PS4/XOne/PC Far Cry 5

Und der Anlass war, weil du jetzt weißt, dass die X Version tatsächlich in nativen 4K satt wie von dir angenommen 1800p rendert ^^
Nicht war:lol:

Immer diese Trolle^^

Nein. Technisch seh ich kaum einen Unterschied, für mich besserer Controller, grössere Community und mehr Coop Partner. Nerv also nicht rum. Danke. Hier gehts um Far Cry 5.

Dass die One X mal wieder True 4K schafft, find ich sogar gut.

Hat schon jemand das Geisterhaus gemacht?
Ich muss sagen, das Spiel hat seine creepy Momente. Das Haunted House war echt einer davon...aber coole Idee.

Hab ich gestern zur passenden Zeit um ca. 1:00 als Abschluss gemacht xD Schräge Nummer wie auch die Mission mit

den Kornkreisen in den Feldern und den komischen ausserirdischen Eiern xD

Und der Anlass war, weil du jetzt weißt, dass die X Version tatsächlich in nativen 4K satt wie von dir angenommen 1800p rendert ^^
Nicht war:lol:

Immer diese Trolle^^

Nur dafür hat er sich nochmals angemeldet :v:

Nein. Technisch seh ich kaum einen Unterschied, für mich besserer Controller, grössere Community und mehr Coop Partner. Nerv also nicht rum. Danke. Hier gehts um Far Cry 5.

Dass die One X mal wieder True 4K schafft, find ich sogar gut.
Besserer controller und ps4 in einem satz geht nicht
Sowas ist immer trollen

Alter Schwede, ich schaffe die zweite "Drogen"-Prüfung bei Tweak nicht.
Ich muss mit der Wilder-Droge andere Blissabhängige in so Feuergruben schlagen. Ich kriegs nicht gebacken. Gibt es da nen Trick oder so?

Alter Schwede, ich schaffe die zweite "Drogen"-Prüfung bei Tweak nicht.
Ich muss mit der Wilder-Droge andere Blissabhängige in so Feuergruben schlagen. Ich kriegs nicht gebacken. Gibt es da nen Trick oder so?
Einfach so im abstand von 10mtr hinter der grune stehen und warten das die kommen
Dann kloppen

Beim Arcade-Modus kann man ja mit einer Vielzahl aus Assets aus dem Ubisoft-Repertoire Level erstellen. Ein User hat dieses Tool hat die legendäre "Counter-Strike"-Karte "de_dust2" nachgebaut.

Sieht echt fast eins zu eins aus wie CS nur viel hübscher! Unbedingt mal antasten im MP Modus! echt genial!

So heute mal wieder angefangen.Ni 2 hab ich abgeschlossen.
Nun kann ich mich voll auf FarCry konzertieren.
Was ich zuerst gesucht hab,die Mini Karte.
Hab ganz vergessen das die nicht mehr gibt's.Hoffe da kommt bald ein Patch mit ner Mini Karte.Stört mich schon sehr

Denn zweiten Satz verstehe ich nicht so ganz!? Meine, meinst du die verschachtelten Menüs, mit diesen miesen UBI Verkäufen? Anzahl der zu findenden Sachen im Spiel selbst oder Icons anzeige im Spielbild? Also was wirklich Neues, ist mir gegenüber der letzten UBI Spiele nicht aufgefallen?

Denn zweiten Satz verstehe ich nicht so ganz!? Meine, meinst du die verschachtelten Menüs, mit diesen miesen UBI Verkäufen? Anzahl der zu findenden Sachen im Spiel selbst oder Icons anzeige im Spielbild? Also was wirklich Neues, ist mir gegenüber der letzten UBI Spiele nicht aufgefallen?

Wenn du in der Spielwelt unterwegs bist dann werden dir mehrere Icons angezeigt. Zivilisten die du retten kannst, Fahrzeuge die du entführen/zerstören kannst und auch dein Missionsziel. Nur mal einige Beispiele.

Das ist aber keine Kritik und bestimmt kann man das auch in den Optionen ausschalten.

Nun auch durch, Spielzeit knappe 32 Stunden.
Es fehlen mir noch die restlichen Jagdherausforderungen und ca 4 Aussenposten.

Erfolge habe ich somit alle ausser die Jagd und Arcade/MP Dingens.

Die lass ich aber sein.

Somit schliesse ich nun ab und mache dann weiter wenn der erste SP Inhalt verfügbar ist.
Ein geiles Spiel und für mich auf dem zweiten Platz der Reihe.

Das Ende hat mir gefallen und ich bin gespannt ob der 6te Teil in die Richtung geht die ich mir denken könnte.

Dann wäre aber Starke Konkurrenz vorhanden in diesem Setting...

Zurück
Top Bottom