PS4/XOne/PC Far Cry 5

Wat ?Miese Animationen?Gerade die finde ich überragend,vorallem was die Tierwelt betrifft wenn sich z.B. Boomer mit nem puma keilt,stier gegen bär usw das sieht doch einfach geil aus
Die Trefferanimationen sind mies, die sehen so abgehackt und schlecht aus, vor allem gehen sie von einem extrem zum nächsten- entweder sacken die Gegner seltsam in sich zusammen, als ob durch die Schüsse plötzlich alle Knochen pulverisiert wären oder sie fliegen grundlos meterweit durch die Luft ?
 
Erstes Gebiet abgeschlossen. Aber nur 48 von 52 Aufträgen abgeschlossen. ???
Zählen die Sammelaufträge dazu ? weil hab nix mehr was ich machen kann. :(

Geiles Game..

Zum Thema Vegetation die ja so geil ist.... Schaut euch dann mal Kingdom Come Deliverance an. Das nenn ich mal Vegetation
 


K.a. wie es besser geht! Aber das wahr jetzt ein Gefrickel, diese Bilder einzubinden! Nie mehr! Zudem habe ich nur diese 3, alle anderen sind automatisch mit Pokal dingen aufgenomen. @PS4 PRO/Supersampling/HDR aus.
 
Ich weiß nicht? Wenn wir mal ein Treffen berufen, dann stellen wir uns im Kreis und packen ihn aus! Nicht das, ich mit meinen Lustknüppel als klarer Sieger hervorgehe! Vorher noch ins Wettbüro......... . :awesome::uglygw:
----------------------

Diese Forum bekannte Troll und hate Truppe, möchte ja noch nicht mal unterschiede, zwischen Teil 4 und 5 erkenne können. Finde sie haben überall nochmals, stark nachgebessert oder einfach noch mehr arbeit einfließen lassen. Wobei man sagen muss, das UBI mal wieder mit ihren Trailern übertrieben hat. Diese sahen schon hier uns da besser aus, wie im fertigen Spiel!

Besonders das Wasser, ist nicht mehr ganz so schön.............. . Habe bei digital foundry noch keinen Artikel gesichtet, wird sicherlich noch nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert das Betreten des Waffenshops auch so lange? Kann es sein, dass der mit dem Internet verbunden ist?
 
Also bei mir funktioniert eigentlich immer blitzschnell! Da er aber wohl, mit dem Internet Profil gekoppelt sein wird? Vielleicht ist grade dicke Oster Leitung?
 
Analyse von Digital Foundry ist nun da. Xbox One X hat tatsächlich native 4k an Bord ohne Dynamic Scaler und so ...

[video]
[/video]
 
Werde dort auch noch viele Std. verbringen, möchte immer jede Ecke gesehen haben.
 
Ubi Soft hat die Dunja Engine gut auf die verschiedene Systeme optimiert!
Die Vanilla Konsolen haben die exakt selbe Auflösung wie in FC4 das passt...

Das die XB1X Version aber ca. die 5,5 Fache höhere Auflösung als die XOne Version bei einer bombenfesten Framerate hat, ist schon heftig und macht diese allein dadurch schon klar zum Gewinner :goodwork:
 
Ich hab's wegen dem Gameplay gekauft ^^
Und find es großartig ?

Sollte auch immer der Hauptgrund neben anderen eigenen Vorlieben sein, aber die X leistet hier Hammerarbeit und verdient die Krone - Sollten auch die Grafikverliebten auf der PS4 Pro einsehen und schweigen - Es kommen sicher sehr bald und nun sicher noch frpher wieder andere Zeiten, da Sony bei solch deutlichen Unterschieden sicher jetzt den eigenen Hardware-Entwicklern für die PS5 einen 24 Stunden Arbeitstag auferlegt haben.
 
Da es die Kunden da draußen zu 99% kaum interessiert, wird Sony seinen Entwicklern nicht eine einzige Überstunde auferlegt haben... und am Ende wird eh das eingebaut was AMD liefern kann. Noch besser als auf der X sieht es übrigens am PC aus ;) Sollen die X–Fans jetzt auch „schweigen“...?
 
Zurück
Top Bottom