Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sithlord schrieb:Seh ich auch so.
Deshalb wüsste ich nicht warum ich das Spiel als quasi halbgares Update kaufen sollte.
master chief schrieb:was - das ist jack :-?
der albino
Deshalb wüsste ich nicht warum ich das Spiel als quasi halbgares Update kaufen sollte.
naja als update würde ich sowas wie predator nicht bezeichnen.
1.) man bekommt eine bessere technik (wellen, hohe auflösung, grössere weitsicht ...)
2.) die ki der gegner soll besser sein
3.) man erhält 2 games zum preis von einem -> fci und fci: evolution)
ist absolut fair von ubi soft und ich denke das das game daheim auf meinem hdtv einfach nur super aussehen wird.
abakusx schrieb:Wann kommt der Titel eigentlich jetzt raus. Es wird dafür ja schon kräftig Werbung gemacht, da steht einfach nur März. Wenns heute errscheinen würde, würd ich s kaufen.![]()
Gohma schrieb:master chief schrieb:was - das ist jack :-?
der albino
naja als update würde ich sowas wie predator nicht bezeichnen.
1.) man bekommt eine bessere technik (wellen, hohe auflösung, grössere weitsicht ...)
2.) die ki der gegner soll besser sein
3.) man erhält 2 games zum preis von einem -> fci und fci: evolution)
ist absolut fair von ubi soft und ich denke das das game daheim auf meinem hdtv einfach nur super aussehen wird.
Was ist jetzt eigentlich mit diesem FC-Spinoff "Far Cry Next(Gen)" oder wie das heißen soll, das bei Predator enthalten ist und speziell auf die Xbox360-Hardware ausgelegt wurde?
Gab's dazu bereits irgendwas zu sehen oder habe ich da was durcheinander gebracht?! :-?
sMuggY schrieb:kaufs halt we ich etwas später, find farcry eh net so den Hit..![]()
Wednesday schrieb:was solls,ich kann warten![]()
![]()
ArthurDent schrieb:Hab mir gerade mal das Video-Preview von Gametrailers reingezogen und was mir sehr negaitiv auffällt, ist dass alle Gegner gleich aussehen. Fast alle haben das gleiche Playermodel. Sowas sollte bei Next-Gen anders aussehen.