Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann siehts mies bzw. sehr unrealistisch aus...

sieht aus als hätte da einer mit Paint reingemalt... ;)

Onimusha 3 und Dark Alliance schaffen das in ordentlicher Qualität schon jetzt, auch Chaos Theory auf der PS2 hat "echte" 3D Wassereffekte die auch noch interaktiv sind.

Oh man, wenn ich Seerosensexuell wie ihr wäre, dann würde ich an einen echten Teich gehen und mich nicht an einem Videospiel auf-/abgeilen ;)

Wandhydrant schrieb:
Oh man, wenn ich Seerosensexuell wie ihr wäre, dann würde ich an einen echten Teich gehen und mich nicht an einem Videospiel auf-/abgeilen ;)

Für sowas habe ich doch meine Seerosen Simulation...

Best Seerosen Ever :o

Wandhydrant schrieb:
solche Comments sind der Grund, warum ich CW so liebe :D

Spike™ schrieb:
Man sollte lieber Crysis auf beiden Systemen vergleichen, das würde der Sache gerechter werden als ein altes, immer nur etwas aufgepimptes Game mit der 360 zu vergleichen.

Hier geht es aber nicht darum die Technik der Konsole/PC zu vergleichen sondern eher um den Unteschied des jeweiligen Far Cry Games wann wird das endlich gerafft !

Naja Xbox vers in HD und ein paar Effekte mehr. Ich finde es entäuschend das sie nicht mal die Polygonanzahl der Charaktere erhöht haben :hmpf:

Habe von UBI einiges mehr erwartet.

abakusx schrieb:
Naja Xbox vers in HD und ein paar Effekte mehr. Ich finde es entäuschend das sie nicht mal die Polygonanzahl der Charaktere erhöht haben :hmpf:

Habe von UBI einiges mehr erwartet.

Das Vergleichsvideo mit der PC Version letztens sah aber sehr gut aus (vor allem die Wellenbewegung).

Ich bin auch nicht so angetan. Klar sieht es recht gut aus, aber Ghost Recon führt einfach dazu, dass alle anderen Spiele irgendwie blass aussehen.

Wandhydrant schrieb:
Ich bin auch nicht so angetan. Klar sieht es recht gut aus, aber Ghost Recon führt einfach dazu, dass alle anderen Spiele irgendwie blass aussehen.

Also der BURNER ist GR auch wieder nicht IMO :blushed:

Moses schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Grafisch auf jeden Fall, Gameplaytechnisch werden wir's sehen. Die Previews sind auf jeden Fall schon sehr positiv!

Moses schrieb:
Keine Ahnung, in welchen Sphären deine Erwartungen an ein Spiel kreisen, aber Ghost Recon wird bei erscheinen das schönste Spiel im gesamten Shootergenre sein.

Wandhydrant schrieb:
Moses schrieb:
Keine Ahnung, in welchen Sphären deine Erwartungen an ein Spiel kreisen, aber Ghost Recon wird bei erscheinen das schönste Spiel im gesamten Shootergenre sein.

lass moses einfach rummeckern - ihm passt sowieso nie was bei der 360er. ;)

am interessantesten zu sehen wird sein, wie gut die KI von sowohl gegnern als auch team-mitgliedern sein wird. die videos waren da sehr vielversprechend. finde sowieso, daß next-gen sich vor allem in gesteigerterm realismus bei ki&physik zeigen sollte. dies würde weit mehr zum spielerlebnis beitragen als einfach nur bessere texturen,partikeleffekte und auflösungen

Zurück
Top Bottom