Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:man kann aber auch über alles rummose(r)n![]()
Wandhydrant schrieb:Oh man, wenn ich Seerosensexuell wie ihr wäre, dann würde ich an einen echten Teich gehen und mich nicht an einem Videospiel auf-/abgeilen![]()
solche Comments sind der Grund, warum ich CW so liebeWandhydrant schrieb:Oh man, wenn ich Seerosensexuell wie ihr wäre, dann würde ich an einen echten Teich gehen und mich nicht an einem Videospiel auf-/abgeilen![]()
Spike schrieb:Man sollte lieber Crysis auf beiden Systemen vergleichen, das würde der Sache gerechter werden als ein altes, immer nur etwas aufgepimptes Game mit der 360 zu vergleichen.
Frenck schrieb:Wandhydrant schrieb:Oh man, wenn ich Seerosensexuell wie ihr wäre, dann würde ich an einen echten Teich gehen und mich nicht an einem Videospiel auf-/abgeilen![]()
Für sowas habe ich doch meine Seerosen Simulation...
Best Seerosen Ever :o
abakusx schrieb:Naja Xbox vers in HD und ein paar Effekte mehr. Ich finde es entäuschend das sie nicht mal die Polygonanzahl der Charaktere erhöht haben![]()
Habe von UBI einiges mehr erwartet.
Wandhydrant schrieb:Ich bin auch nicht so angetan. Klar sieht es recht gut aus, aber Ghost Recon führt einfach dazu, dass alle anderen Spiele irgendwie blass aussehen.
Moses schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich bin auch nicht so angetan. Klar sieht es recht gut aus, aber Ghost Recon führt einfach dazu, dass alle anderen Spiele irgendwie blass aussehen.
Also der BURNER ist GR auch wieder nicht IMO![]()
Keine Ahnung, in welchen Sphären deine Erwartungen an ein Spiel kreisen, aber Ghost Recon wird bei erscheinen das schönste Spiel im gesamten Shootergenre sein.Moses schrieb:Also der BURNER ist GR auch wieder nicht IMO![]()
Wandhydrant schrieb:Keine Ahnung, in welchen Sphären deine Erwartungen an ein Spiel kreisen, aber Ghost Recon wird bei erscheinen das schönste Spiel im gesamten Shootergenre sein.Moses schrieb:Also der BURNER ist GR auch wieder nicht IMO![]()