bäume
Komisch ist jedoch das der Editor beim erstellen des Gelände teilweise merklich ins ruckeln kommt und bei der Anwahl von gewissen Gegenstände kurz ein schwarzes Bild anzeigt.
Ich denke jedoch ich werd mit dem MP und dem Editor sicher wieder ne menge Spass haben.... obwohl ich mir zum ersten mal ernsthafte gedanken darüber mache ob ich das 7 Tagerückgaberecht von EBGames nutzen will......
Ich hoff mal das die neue Kampanie so richtig reinhaut.