PS4/XOne/PC Far Cry 5

Wollt ich gucken.Hab play gedrückt und nur englisch ?

Wenn Du Amazon Prime hast - Schau es da - Dort kann man Deutsche Untertitel aktivieren.

Bzgl. der Waffen - Da nutze ich meist, das
  • LMG M60 mit: Ranger Visier, Schalldämpfer und erweiterten Magazin
im Wechsel mit dem
  • Scharfschützengewehr MBP.50 Gold & Steel mit: Langstrecken-Zielfernrohr, Schalldämpfer und erweiterten Magazin
Wenn man dann noch Panzerbrechende Munition dabei hat - Ohmann, da wächst nichts mehr - Das LMG ist so ausgerüstet schon zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Probs mit dem Map Editor. Es wird nirgends erklärt, wie man Objekte auch von oben nach unten rotieren kann. Kann quasi nur rechts links rotieren.
Kann mir jemand helfen? Finde auch im Netz keine passenden Tutorials.

Am Montag 9.04. werden auch Xbox One und PS4 das FC5 Title Update 4 erhalten - PC`ler haben es schon.

Stability & Performance
  • Fixed low occurrence crashes and walkthrough breaks
  • Additional quality bug fixes
  • Fixed low occurrence save corruption
Companion, Enemy & Animal KI
  • Fixed low repro AI issues
Design & Mission Progression
  • Fixed issues preventing silver bar purchase
  • Fixed minor bugs
Gameplay & UI
  • Fixed minor bugs
COOP & Online
  • Improved COOP connectivity
  • Fixed low occurrence COOP specific walkthrough breaks
  • Fixed voice communication issue where players could be permanently muted
  • Hurk was blowing up the client player when in a helicopter, fixed that.
Far Cry Arcade
  • Improved map download efficiency
  • Fixed various Arcade gameplay issues
  • Fixed issue where map textures would be extremely low
  • Improved PVP matchmaking
  • Fixed lobby loadout selection and map selection issues
Map Editor
  • Fixed issue with Arcade Editor crashes
PC Patch Only
  • Fixed issues that were causing incorrect spawn if the game was minimized during loading

Also denn Speicher kann man ja in die Tonne kloppen.
Speichert alles ,außer wo man grad wa ^^
Ich fang immer sonstwo an.

Mal "sehen", ob sich etwas Merkbares tun wird, mit neuen Patch dann!

Egal, in welcher Scheune man steht, wenn oben in der ecke, bei kleinst aufgenommenen Sammelkram gespeichert wird. Man ausschaltet und wieder anmacht, geht es punktgenau weiter!? Es sei denn, man stirbt, und wird etwas zurückversetzt! Zum neu angehen der Mission/Aufgabe, das ist aber doch normal und richtig so.

Habe ich so jedenfalls bisher wahrgenommen............ .

John's Predigten sind zu Ende

Wunderschön

uCCm0Eq.jpg
Der Lonewolf screen sieht klasse aus ??

Mal "sehen", ob sich etwas Merkbares tun wird, mit neuen Patch dann!

Egal, in welcher Scheune man steht, wenn oben in der ecke, bei kleinst aufgenommenen Sammelkram gespeichert wird. Man ausschaltet und wieder anmacht, geht es punktgenau weiter!? Es sei denn, man stirbt, und wird etwas zurückversetzt! Zum neu angehen der Mission/Aufgabe, das ist aber doch normal und richtig so.

Habe ich so jedenfalls bisher wahrgenommen............ .
Es gibt ein oder mehrere Mission Punkte.
Jedenfalls wenn ich eine coole Stelle gefunden habe um ein schönen Überblick zu haben um alle in der Basis zu sehen,und ich dann sterbe.Fang ich nicht da wieder an.Egal wie oft ich speichere.

Und vor paar Tagen hab ich ein Ort entdeckt und hab erstmal dort gespeichert und Aus gemacht.
Am nächsten Morgen mach ich an und ich finde mich wieder am Anfangs Bunker wieder.Was soll der Schwachsinn.

Ich hab noch mehr Speicher Geschichten.
Aber auf jeden Fall ist der Speicher der reinste Müll.
Das war beim Vorgänger anders.

Das viele sich von der Grafik so begeistert zeigen, erstaunt mich dann doch relativ... ich habe hier die PC Fassung vorliegen, die über der der X liegt und man sieht dem Spiel die veraltete Engine zu (fast) jeder Zeit an, auch wenn sie sicher noch einiges aus ihr herausgeholt haben...

Das viele sich von der Grafik so begeistert zeigen, erstaunt mich dann doch relativ... ich habe hier die PC Fassung vorliegen, die über der der X liegt und man sieht dem Spiel die veraltete Engine zu (fast) jeder Zeit an, auch wenn sie sicher noch einiges aus ihr herausgeholt haben...
Das Gesamtbild ist einfach wunderschön.
Man sollte nicht die Pixel zählen sondern einfach mal in die Welt eintauchen.
Die Tiere,Dschungel,Wasser,Gebirge und so weiter.
Es sieht alles Top aus im Gesamtbild.

So hab erstmal bei einigen Waffen ein Schalldämpfer gekauft.Muss schon sein.

Hab schon einige lustige Bugs erlebt ^^
Schwebende Bäume.
Eine Straßen Barrikade wird in sec. schnelle aufgebaut,vor mir ^^

Könnte auch schon ein kleines "Notizbuch" füllen, aber der kommende Patch wird es richten! :angst: Schalldämpfer habe überall dran, wo es irgendwie geht, nur nicht an der Pump Gun! Die soll richtig Bumms machen.......... ! :banderas:

Nachdem Ende, welches mich schon sprachlos zurückließ, bin ich gestern noch etwas angeln gegangen und hab nach einigen Versuchen endlichen den 'Admiral' gefangen und somit Angel Nummer 3 erhalten. Um ihn zu fangen sollte man auf jedenfall Angel Nummer 2 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft ist schon sehr nahe am Kunden und gratuliert gleich, wenn man den Titel durchgespielt hat per Email.
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Kampagne, Birdie.Gamer!

Da der letzte Erfolg auch gleich einen Ubisoft-Erfolg freischaltet,

nQnRnjw.png

haben sie natürlich die Info - Hab ich so aber trotzdem noch nicht erlebt.
(Man sollte natürlich seinen Gamertag mit seinem Ubisoft Account verknüpft haben)

Bin jetzt Level 43 bei Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom