ChoosenOne
L20: Enlightened
Damit ich es verstehe, was macht in deinen oder in den Augen der Reviews schwaches gunplay aus? Was verstehe ich darunter? Gegner-KI? Waffen Handling? Oder was anderes?
Im Prinzip das was black gun sagt mit dem referenztitel destiny (welches dafür ganz andere Schwächen hat btw)
Allen voran natürlich das trefferfeedback
das handlung
Der dadurch resultierende Unterschied zwischen den Waffen usw
Die Far Cry Titel hatten immer mein Interesse geweckt da sie ein interessantes Setting mit gut gemachten protagonisten hatten. Ganz besonders der aktuelle teil imo
Auf der anderen Seite kann ich mitlerweile nix mehr mit OW und Sandbox anfangen, ganz besonders die ubi Soft Formel war/Ist mir verhasst.
Daher hatte ich mich ja ganz besonders auf dieses Teil gefreut da für mich cooles Setting & weniger OW / Ubis Soft Formel versprochen.
Jetzt soll es aber an dem mir wichtigen gun Play hapern. :-(
Natürlich ist mir klar das ich damit nicht zur typischen FC zielgruppe gehöre und vielen gerade die OW Komponente sehr wichtig ist. Daher will ich das Spiel gar nicht bashen und glaub schon das die meisten viel Spass damit haben.
Gönnt euch Jungs, alles gut
War/Bin halt bischen enttäuscht das es für MICH wieder an wichtigen pkt hapert .