Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Anlass war, weil du jetzt weißt, dass die X Version tatsächlich in nativen 4K satt wie von dir angenommen 1800p rendert ^^
Nicht war
Immer diese Trolle^^
Hat schon jemand das Geisterhaus gemacht?
Ich muss sagen, das Spiel hat seine creepy Momente. Das Haunted House war echt einer davon...aber coole Idee.
Und der Anlass war, weil du jetzt weißt, dass die X Version tatsächlich in nativen 4K satt wie von dir angenommen 1800p rendert ^^
Nicht war
Immer diese Trolle^^
Besserer controller und ps4 in einem satz geht nichtNein. Technisch seh ich kaum einen Unterschied, für mich besserer Controller, grössere Community und mehr Coop Partner. Nerv also nicht rum. Danke. Hier gehts um Far Cry 5.
Dass die One X mal wieder True 4K schafft, find ich sogar gut.
Besserer controller und ps4 in einem satz geht nicht
Sowas ist immer trollen
Einfach so im abstand von 10mtr hinter der grune stehen und warten das die kommenAlter Schwede, ich schaffe die zweite "Drogen"-Prüfung bei Tweak nicht.
Ich muss mit der Wilder-Droge andere Blissabhängige in so Feuergruben schlagen. Ich kriegs nicht gebacken. Gibt es da nen Trick oder so?
So heute mal wieder angefangen.Ni 2 hab ich abgeschlossen.
Nun kann ich mich voll auf FarCry konzertieren.
Was ich zuerst gesucht hab,die Mini Karte.
Hab ganz vergessen das die nicht mehr gibt's.Hoffe da kommt bald ein Patch mit ner Mini Karte.Stört mich schon sehr
Denn zweiten Satz verstehe ich nicht so ganz!? Meine, meinst du die verschachtelten Menüs, mit diesen miesen UBI Verkäufen? Anzahl der zu findenden Sachen im Spiel selbst oder Icons anzeige im Spielbild? Also was wirklich Neues, ist mir gegenüber der letzten UBI Spiele nicht aufgefallen?