Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach mir da nicht all zu grosse hoffnungen, das die KI im vergleich zur Xbox vers. stark gesteigert wurde. Die wollen ja nicht das ganze Spiel nochmal neu ausbalancieren.

Neue Infos zu Far Cry Instincts Predator / Weitere Far Cry-Spiele geplant

22.02.06 - OXM hat mit Bertrand Helias von Ubisoft Montreal über den Shooter Far Cry Instincts Predator gesprochen. Alles Neue im Überblick:

- Das Spiel wird etwas schwerer sein als Far Cry Instincts (Xbox). Die Gegner sind intelligenter, gehen öfter in Deckung und versuchen den Spieler in Gruppen zu umzingeln.

- Der größere Speicher der Xbox 360 wird für grafische Verbesserungen genutzt, die vorher nicht möglich waren: Das betrifft Vegetation, Bäume, Sand, Texturen aller Charaktere, usw.

- Die Entwickler wollen die Sichtweite erhöhen und das Pop-Up eliminieren. Auch das Wasser soll noch realistischer aussehen als zuvor, weshalb man ozeanische Grafik-Algorithmen für Wellenbewegungen und Wasser einsetzt.

- Lags sollen bei Online-Spielen nicht mehr auftreten.

- Es gibt 24 Karten (aus Instincts und Next Chapter) und neue Spieloptionen, die auf Anregungen der Fan-Gemeinde entstanden.

- Der 'Mapmaker' ist wieder vorhanden, um eigene Karten zu erstellen. Er wird verbessert, ist benutzerfreundlicher und hat mehr Vorlagen.

- Das Erweiterungs-Pack Next Chapter ist ein völlig neues Abenteuer, das einige Jahre nach den Ereignissen von Far Cry Instincts Predator handelt. Man beherrscht gleich von Anfang an alle Fähigkeiten, die man in Far Cry Instincts Predator gelernt hat.
Jack hält sich in der Geschichte mit Gelegenheits-Jobs am leben. Eines Tages bittet ihn Kate um Hilfe: Er soll die Frau zu einem Treffen von zwei Gruppen begleiten und wird daraufhin fälschlicherweise als Mörder verdächtigt. Jack flüchtet und zieht dadurch die Aufmerksamkeit beider Fraktionen auf sich.

Im Spielverlauf trifft er andere Charaktere, welche ähnlich wilde Fähigkeiten wie er besitzen. Mit diesen Charakteren kommt es auch zum Kampf, in dem man Jacks Spezialfähigkeiten einsetzt. Eine neue Fähigkeit von Jack ist, dass er an Bäumen und Klippen hinaufklettert. Ebenso kann er Gegner an Land angreifen, wenn er sich unter Wasser befindet.

- Es gibt einige neue Waffen (Rohrbombe, Blasrohr).

- Weitere Far Cry-Spiele sollen später für die Xbox 360 erscheinen.

quelle:
gamefront.de

hier gibts übrigens schonmal eine video-vorschau zum game:
http://www.axbserver.de/axb/download.php?file=196

Interessant ist das man und die Gegener mit hilfe der Blasrohr Munition die Beastfähigkeiten deaktivieren kann. :)

Könnte im MP durchaus für Veränderung sorgen, wobei ich den MP so eigentlich zimmlich fett finde.

Und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Map Editor :D

Jipiaiehhhhhe Schweinebacke ;)

Na ja... wenn man Instincts auf Xbox und das Original auf PC durchgespielt hat, wird die Story und das ganze langsam schon bisl langweilig...sollten IMHO ihre Zeit besser in Crysis oder was neues investieren und das net immer wieder mit kleinen Änderungen aufwärmen...

master chief schrieb:
Das Erweiterungs-Pack Next Chapter ist ein völlig neues Abenteuer, das einige Jahre nach den Ereignissen von Far Cry Instincts Predator handelt. Man beherrscht gleich von Anfang an alle Fähigkeiten, die man in Far Cry Instincts Predator gelernt hat.

das verwirrt mich jetzt ehrlichgesagt etwas :-?

next chapter ist doch auch in predator enthalten oder,eigentlich dachte ich das,aber durch den beitrag wurde ich doch etwas durcheinander gebracht :blushed: :-?

Wednesday schrieb:
master chief schrieb:
Das Erweiterungs-Pack Next Chapter ist ein völlig neues Abenteuer, das einige Jahre nach den Ereignissen von Far Cry Instincts Predator handelt. Man beherrscht gleich von Anfang an alle Fähigkeiten, die man in Far Cry Instincts Predator gelernt hat.

next chapter ist doch auch in predator enthalten oder,eigentlich dachte ich das,aber durch den beitrag wurde ich doch etwas durcheinander gebracht :blushed: :-?

ja der satz ist in der tat etwas blöde geschrieben:

farcry instincts predator beinhaltet das original xbox farcry instincts & farcry instincts next chapter - so habe ich das immer verstanden.

master chief schrieb:
Wednesday schrieb:
master chief schrieb:

farcry instincts predator beinhaltet das original xbox farcry instincts & farcry instincts next chapter - so habe ich das immer verstanden.

ah ok,danke :)

wär ja auch blöd gewesen wenn es anders wäre,dann müsste man ja zwei versionen kaufen :oops:

aber jetzt ist ja alles gut ;)

Wednesday schrieb:
master chief schrieb:
Wednesday schrieb:
master chief schrieb:

ah ok,danke :)

wär ja auch blöd gewesen wenn es anders wäre,dann müsste man ja zwei versionen kaufen :oops:

aber jetzt ist ja alles gut ;)
Aber wird Farcry instincts next chapter für die Xbox360 grafisch aufgemöbelt, da es ja auch für die xbox1 erscheint?

die ersten 4 'Preview'-Ingame-Videos:

t_948_0008.jpg
t_948_0011.jpg
t_948_0003.jpg
t_948_0002.jpg

http://www.xboxyde.com/news_2599_en.html

Bis jetzt nicht schlecht Herr Specht! :o

große grafikunterschiede zwischen den beiden versionen scheint es nicht zugeben,macht mir aber nicht viel aus,da ich farcry auf xbox nie gezockt hab ;)

Hab mir eben alle Videos gesaut und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin!

Nur das Wasser sieht besser aus als in der alten PC Fassung. Der Rest ist identisch :hmpf:

Spielerisch sieht es viel besser aus als die PC Version, mehr Abwechslung und Features.

Grafisch...

Reden wir lieber nicht drüber ;)

Auf der neuen Maniacdvd ist ein Video zu Far Cry 360 drauf,und die da zugrunde liegende Version sieht bis auf das Wasser nahezu identisch mit der Xbox1 Version aus,hat sogar noch deutliche Pop Ups und ruckelt und teart sich massiv einen ab,das es nicht mehr feierlich ist.

Ganz schwach!

Zurück
Top Bottom