Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seh ich auch so.
Deshalb wüsste ich nicht warum ich das Spiel als quasi halbgares Update kaufen sollte.

Und Miss Farcry wurde........tdaaaaaaaaaaa

Kade

Kade_posing_white.jpg

Kade_posing_white_21.jpg

Aber Jack hat auch schon mal besser ausgesehen, vorallem fehlt mir sein Karibikhemd

Semuru_Posing1.jpg

was - das ist jack :-?
der albino :oops:

Sithlord schrieb:
Seh ich auch so.
Deshalb wüsste ich nicht warum ich das Spiel als quasi halbgares Update kaufen sollte.

naja als update würde ich sowas wie predator nicht bezeichnen.

1.) man bekommt eine bessere technik (wellen, hohe auflösung, grössere weitsicht ...)
2.) die ki der gegner soll besser sein
3.) man erhält 2 games zum preis von einem -> fci und fci: evolution)

ist absolut fair von ubi soft und ich denke das das game daheim auf meinem hdtv einfach nur super aussehen wird.

Anscheinend schon :rolleyes: , kommt von der offiziellen Seite.

http://www.farcrygame.com/uk/newspost.php?id=15019

Jack errinnert mich an diesen asiaten Turok über den sich alle bei Perfect Dark Zero lustig gemacht haben :hmpf:

Edit:
Wann kommt der Titel eigentlich jetzt raus. Es wird dafür ja schon kräftig Werbung gemacht, da steht einfach nur März. Wenns heute errscheinen würde, würd ich s kaufen. :D

master chief schrieb:

Sithlord schrieb:
Seh ich auch so.

1.) man bekommt eine bessere technik (wellen, hohe auflösung, grössere weitsicht ...)

ist absolut fair von ubi soft und ich denke das das game daheim auf meinem hdtv einfach nur super aussehen wird.

Was ist jetzt eigentlich mit diesem FC-Spinoff "Far Cry Next(Gen)" oder wie das heißen soll, das bei Predator enthalten ist und speziell auf die Xbox360-Hardware ausgelegt wurde?
Gab's dazu bereits irgendwas zu sehen oder habe ich da was durcheinander gebracht?! :-?

abakusx schrieb:
Wann kommt der Titel eigentlich jetzt raus. Es wird dafür ja schon kräftig Werbung gemacht, da steht einfach nur März. Wenns heute errscheinen würde, würd ich s kaufen. :D

28.03.06 USA

und 2 Tage später bei uns: 31.03.06 EUR

wie immer: ohne Gewähr

Gohma schrieb:
master chief schrieb:

Sithlord schrieb:
Seh ich auch so.

Was ist jetzt eigentlich mit diesem FC-Spinoff "Far Cry Next(Gen)" oder wie das heißen soll, das bei Predator enthalten ist und speziell auf die Xbox360-Hardware ausgelegt wurde?
Gab's dazu bereits irgendwas zu sehen oder habe ich da was durcheinander gebracht?! :-?

also:

bei predator ist das farcry instincts von der xbox enthalten - nur eben mit besserer grafik und ki .......
und zusätzlich ist noch das neue game für die xbox -> farcry evolution enthalten.
man erhält also 2 xbox games zum preis von einem - und das ganze heisst dann eben fci predator - kompliziert nicht wahr :D

es wird aber 100%ig früher oder (eher) später ein "waschechtes" next-gen-farcry geben.

Das wird wieder so geil im MP mit dem fantastischen Leveleditor und dem sehr sehr geil Predator Modus. Es gibt nichts geilers als Predator die von lauter angst schreiende Mitspieler zu jagen. :devil2: :D

Fun pur.

1123066808-2.jpg

Schwub und weg war er :D

also ich bin auch noch unschlüssig, zumal es noch gar nicht lang her ist das ich die xbox fassung durchgeprügelt hab. aber mir mangelts andererseits sehr an alternativen...

aber ob ich nur deswegen zu burnout oder far cry greife, die ich beide schon kenne?! mal sehen, mal sehen

Hab mir gerade mal das Video-Preview von Gametrailers reingezogen und was mir sehr negaitiv auffällt, ist dass alle Gegner gleich aussehen. Fast alle haben das gleiche Playermodel. Sowas sollte bei Next-Gen anders aussehen.

tjo, aber mir egal wie die achivements sind.
ich kaufe games nicht wegen denen.. sondern nur wenn ich weiß, damit habe ich viel spass :)
ich weiß du achtest sehr darauf, aber naja ich kanns nicht so nachvollziehen.. :P

ArthurDent schrieb:
Hab mir gerade mal das Video-Preview von Gametrailers reingezogen und was mir sehr negaitiv auffällt, ist dass alle Gegner gleich aussehen. Fast alle haben das gleiche Playermodel. Sowas sollte bei Next-Gen anders aussehen.

Ist ja auch ein aufgepimptes Lastgen Spiel :rolleyes:

Zurück
Top Bottom