Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:...sollten IMHO ihre Zeit besser in Crysis oder was neues investieren und das net immer wieder mit kleinen Änderungen aufwärmen...
master chief schrieb:Das Erweiterungs-Pack Next Chapter ist ein völlig neues Abenteuer, das einige Jahre nach den Ereignissen von Far Cry Instincts Predator handelt. Man beherrscht gleich von Anfang an alle Fähigkeiten, die man in Far Cry Instincts Predator gelernt hat.
Wednesday schrieb:master chief schrieb:Das Erweiterungs-Pack Next Chapter ist ein völlig neues Abenteuer, das einige Jahre nach den Ereignissen von Far Cry Instincts Predator handelt. Man beherrscht gleich von Anfang an alle Fähigkeiten, die man in Far Cry Instincts Predator gelernt hat.
das verwirrt mich jetzt ehrlichgesagt etwas :-?
next chapter ist doch auch in predator enthalten oder,eigentlich dachte ich das,aber durch den beitrag wurde ich doch etwas durcheinander gebracht:-?
master chief schrieb:Wednesday schrieb:master chief schrieb:Das Erweiterungs-Pack Next Chapter ist ein völlig neues Abenteuer, das einige Jahre nach den Ereignissen von Far Cry Instincts Predator handelt. Man beherrscht gleich von Anfang an alle Fähigkeiten, die man in Far Cry Instincts Predator gelernt hat.
next chapter ist doch auch in predator enthalten oder,eigentlich dachte ich das,aber durch den beitrag wurde ich doch etwas durcheinander gebracht:-?
ja der satz ist in der tat etwas blöde geschrieben:
farcry instincts predator beinhaltet das original xbox farcry instincts & farcry instincts next chapter - so habe ich das immer verstanden.
Aber wird Farcry instincts next chapter für die Xbox360 grafisch aufgemöbelt, da es ja auch für die xbox1 erscheint?Wednesday schrieb:master chief schrieb:Wednesday schrieb:master chief schrieb:Das Erweiterungs-Pack Next Chapter ist ein völlig neues Abenteuer, das einige Jahre nach den Ereignissen von Far Cry Instincts Predator handelt. Man beherrscht gleich von Anfang an alle Fähigkeiten, die man in Far Cry Instincts Predator gelernt hat.
ja der satz ist in der tat etwas blöde geschrieben:
farcry instincts predator beinhaltet das original xbox farcry instincts & farcry instincts next chapter - so habe ich das immer verstanden.
ah ok,danke![]()
wär ja auch blöd gewesen wenn es anders wäre,dann müsste man ja zwei versionen kaufen![]()
aber jetzt ist ja alles gut![]()
duss88 schrieb:Aber wird Farcry instincts next chapter für die Xbox360 grafisch aufgemöbelt, da es ja auch für die xbox1 erscheint?