PS3/360 Far Cry 3

Seit
8 Jan 2010
Posts
4.024
XBOX Live
xJumPeR JumPzZ
PSN
JumPeRJumPzZ
#76
also vom dem neuesten Gameplay sieht FarCry3 nur wie ein Farcry 1 reboot aus :/
Das riesige schiffswrack gabs in ähnlicher form auch schon im original. Und bisher hat mich das gezeigte nicht sooo überzeugt. Da iist Crysis immer noch weiter vorn.
 

oni

L12: Crazy
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
#79
naja, crysis 1 für konsolen sieht bei weitem nicht so gut aus, und für pc wird wohl auch farcry3 ganz gut abgehen, hab bisher nur das konsolengameplay gesehen und das ist schon sehr sehr nice :)
 

becko2011

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2011
Posts
3.005
#80
Lasst ihn doch reden, ist doch meistens eh nichts weiter als Grütze.

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel!
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Posts
20.807
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
#81
Was mich an dem Preview beeindruckt hat war die Qualität der Cut Scenes, das ist auf einem ganz anderen Niveau, wie man es von den meisten Spielen kennt.
Wobei ich mir frage: Laufen die noch in Ingame-Engine oder sind das Render-Filme?
Die Gameplay Grafik hinkt verglichen dazu jedenfalls ganz schön hinterher, vor allem wenn man sich mal die Charaktermodelle anschaut.
Das Spiel sieht dennoch ganz schick aus, wobei es stellenweise ein wenig grobkörnig und von der Farbgebung etwas blass wirkt (kann aber auch am Video liegen).

Was das Gameplay betrifft, bin ich nach wie vor skeptisch. Wie wohl viele andere habe ich "Far Cry 2" bereits nach zwei Stunden zur Seite gelegt und nie wieder angefasst.
Ich finde das Story Konzept, als Tourist gegen nen Drogen Kartell auf ner Insel zu kämpfen, jedenfalls etwas zu banal.
Nach meinem Geschmack darf da ruhig auch ne Mystery-oder Fantasy Komponente rein (so ein bisschen LOST-like, müssen ja nicht gleich Aliens oder Mutanten sein), ansonsten stelle ich mir das recht schnell ziemlich langweilig vor.
 

oni

L12: Crazy
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
#83
ich find die story geht ein wenig in die richtung von "the beach" mit leonardo dicaprio, bin mal gespannt
 
Seit
8 Jan 2010
Posts
4.024
XBOX Live
xJumPeR JumPzZ
PSN
JumPeRJumPzZ
#84
naja, crysis 1 für konsolen sieht bei weitem nicht so gut aus, und für pc wird wohl auch farcry3 ganz gut abgehen, hab bisher nur das konsolengameplay gesehen und das ist schon sehr sehr nice :)
Huh`? Crysis1 auf Konsolen sieht auch bombastisch aus. Ewig dieses rumgelüge das es nur so lala aussieht. Zeig mir ein spiel was an crysis1. Crysis1&2 sind neben Battlefield3 ungeschlagen im grafikbereich. Farcry3 sieht bisher so lala aus. Zumal die schatten anscheint direkt ausm Legoland kommen. :o

Lasst ihn doch reden, ist doch meistens eh nichts weiter als Grütze.

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel!
Wenn du nix zu sagen hast, dann spam woandern. Ich hab meinen standpunkt zum spiel und sollte akzeptiert werden. Einige sollten mal Farcry1 PC nachholen.
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Posts
5.187
XBOX Live
07dohr
PSN
deckimbal
#85
@ JumPeR09

Hättest du meine Preview gelesen (Forum) dann würdest du hier nicht so einen Schwachsinn verbreiten...von wegen Far Cry 1 Reboot und so...

Far Cry 1 war weder Open World, noch gab es ein offenes Missionsdesign, noch waren Erfahrungspunkte mit einem Fähigkeitsbaum enthalten etc...Die Unterschiede könnten also kaum größer sein!

Far Cry 1 hat mit Far Cry 3 vom Gameplay her gesehen so viel zu tun, wie Forza mit Test Drive Unlimited...
 
Zuletzt bearbeitet:

Howard

L19: Master
Seit
22 Sep 2006
Posts
19.419
#86
@Jumper

Überdenk mal deine Postings in anderen Threads und dann reden wir nochmal über Standpunkt akzeptieren ;)
In der Disziplin scheinst du ja selbst nicht der Stärkste zu sein.
 
Seit
8 Jan 2010
Posts
4.024
XBOX Live
xJumPeR JumPzZ
PSN
JumPeRJumPzZ
#87
@ JumPeR09

Hättest du meine Preview gelesen (Forum) dann würdest du hier nicht so einen Schwachsinn verbreiten...von wegen Far Cry 1 Reboot und so...

Far Cry 1 war weder Open World, noch gab es ein offenes Missionsdesign, noch waren Erfahrungspunkte mit einem Fähigkeitsbaum enthalten etc...Die Unterschiede könnten also kaum größer sein!

Far Cry 1 hat mit Far Cry 3 vom Gameplay her gesehen so viel zu tun, wie Forza mit Test Drive Unlimited...
Hol mal Farcry nach :) Stimmt nicht was du sagst.
 

Lunatic

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
Posts
4.695
XBOX Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#88
Hol mal Farcry nach :) Stimmt nicht was du sagst.


Habe Far Cry 1, auch gespielt und es sieht komplett anders aus.
Wie kannst du etwas behaupten, obwohl du bisher 2 Videos von Far Cry 3 gesehen hast?
Truth hat wenigsten vernünftiges Hintergrundwissen, während du dein wissen eben auf 2 Videos beschränkt ist.
Halbwissen ist auch nicht das wahre :blushed:

Luna
 

Maxipixi

L01: Freshman
Seit
29 Feb 2012
Posts
17
#90
Der beste Far Cry war der 1 Teil. Ich erinnere mich noch dass es außer GTA eins der ersten gab wo man mit Fahrzeugen fahren könnte. Der 2 Teil war nicht so gut, ne Nachahmung von STALKER
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.035
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#91
Far Cry 3: Multiplayer Komponente vom World In Conflict-Entwickler

06.03.12 - Die Multiplayer Komponente von Far Cry 3 (PS3, Xbox 360) wird von Ubisoft Massive entwickelt, die u.a. World In Conflict (PC) herausgebracht und auch an Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) mitgearbeitet hatten. Das meldet Kotaku auf Twitter von der Game Developers Conference.

Ubisoft Massive soll ein "Online Universum" für Far Cry 3 Multiplayer entwerfen, das "Elemente von der Indie Szene und sozialen Spielen" enthält. Das schreibt Brian Crecente auf Twitter. Release: 07.09.12 (Europa)
-Quelle Gamefront.de
 

Funkenflug

L04: Amateur
Seit
7 Jun 2011
Posts
185
XBOX Live
tope1983
#92
Weißt du vielleicht auch, für welche Komponente bei Far Cry 3 Ubisoft Reflections zuständig ist?
Meine Vermutung ist ja: für die Fahrzeugphysik.