PS4/XOne/PC Far Cry 5

Ich versteh einfach nicht wie die schwächeren Teile (mein empfinden)und dazu zähle ich alle von 2-4, besser abschneiden können als der neuste Teil der in allen, wirklich in allen Belangen, die Vorgänger übertrifft, langweillige Parts streicht und um neue, sinnvolle ergänzt und mehr Freiheiten als zuvor erlaubt.

Und keine Türme :D
Kein Zwang.

Selbst Teil 3 empfand ich relativ schnell als langweillig. Hier nun fast bei 20 Stunden. Begeisterung noch immer anhaltend. Purer Spass :)
Zuletzt bei Primal so gefühlt, jedoch war dies dann doch zu anderst.

Und ich habe alle durchgespielt. Aber nur bei Primal die 100% abgeschlossen.
 
Sehe das genau wie du. Primal auch 100% durchgespielt und geliebt. Aber war auch irgendwie was völlig anderes (könnte gerne ein zweiter Teil kommen ;) ).

Aktuell bin ich bei Far Cry 5 noch im 1.Gebiet, habe John getötet und Klapper nun alles ab in dem Gebiet. Das 2/3 Gebiet mit Faith und Jacob hab ich noch nicht mal betreten.

Aktuelle Spielzeit bei 26Std. und nahe den 300 Gamerscore! Das Spiel ist nen Wahnsinn und es sieht in HDR und 4k auf der X so unfassbar aus. Wer nen richtig geilen HDR TV/ OLED zu Hause hat, weiß was ich meine!
Teilweise denke ich das wäre NextGEN. Ja ich weiß, ist der wieder am hypen und Blabla... aber wer nen teuren TV hat und mal am unteren Rand von Holland Valley mit nem JetSki die Flüsse entlang fährt bei Sonnenlicht, der weiß was ich meine. Das ist beim fahren fast Fotorealistisch!

Spielerisch ist es auch wie immer toll. Schöne Gefechte und man kann es angehen wie man möchte. Nice.

Würde ne 9/10 oder 89-92% geben. Online hab ich noch nicht mal angerührt, sonst jemand hier?
 
! Das Spiel ist nen Wahnsinn und es sieht in HDR und 4k auf der X so unfassbar aus.
Teilweise denke ich das wäre NextGEN.

Ja ich weiß, ist der wieder am hypen und Blabla... aber wer nen teuren TV hat und mal am unteren Rand von Holland Valley mit nem JetSki die Flüsse entlang fährt bei Sonnenlicht, der weiß was ich meine. Das ist beim fahren fast Fotorealistisch!

Online hab ich noch nicht mal angerührt, sonst jemand hier?

Absolute Zustimmung!

Hab in der Arcade nur ein par Custom Reise Maps angesehen. Teilweise gutes Zeugs da und Potenzial.

Aber da ich ned so der Typ für Online bin (ausser die grossen wie BF, mal n RPG und ansonsten eher Fokus auf die ganzen Fighter) , werde ich da denk ich ned viel Zeit mit verbringen.
 
cb4067b2-6f95-45be-878brsl.png

http://abload.de/image.php?img=cb4067b2-6f95-45be-878brsl.png

09fe4f4a-5b6c-4360-8bkko1g.png

http://abload.de/image.php?img=09fe4f4a-5b6c-4360-8bkko1g.png

Ingame aufgenommen, ohne Waffe in der Hand. Auf One X in 4k und HDR. Kein Fotomodus oder sonst was... hab noch bessere Bilder aber sie sind 15-18MB groß. Da macht der Upload Dienst nicht mit :(

Auf dem TV sieht das nochmal doppelt so gut aus in Echtzeit, da viel komprimiert wird und HDR ja nur auf nem HDR Display sich voll entfalten kann!
 
Wie schon von Anderen hier erwähnt... ein Fotomodus ist einfach Pflicht für künftige Updates :banderas:


Was mich erstaunt ist, wie verhältnismässig leise die OneX diese Pracht auf den 4K Fernseher bringt. Ab und an hört man den Lüfter schon Hochfahren, aber die Konsole bleibt im Großen und Ganzen relativ leise...

Aber heiß wird das Teil allemal... Alter Schwede xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin weiterhin mehr am jagen, einfach in die Berge gehen und erkunden, weil mich die Optik auf meinen OLED dermaßen ins Spiel zieht. Nach Assassins Creed Origins ist dieses Triple aus OELD, Xbox One X und einem Ubisoft Titel, hier nun FC 5 einfach unschlagbar. Hat mich doch gestern einfach so ein Vielfraß gekillt - Wohl der Bruder des irren Honigdachses und auch die Skunks hauen rein, wenn man nicht reagiert xD


s2GxNGm.jpg


JduBxDF.jpg


@TylerDurden2k Stimmt, es ist manchmal schon etwas viel, wenn alle 100 meter auf der Landstraße Gegner einen Wagen mit unbeteiligten angehalten haben, welche man befreien kann oder auf jedem Traktor ein Gegner das Feld pflügt.
 
Mich kann das Game leider nicht so packen... die Atmosphäre ist gut, das Setting interessant, Ubisoft sollte aber mal dringend die Gameplaymechanik in der FC Reihe überarbeiten, gerade das Gunplay wirkt auf mich mittlerweile hackelig und altbacken, das machen andere Shooter weit besser. Außerdem kann ich die Dunia Engine nemme sehen inkl. mieser Animationen ?. Liebe Entwickler macht euch doch nicht immer so‘n schmalen Fuß, in Zukunft Arschbacken zusammenkneifen, den Mehraufwand annehmen, endlich die modifizierte Cryengine in Rente schicken und zur weit potenteren Snowdrop Engine wechseln, deren Assets-Potenzial 2 Klassen über dem der Dunia Engine liegt ☝️
 
Leute! Finde jeder hier kennt euere Settings zu genüge! Sei jeden gegönnt! Aber man kann sie schon, wie ein Ohrwurm lese/höheren!
Stellt diese nicht immer mit Dauerschleife, in den Vordergrund, das Spiel an sich, sieht einfach so toll aus!

Habe ich schon erzählt, in xxZoll mit dem Abstand, auf meinen LCD/OLED in HDR oder gar mit letzt Serien Pana/PIO Plasma mit Supernudel Sampling. "Nur da und so sieht es am besten aus"..................! Also Fred übergreifend gesehen....kann auch nur an mir liegen... .

-------------------
Sobald ich das Spiel starte, bin ich auch schon eingetaucht! Habe bisher nur die, ja erste Insel gut abgegrast! Denke die anderen Zwei Inseln, werden optisch noch gut unterscheiden, und Überraschungen aufbieten -wie in Ghost Recon z. B. . Schöne Bilder! Mache mal ein Paar mit Details an Tanken/Häuser etc. .
 
Bin weiterhin mehr am jagen, einfach in die Berge gehen und erkunden, weil mich die Optik auf meinen OLED dermaßen ins Spiel zieht. Nach Assassins Creed Origins ist dieses Triple aus OELD, Xbox One X und einem Ubisoft Titel, hier nun FC 5 einfach unschlagbar. Hat mich doch gestern einfach so ein Vielfraß gekillt - Wohl der Bruder des irren Honigdachses und auch die Skunks hauen rein, wenn man nicht reagiert xD


s2GxNGm.jpg


JduBxDF.jpg


@TylerDurden2k Stimmt, es ist manchmal schon etwas viel, wenn alle 100 meter auf der Landstraße Gegner einen Wagen mit unbeteiligten angehalten haben, welche man befreien kann oder auf jedem Traktor ein Gegner das Feld pflügt.

Sieht schon beeindruckend auf der x aus.
 
Mich kann das Game leider nicht so packen... die Atmosphäre ist gut, das Setting interessant, Ubisoft sollte aber mal dringend die Gameplaymechanik in der FC Reihe überarbeiten, gerade das Gunplay wirkt auf mich mittlerweile hackelig und altbacken, das machen andere Shooter weit besser. Außerdem kann ich die Dunia Engine nemme sehen inkl. mieser Animationen ?. Liebe Entwickler macht euch doch nicht immer so‘n schmalen Fuß, in Zukunft Arschbacken zusammenkneifen, den Mehraufwand annehmen, endlich die modifizierte Cryengine in Rente schicken und zur weit potenteren Snowdrop Engine wechseln, deren Assets-Potenzial 2 Klassen über dem der Dunia Engine liegt ☝️

Wat ?Miese Animationen?Gerade die finde ich überragend,vorallem was die Tierwelt betrifft wenn sich z.B. Boomer mit nem puma keilt,stier gegen bär usw das sieht doch einfach geil aus
 
Zurück
Top Bottom