Far Cry 3

Was mich an dem Preview beeindruckt hat war die Qualität der Cut Scenes, das ist auf einem ganz anderen Niveau, wie man es von den meisten Spielen kennt.
Wobei ich mir frage: Laufen die noch in Ingame-Engine oder sind das Render-Filme?
Die Gameplay Grafik hinkt verglichen dazu jedenfalls ganz schön hinterher, vor allem wenn man sich mal die Charaktermodelle anschaut.
Das Spiel sieht dennoch ganz schick aus, wobei es stellenweise ein wenig grobkörnig und von der Farbgebung etwas blass wirkt (kann aber auch am Video liegen).

Was das Gameplay betrifft, bin ich nach wie vor skeptisch. Wie wohl viele andere habe ich "Far Cry 2" bereits nach zwei Stunden zur Seite gelegt und nie wieder angefasst.
Ich finde das Story Konzept, als Tourist gegen nen Drogen Kartell auf ner Insel zu kämpfen, jedenfalls etwas zu banal.
Nach meinem Geschmack darf da ruhig auch ne Mystery-oder Fantasy Komponente rein (so ein bisschen LOST-like, müssen ja nicht gleich Aliens oder Mutanten sein), ansonsten stelle ich mir das recht schnell ziemlich langweilig vor.
 
Gefällt mir auch richtig gut :o

Aber der zweite sah in den Videos auch toll aus und war dann ne Enttäuschung. Ich hoffe, Ubisoft hat aus seinen Fehlern gelernt.
 
ich find die story geht ein wenig in die richtung von "the beach" mit leonardo dicaprio, bin mal gespannt
 
naja, crysis 1 für konsolen sieht bei weitem nicht so gut aus, und für pc wird wohl auch farcry3 ganz gut abgehen, hab bisher nur das konsolengameplay gesehen und das ist schon sehr sehr nice :)
Huh`? Crysis1 auf Konsolen sieht auch bombastisch aus. Ewig dieses rumgelüge das es nur so lala aussieht. Zeig mir ein spiel was an crysis1. Crysis1&2 sind neben Battlefield3 ungeschlagen im grafikbereich. Farcry3 sieht bisher so lala aus. Zumal die schatten anscheint direkt ausm Legoland kommen. :o

Lasst ihn doch reden, ist doch meistens eh nichts weiter als Grütze.

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel!
Wenn du nix zu sagen hast, dann spam woandern. Ich hab meinen standpunkt zum spiel und sollte akzeptiert werden. Einige sollten mal Farcry1 PC nachholen.
 
@ JumPeR09

Hättest du meine Preview gelesen (Forum) dann würdest du hier nicht so einen Schwachsinn verbreiten...von wegen Far Cry 1 Reboot und so...

Far Cry 1 war weder Open World, noch gab es ein offenes Missionsdesign, noch waren Erfahrungspunkte mit einem Fähigkeitsbaum enthalten etc...Die Unterschiede könnten also kaum größer sein!

Far Cry 1 hat mit Far Cry 3 vom Gameplay her gesehen so viel zu tun, wie Forza mit Test Drive Unlimited...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jumper

Überdenk mal deine Postings in anderen Threads und dann reden wir nochmal über Standpunkt akzeptieren ;)
In der Disziplin scheinst du ja selbst nicht der Stärkste zu sein.
 
@ JumPeR09

Hättest du meine Preview gelesen (Forum) dann würdest du hier nicht so einen Schwachsinn verbreiten...von wegen Far Cry 1 Reboot und so...

Far Cry 1 war weder Open World, noch gab es ein offenes Missionsdesign, noch waren Erfahrungspunkte mit einem Fähigkeitsbaum enthalten etc...Die Unterschiede könnten also kaum größer sein!

Far Cry 1 hat mit Far Cry 3 vom Gameplay her gesehen so viel zu tun, wie Forza mit Test Drive Unlimited...

Hol mal Farcry nach :) Stimmt nicht was du sagst.
 
Hol mal Farcry nach :) Stimmt nicht was du sagst.

71157_187912372229_6390296_n.jpg


Habe Far Cry 1, auch gespielt und es sieht komplett anders aus.
Wie kannst du etwas behaupten, obwohl du bisher 2 Videos von Far Cry 3 gesehen hast?
Truth hat wenigsten vernünftiges Hintergrundwissen, während du dein wissen eben auf 2 Videos beschränkt ist.
Halbwissen ist auch nicht das wahre :blushed:

Luna
 
Der beste Far Cry war der 1 Teil. Ich erinnere mich noch dass es außer GTA eins der ersten gab wo man mit Fahrzeugen fahren könnte. Der 2 Teil war nicht so gut, ne Nachahmung von STALKER
 
Far Cry 3: Multiplayer Komponente vom World In Conflict-Entwickler

06.03.12 - Die Multiplayer Komponente von Far Cry 3 (PS3, Xbox 360) wird von Ubisoft Massive entwickelt, die u.a. World In Conflict (PC) herausgebracht und auch an Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) mitgearbeitet hatten. Das meldet Kotaku auf Twitter von der Game Developers Conference.

Ubisoft Massive soll ein "Online Universum" für Far Cry 3 Multiplayer entwerfen, das "Elemente von der Indie Szene und sozialen Spielen" enthält. Das schreibt Brian Crecente auf Twitter. Release: 07.09.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Weißt du vielleicht auch, für welche Komponente bei Far Cry 3 Ubisoft Reflections zuständig ist?
Meine Vermutung ist ja: für die Fahrzeugphysik.
 
@ Boxart:

Holy fucking shit. :o

Das ist mal ein Boxart...


Aber unser dolles USK Logo würde das vollkommen zerstören. Der Kopf wäre verdeckt.
 
Zurück
Top Bottom