Far Cry 3

Was man wieder zu Far Cry 3 gezeigt hat hat mich darin bestärkt dass sich viel zum öden 2ten Teil geändert hat.
Bei dem ganzen was da abgeht, die möglichkeiten, die Bewegungsfreiheit und vor allem die schöne Grafik machen tierisch bock auf das was noch auf uns zukommen wird! 2012 hat Gott sei Dank noch einpaar Schmuckstücke für uns!

Luna
 
schön langsam nerven mich die spoiler, gab schon ein paar richtig dicke... hoffe mal das ganze wird nicht wie
fightclub (also das protagonist und antoganist ein und die selbe person sind)
enden

und das gamestar das auch noch aufgreift find ich noch fieser :mad:

ansonsten muss ich sagen, das hier echt viele einflüsse aus anderen spielen und filmen sind, was ich aber bisjetzt sehr positiv finde :)
 
gucke gerade die sony pk.

wie die schatten sich da bei der presentation aufbauen war schon ziemlich.. :ugly:
 
bedeutet 4player coop nun internet mäßig oder an einer console?

wäre mal wieder geil ein ordentliches spiel zu viert vor dem fernseher zocken zu können. hab das diese gen leider etwas vermisst...

gibts ja bei qualitätsspielen nur bei halo und gears3 soweit ich weis :(
 
4582301015100708w4z56p3n.jpg
 
Die Wildnis spielte in Far Cry 3 eine große Rolle

Nun ist im Far Cry Forum eine Liste der bestätigten Tiere in Far Cry 3 erschienen, wobei diese noch nicht vollständig ist.

Liste der bisher bekannten Tierarten. Diese kommen aber nicht auf allen Inseln im Spiel gleichermaßen vor.

1.Königstiger
2.Bullenhai
3.Fische-Spezies unbekannt
4.Kahlkopfgeier
5.Tasmanischer Tiger, keine Katzenart, sondern ein Beutelhund(eigentlich ausgestorben ;) und daher sehr selten im Spiel und unglaublich viel wert )
6. Panther - Schwarzer Leopard
7.Komodowaran
8.Storch
9.verschiedene Papagei Arten
10.Makaken und andere Affenarten
11.Kasuar
12.Wildschwein
13. Haushunde
14.Fledermäuse
15. Wild Ziegen
16. Hirsche/Rehe
17. Rochen
18. Meeresschildkröten


Der Spieler kann die Tiere jagen (auch Pflanzen pflücken), und deren Haut/Zähne/Knochen in Shops verkaufen. Wobei die Tiere unterschiedlich schwer zu erlegen sind und demnach die Preise deutlich schwanken: So stellen Ziegen noch eine relativ leichte Beute dar, Komodowarane oder Großkatzen erweisen sich da schon als ein anderes Kaliber.

Die Tiere können aber auch zur Ablenkung der menschlichen Feinde im Kampf benutzt werden und diese unter anderem töten. Aber die Tiere sind zudem in der Lage den Spieler zu verraten, beispielsweise wenn Affen Alarm schlagen und los kreischen oder Vögel aus Angst in die Luft fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts dazu gefunden aber weiß jemand obs bei uns uncut kommt? In letzter Zeit ist die Behörde ja recht lässig was das Thema angeht.
 
Naja, schnittberichte.com ist dafür die beste anlaufstelle um das in Erfahrung zu bringen. Da die zu dem Thema noch nichts gebracht haben, würde ich sagen, ist es noch nicht klar. Wird aber wohl sehr bald dann klar sein :)

Luna
 
naja ich gehe mal stark davon aus des uncut erscheint,kam einem in den gezeigten videos jetzt nicht überspitzt brutal vor :hmm:
 
:sorry: da bestellt man halt die AT uncut vor , dann ist man auch auf der sicheren Seite ... und man hat zusätzlich kein Big USK-Siegel vorne drauf.
 
Meint ihr das Spiel kommt an Crysis?

Ob es an Crysis rankommt...nun ja...es ist nur bedingt mit Crysis vergleichbar.

1. Etwa die Story und dem Charaktere: Die sind nämlich nicht banal und voller stereotype wie bei Crysis.

a. Der Spieler ist kein Supersoldat der gegen Aliens und Nordkoreaner in den Krieg zieht, sondern in normaler Mensch der auf allerlei seltsame Gestalten trifft, die alle keine 0815 Figuren darstellen. Ubisoft legt viel wert auf authentische und markante Figuren (da diese Aspekte insbesondere in Far Cry 2 von den Medien und Fans heftig kritisiert wurde)
b. Die eigene Psyche des Charakters spielt eine große Rolle

2. Ist das Spiel ein richtiges Open World Game, mit Dörfern, ziviler Bevölkerung etc...

3. Das Spiel ist Non Linear: Es gibt zwar ein Main Quest, aber auch das ist nicht linear, sondern kann auf verschiedene Arten erledigt werden.
Zudem gibt es viele Nebenquests, So kann man beispielsweise verschiedene Tiere Jagen und deren Überreste in Läden verkaufen.

4. und das ist wahrscheinlich das Wichtigste. Das Spiel enthält viele Rollenspiel Elemente. Etwa einen Skilltree. So kann man sich in den Bereichen spezialisieren, die man möchte. So z.B. verschiedene Schleich-Fertigkeiten verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Releasetermin um zirka 3 Monate nach hinten verschoben - 28. November 2012 lautet der neue Termin. :(
 
This. lol, wie dumm kann sich Ubisoft eigentlich anstellen? Da sollten sie es lieber aufs nächste Jahr verschieben.

Besser wäre noch August/September gewesen, Anfang nächsten Jahres gehts ja auch heiß her, ich sage nur GTA V. Ist sowieso bescheuert, dass im ganzen Sommer so gut wie nix kommt, letzten großen Titel waren im Mai und dann gehts erst wieder im September/Oktober weiter.
 
Zurück
Top Bottom