PS4/XOne/PC Far Cry 5

Sollte auch immer der Hauptgrund neben anderen eigenen Vorlieben sein, aber die X leistet hier Hammerarbeit und verdient die Krone - Sollten auch die Grafikverliebten auf der PS4 Pro einsehen und schweigen - Es kommen sicher sehr bald und nun sicher noch frpher wieder andere Zeiten, da Sony bei solch deutlichen Unterschieden sicher jetzt den eigenen Hardware-Entwicklern für die PS5 einen 24 Stunden Arbeitstag auferlegt haben.
Ich finde das sollte hier aber nicht seitenlang das Thema hier werden.
Solche Grafik vergleiche (schwanzvergleiche) können woanders stattfinden ?
Ich find es ja toll das Box das leistet.
Ich find die Grafik generell einfach der Wahnsinn.
 
Ich hab mit far cry nie was anfangen können. Aber fanti und lolshock haben mich gehypt. Werde es nach aco holen. Allein schon wegen den nativen 4k wird es lohnen.

Geht mir ähnlich :D
Wollte es eigentlich erst später holen aber nach dem ganzen positiven Feedback und jetzt dem Digital foundry Video kann ich einfach nicht anders als morgen zum Händler zu fahren und mir die X version zu holen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß der Day One Patch ist?
 
Geht mir ähnlich :D
Wollte es eigentlich erst später holen aber nach dem ganzen positiven Feedback und jetzt dem Digital foundry Video kann ich einfach nicht anders als morgen zum Händler zu fahren und mir die X version zu holen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß der Day One Patch ist?

Viel Spaß ist ein tolles Spiel. :)

Zum Patch: Ich meine der lag bei ca 800MB - Hab kaum wahr genommen, dass da was extra geladen wurde.
 
John's Predigten sind zu Ende


Wunderschön

uCCm0Eq.jpg
 
Also grafisch gibt es wirklich nichts auszusetzen am Spiel finde ich
Es läuft mit einer 1080ti und 8700K/16GB stabil mit 60 FPS in 4K mit maximalen Settings was mich bei der Grafik echt überrascht
Hab nur Sorge das das Gameplay etwas eintönig werden könnte mit der Zeit, hab aber auch erst so 10 Stunden im Spiel
PC Version wurde schon richtig gut optimiert

B17953CA28D010966FD3D06B89532E5BFE66C60A
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand schon bei der Nebenmission wo

man für den alten Mann 12 Feuerzeuge seiner Kameraden sammlen soll? Wo dann die Nummern für den Code der Tür eingraviert sind? Er sagt ich soll die sammeln, ähm ja wo denn? Wird nix auf der Karte angezeigt und er nennt auch keinen Ort

Vielleicht hast es schon selber heraus gefunden. Ansonsten auch für andere. :)

Du kannst im Laden eine Karte für 1.200$ kaufen, welche Dir dann Wendells Feuerzeuge auf der Map dann zeigt
 
Ja das fand ich auch recht cool gemacht. Später hab ich in Faiths Gebiet eine Mine gefunden. Die war auch sehr atmosphärisch.

Allgemein sind die Verstecke eine coole Sache. Bei einem musste man Spiderman mässig mit dem Enterhaken rumschwingen zb.

Auch die Stunt Aufgaben mache ich gerne. Leider hab ich bald alle davon :(
 
Ich hab generell Höhen- und Flugangst und ich finde es ziemlich erstaunlich, wie dieses Spiel diese Emotion rüberbringt. Sowohl das Fliegen an sich und auch das Klettern und Balancieren löst bei mir fast Übelkeit aus....und das meine ich im positiven Sinne...mein Puls geht da echt hoch :uglylol:
 
Ich hab generell Höhen- und Flugangst und ich finde es ziemlich erstaunlich, wie dieses Spiel diese Emotion rüberbringt. Sowohl das Fliegen an sich und auch das Klettern und Balancieren löst bei mir fast Übelkeit aus....und das meine ich im positiven Sinne...mein Puls geht da echt hoch :uglylol:
Das hab ich bei anderen spielen aber Far Cry irgendwie nicht
 
Zurück
Top Bottom