Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja..das spiel hat mir vom ganzen gameplay her nicht zugesagt! ich hab mich immer irgendwie verloren in der riesigen spielewelt gefühlt und wusste nie richtig wo hin!Pacman schrieb:Pech gehabt![]()
Aber würdest du das Spiel einmal mit konstanten 60fps durchspielen,und in HDTV Quali...deine Meinung hätte sich rasch geändert!
schaoli schrieb:naja..das spiel hat mir vom ganzen gameplay her nicht zugesagt! ich hab mich immer irgendwie verloren in der riesigen spielewelt gefühlt und wusste nie richtig wo hin!Pacman schrieb:Pech gehabt![]()
Aber würdest du das Spiel einmal mit konstanten 60fps durchspielen,und in HDTV Quali...deine Meinung hätte sich rasch geändert!
master chief schrieb:die einen haben es lieber linear und möchten gerne alles vom game vorgegeben bekommen und die anderen lieben die grenzenlose freiheit.
mir gefällt der mittelweg am besten.![]()
Niemals, so gut sieht Far Cry wirklich nicht aus es punktet nur in sachen Weitsicht und grösse der Welt.Lutra schrieb:Wenn sie die gleiche Grafik wie die der PC-Version nach dem neusten Patch hinbekommen wäre das super.
Ich habe die PC-Version und trotz seines Alters ist FarCry noch vor HalfLife2, CoD2, Quake4, FEAR etc, dank der Updates das grafisch beste Spiel.
Mal sehen ob Crytek aus der XBOX360 HDR herauszaubern kann.
Pipboy schrieb:@Shadowman: Würd mich auch auf ein FEAR für die 360 freuen auch wenn ich es schon dreimal durchgespielt hab, imo der beste Ego-Shooter den es momentan gibt.
Gohma schrieb:Das PC- Far Cry mit der CryEngine 2...![]()
BrenR schrieb:wenn ich bedenke wie dürftig DoomIII nur für die Xbox umgesetzt werden konnte, schwant mir nichts gutes bei der CryEngine 2 und der Xbox 360. Ich meine als DoomIII angekündigt wurde gabs die Xbox1 noch nicht einmal, oder? Dann müsste bei ähnlichem technischen Fortschritt die PC Version von FarCry 2 wieder deutlich besser als auf Konsole sein![]()
. Hoffentlich täusche ich mich
Lutra schrieb:Mal sehen ob Crytek aus der XBOX360 HDR herauszaubern kann.
BrenR schrieb:wenn ich bedenke wie dürftig DoomIII nur für die Xbox umgesetzt werden konnte, schwant mir nichts gutes bei der CryEngine 2 und der Xbox 360. Ich meine als DoomIII angekündigt wurde gabs die Xbox1 noch nicht einmal, oder? Dann müsste bei ähnlichem technischen Fortschritt die PC Version von FarCry 2 wieder deutlich besser als auf Konsole sein![]()
. Hoffentlich täusche ich mich
Frenck schrieb:Gohma schrieb:Das PC- Far Cry mit der CryEngine 2...![]()
Far Cry = Ubisoft
Crytek + CryEngine 2 = EA
Lestrange schrieb:hmmm also IMO was die DOOM3 umsetzung sehr gelungen für die specs der ersten box...
im bezug auf die neue cry engine bin ich gespannt und ich denke ma sie wird auch laufen (aktuellste gamer Pc´s sind doch technikmässig schon noch ein gutes stück von der 360 entfernt, oder sehe ich das falsch???)!!!