Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pech gehabt ;)

Aber würdest du das Spiel einmal mit konstanten 60fps durchspielen,und in HDTV Quali...deine Meinung hätte sich rasch geändert!

die 360 version müsste dann schon deutliche technische fortschritte haben um mich zu überzeugen,aber bis jetzt ist es ja nur ein gerücht ;)

Pacman schrieb:
Pech gehabt ;)

Aber würdest du das Spiel einmal mit konstanten 60fps durchspielen,und in HDTV Quali...deine Meinung hätte sich rasch geändert!
naja..das spiel hat mir vom ganzen gameplay her nicht zugesagt! ich hab mich immer irgendwie verloren in der riesigen spielewelt gefühlt und wusste nie richtig wo hin!

schaoli schrieb:
Pacman schrieb:
Pech gehabt ;)

naja..das spiel hat mir vom ganzen gameplay her nicht zugesagt! ich hab mich immer irgendwie verloren in der riesigen spielewelt gefühlt und wusste nie richtig wo hin!

die einen haben es lieber linear und möchten gerne alles vom game vorgegeben bekommen und die anderen lieben die grenzenlose freiheit.

mir gefällt der mittelweg am besten. :)

master chief schrieb:
die einen haben es lieber linear und möchten gerne alles vom game vorgegeben bekommen und die anderen lieben die grenzenlose freiheit.

mir gefällt der mittelweg am besten. :)

wie wahr.. ich nehm ebenfalls den mittelweg.. wobei bei vielen games liebe ich auch die grenzenlose freiheit.. oder liebte bsp. WoW.. :blushed:

Lutra schrieb:
Wenn sie die gleiche Grafik wie die der PC-Version nach dem neusten Patch hinbekommen wäre das super.

Ich habe die PC-Version und trotz seines Alters ist FarCry noch vor HalfLife2, CoD2, Quake4, FEAR etc, dank der Updates das grafisch beste Spiel.

Mal sehen ob Crytek aus der XBOX360 HDR herauszaubern kann.
Niemals, so gut sieht Far Cry wirklich nicht aus es punktet nur in sachen Weitsicht und grösse der Welt.

@Shadowman: Würd mich auch auf ein FEAR für die 360 freuen auch wenn ich es schon dreimal durchgespielt hab, imo der beste Ego-Shooter den es momentan gibt.

Handelt es sich dabei um Instincts(Xbox) oder um die PC Fassung? :-?
Bin im Moment etwas verwirrt...

hmmm also ich fand far cry für xbox bis auf ein paar kinderkrankheiten echt super und würde eine neue version nicht kaufen...
far cry fürn pc hab ich bis zum umfallen gezockt und bin immer noch sehr begeistert von dem game (auch grafisch siehe neuste patches mit parallax maps etc.)... ein wenig zu schwer fand ICH es dennoch und ich zocke viele ego shooter!!!
ich hoffe echt das ubi ein neues far cry mit der neuen engine bringt (wird die überhaupt auf der 360 laufen???), F.E.A.R. war zwar ein klasse game ne 360 version kann mir dennoch gestohlen bleiben!!!

wenn ich bedenke wie dürftig DoomIII nur für die Xbox umgesetzt werden konnte, schwant mir nichts gutes bei der CryEngine 2 und der Xbox 360. Ich meine als DoomIII angekündigt wurde gabs die Xbox1 noch nicht einmal, oder? Dann müsste bei ähnlichem technischen Fortschritt die PC Version von FarCry 2 wieder deutlich besser als auf Konsole sein :shakehead: :( . Hoffentlich täusche ich mich

BrenR schrieb:
wenn ich bedenke wie dürftig DoomIII nur für die Xbox umgesetzt werden konnte, schwant mir nichts gutes bei der CryEngine 2 und der Xbox 360. Ich meine als DoomIII angekündigt wurde gabs die Xbox1 noch nicht einmal, oder? Dann müsste bei ähnlichem technischen Fortschritt die PC Version von FarCry 2 wieder deutlich besser als auf Konsole sein :shakehead: :( . Hoffentlich täusche ich mich

hmmm also IMO was die DOOM3 umsetzung sehr gelungen für die specs der ersten box...
im bezug auf die neue cry engine bin ich gespannt und ich denke ma sie wird auch laufen (aktuellste gamer Pc´s sind doch technikmässig schon noch ein gutes stück von der 360 entfernt, oder sehe ich das falsch???)!!!

Lutra schrieb:
Mal sehen ob Crytek aus der XBOX360 HDR herauszaubern kann.

Naja selbst Rare hat es hinbekommen und das sehr beeindruckend :)

HDR ist Pipifax für die 360 HDR und MSAA gleichzeitig ist die Hürde die genommen werden muss :D

BrenR schrieb:

Diesbezüglich brauchst Du dir keine Sorgen machen GARANTIERT :wink2:

Bis beim PC die features kommen die die Box jetzt schon hat vergeht noch ein gutes Jahr und das ist erst der Anfang :)

@BrenR

Das würde nach deiner Logik heißen, dass FC2 Fotorealistisch werden müsste ;)

Frenck schrieb:
Gohma schrieb:
Das PC- Far Cry mit der CryEngine 2... :lick:

Far Cry = Ubisoft
Crytek + CryEngine 2 = EA

Also wird Far Cry 2, wenn's denn kommt, von Ubisoft selbst entwickelt und gepublisht, vermutlich dann mit der neuen von Crytek lizensierten Engine oder gar mit der UE3, wo Ubi ja in der Vergangenheit bereits schon massig Erfahrung mit den Epic-Engines sammeln durfte, während Crytek derzeit an Crysis auf Basis der CE2 für EA tüftelt.

Richtig so? :eek4:

Lestrange schrieb:
hmmm also IMO was die DOOM3 umsetzung sehr gelungen für die specs der ersten box...
im bezug auf die neue cry engine bin ich gespannt und ich denke ma sie wird auch laufen (aktuellste gamer Pc´s sind doch technikmässig schon noch ein gutes stück von der 360 entfernt, oder sehe ich das falsch???)!!!

du hast in allen Belangen Recht. Aber trotzdem sieht DoomIII auf guten PCs bessser als auf XBox aus. Naja mal abwarten, eigentlich reicht mir die Grafik so wie sie jetzt ist schon

Mein lieber Schwan...

Habe mir eben das Vergleichsvideo angesehn zwischen PC Version und X360 Version

:o

sieht schon um einiges besser aus!

Zurück
Top Bottom