Far Cry 3

Finde ich auch das es gut passt! Bei Tomb Raider auch besser als der Techbow bei Crysis3 :D
Da durch das nun auch endlich Raubtiere integriert wurden, kommt evtl nochmal bissel Taktik und "naturgefühl" ins Spiel. :)

Habe gestern den Multiplayer und Singleplayer auf dem PC mit Maus und Tastatur angezockt. Den Controller hab ich liegen gelassen.
Der Multiplayer setzt viel Wert auf Kooperation, da man Punkte angreifen und verteidigen muss. Wobei solche Aktionen mehr belohnt werden als Kills. Es spielt sich sehr schnell und Actionreich und ich kann es mir vorstellen ihn länger zu spielen. Hier war allerdings die Maussteuerung ziemlich verwaschen und genaues Zielen war schon recht schwer. Keine Ahnung wie stark das an den Einstellungen lag. Glücklicherweise hatte ich eine Schrottflinte, von daher war das nicht ganz so schlimm.

Der Singleplayer ist recht abwechslungsrech bezüglich der Heransgehenweise. Man kann sich aussuchen, ob man lieber schleichen oder doch einfach ballern möchte. Beides funktioniert und hat seine Vorteile. Stealthkills sind auch dabei.
Mir persönlich hat der Singleplayer aber mehr Spaß gemacht, da es mehr auf die Planung seiner Heransgehensweise kommt und man hier den Open-World Aspekt benutzen kann. Werde es mir also aufgrund des Singleplayers holen, ob direkt zum Release wieß ich aber noch nicht.

Hier gab es übrigens das coolste Give-Away. Ein Pillendöschen mit Jellybeans und einem Label vom Inselarzt wonach das Döschen Pilze enthalten soll.

Einfach Hammer, die vielen Gameplayelemente, Tiere und Pflanzen machen alles lebendig, riesige OpenWorld und eine Technik ob, Physik, KI, sowie massig Umfang und MP, und einer Grafik, die mit den besten Shootern locker mithalten kann, nein sie sogar in vielen Punkten alt aussehen lässt.

Und das bei der Größe, unfassbar, da hat Ubi bestimmt schon Erfahrungen von NextGen-Technologien mit einfließen lassen.

Einfach ein Abenteuer zum drin verlieren.

Das Ding wird gekauft. :scan:

Achja, es hat sich wohl schon rumgesprochen das AC3 und Far Cry 3 richtige Granaten werden.

http://www.pcgames.de/gamescom-Even...-bei-Assassins-Creed-3-und-Far-Cry-3-1018221/

Es wird sich rumsprechen, soviel steht fest. :-D

Fragt mich nicht nach Part 1, keine Ahnung wer das vergessen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=b2_I9DCrQNQ

Nur noch haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Hier Part 1 :)

[video=youtube;0i-o9p20kJo]http://www.youtube.com/watch?v=0i-o9p20kJo&feature=channel&list=UL[/video]

Ich freue mich so sehr auf das Spiel, das kann das erhoffte Far Cry 2 werden. Ich bin mal gespannt wie groß die Insel sein wird.

GENIAL, freue mich wahnsinng drauf!

Open World, nicht linear, kreatives Vorgehen mit Wiederspiel-wert; und nicht dieses gescriptete NonGameplay a la Battlefield und Call of Duty...

Dazu noch markante Charaktere und Rpg Elemente...

Als Bonus noch anscheinend eine geniale Technik...Herz was willst du mehr :)

Neue Bilder:

8IJCK.jpg

tumblr_m94920kcDK1rai8weo3_1280.jpg

mtYGtxiUnYo.jpg

resize_fc3_screenshot__056.jpg

Bestätigte Fahrzeuge sind bisher:

• Schlauchboot ohne Geschütz
  • Motorboot mit Geschütz
  • Fischerboot ohne Geschütz
  • Paragleiter
  • kleiner Buggy ohne Geschütz
  • Jeep a ohne Geschütz
  • Jeep b mit Geschütz
  • Lastwagen alt (aus 60er Jahren)
  • Lastwagen neu (modern)
  • Vier verschiedene Wagen, die normale Autos sind

Zuletzt bearbeitet:
Wird immer besser und besser :)

1. Open World
2. Nicht Linear und Nebenmissionen
3. Fahrzeuge, Paragleiter und Boote
4. Rollenspielelemente mit einem Skilltree inkludiert
5. 30 Tierarten (und Pflanzen) beherbergt, die gejagt und verkauft werden können, als Ablenkung dienen oder den Spieler verraten können

Dazu noch markante Charaktere (siehe den Professor und den Irokesen) und als "kleiner" Bonus noch anscheinend eine geniale Technik...

Single Player Gamer, was willst du mehr...

Ich bevorzuge nämlich Games in denen ich meine Vorgehensweise, meinen Weg selbst wählen kann! Die Welten relativ offen, die KI flexibel, und die Freiheit groß sind. Ich hasse nichts mehrt als rein lineare Level und dieses gescriptete NonGameplay a la Battlefield und Call of Duty.

Wie die Videos und die Gameplayeindrücke bisher bewiesen haben, setzt Far Cry 3 sehr auf charismatische und unverwechselbare Charaktere um eine glaubhafte Spielewelt zu erzeugen.

Bis jetzt konnte man nur der gelungenen englischen Synchronisation lauschen, doch nun veröffentlichte Ubisoft DL ein Video zur deutschen Synchronisation.
Und wie von Ubisoft gewohnt, hat man zum Glück (wieder mal) weder Kosten noch Mühen gescheut um das Spiel zu vertonen.

So wird der (verrückte?) Anführer der Inseltruppe die deutsche Stimme von Matt Damon und Heath Ledger erhalten.
Der Hauptcharakter, also der Spieler, erhält passenderweise die Stimme von Leonardo DiCaprio (man erinnere sich an den Film der Strand, mit ähnlichem Setting :) )

[video=youtube;gzAlffh3t0E]http://www.youtube.com/watch?v=gzAlffh3t0E&feature=player_embedded[/video]

Das was ich enorm seltsam und komisch finde ist, dass sich beide Synchronsprecher der mit der Matt Damon und der Leo Dicaprio Stimme, sich total anderes anhören wenn sie nicht in ihrer Rolle drinnen sind, wenn sie normal sprechen kann ich bei beiden ihre Synchronstimmen überhaupt nicht heraus hören.

Sieht sehr geil aus das ganze. Wenn es wirklich so kommt, könnte es wirklich GotY Kandidat werden. :)

Das was ich enorm seltsam und komisch finde ist, dass sich beide Synchronsprecher der mit der Matt Damon und der Leo Dicaprio Stimme, sich total anderes anhören wenn sie nicht in ihrer Rolle drinnen sind, wenn sie normal sprechen kann ich bei beiden ihre Synchronstimmen überhaupt nicht heraus hören.

Ich finde man hört Matt Damon sofort raus, hab vor kurzem erst The Green Zone angeschaut :D
Hört sich auch wie Joker aus the Dark Knight an, als der Fick dich gesagt hab ich mir das vorgestellt und musste voll lachen :lol:

Einfach genial...schon vorbestellt.

Könnte der abwechslungsreichste Single Player Shooter seit Half Life 2 werden :)...auch wenn das Game ganz anders funktioniert...

Endlich wieder ein Shooter, der mir die Wahl lässt wie ich Probleme löse und welche Wege ich gehe!

Seh ich das richtig, dass die Insel riesig ist? Er sieht im Video nur auf eine Küste und das ist schon mal groß....ist die gesamte Insel frei begehbar?

Zurück
Top Bottom