Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Singleplayer hab ich immernoch nicht weiter gezockt, aber ich hab eben 2 stunden
an einer Map gearbeitet! War einfach nur der hammer!

Hab sie soweit für DeathMatch fertig.. für TeamDeathMatch muss ich sie noch
ausarbeiten.. aber.. eine sache hab ich nicht gefunden.. und zwar Waffen..
wie um alles inner Welt leg ich irgendwo ne waffe oder so hin?

Unter Objekte Waffen hab ich nur geschütze gefunden..

Seit Heute gibt es einen Patch für die PS3 Version! Das Freezing bei aktiver Internetverbindung wurde gefixt und auch die Menüauswahl ist jetzt flotter. Was sonst noch behoben wurde ist leider nicht bekannt. Bis jetzt gibt es kein Changelog. Wenn jemand Infos dazu hat, nur her damit. :D

Seit Heute gibt es einen Patch für die PS3 Version! Das Freezing bei aktiver Internetverbindung wurde gefixt und auch die Menüauswahl ist jetzt flotter. Was sonst noch behoben wurde ist leider nicht bekannt. Bis jetzt gibt es kein Changelog. Wenn jemand Infos dazu hat, nur her damit. :D

Woher hast du die Infos?

@alle die sagen das das rumfahren nervt: Einfach mal wenn man am Wachposten vorbeifährt alle ausschalten und diesen "sichern", Diamanten suchen sobald das Licht blinkt oder alle Lager freischalten, das bringt zusätzliche Abwechslung :blushed:

ich bin ganz am anfang und komm schon net weiter -.-
da wo man seine erste belohnung bekommen soll und die kiste mit den diamanten suchen muss. ich komm immer dahin, wo das grüne licht dann stehen bleibt. aber was dann? wie kann ich die kiste ausbuddeln oda so?
da wird nix erklärt :oops:

ich bin ganz am anfang und komm schon net weiter -.-
da wo man seine erste belohnung bekommen soll und die kiste mit den diamanten suchen muss. ich komm immer dahin, wo das grüne licht dann stehen bleibt. aber was dann? wie kann ich die kiste ausbuddeln oda so?
da wird nix erklärt :oops:
Der Koffer ist nicht verbuddelt sondern liegt irgendwo dort auf einem Tisch. Wenn das grüne Lämpchen nicht mehr blinkt heißt das auch nur, dass du gerade in die richtige Richtung siehst. Der Koffer kann demnach also auch 20 Meter vor dir liegen.

ja die Diamantensuche oder Lager ausfindig machen zum speichern find cih auch extrem geil. Ich bi necht sowas von angetan vom Spiel, da sich dne Karteneditor, welchen ich bei FCIP schon so geliebt habe bisher komplett ausser Acht gelassen habe...
Werde aber bald auchma ne Karte basteln ;).

Mittlerweile zocke ich meine PS3 Version schon etwa 15Stunden, bin bei knapp 30%. Am Anfang fand ich das Game einfach nur öde. Doch jetzt bin ich regelrecht süchtig geworden. Das Game ist so fantastisch. Wenn man die richtigen Waffen hat und Taktik, macht das Game einfach nur noch Fun. Für kich siet langem richtiger Spielspaß.

Welche Waffen sind für Euch die Besten? Ich habe als Primärwaffe das AK47 und die Druganow. Also Sekundär die Uzi und als Spezialwaffe bislang das schwere MG.

Allein die Druganow hilft enorm gegen die oft sehr schlauen Wachen.

Ich bin durch. Alles in allem: netter ego shooter, einfache kost. KEIN Open world... ich würds pseudo open world nennen. Zu leicht ists auch, öde nebenmissionen (zerstöhre konvoi, töte depp, das wars). Geschichte vorhersehbar. alles in allem, nettes spiel für zwichendurch.

Ich hab jetz auch mal Far Cry 2 erhalten und bin gelinde gesagt entäuscht. Die Inhalte der SE sind zwar cool aber da hörts mit postivem schon auf. Irgendwie find ich es richtig Scheiße das alles Ego Perspektive ist und alles irgendwie schon zu realistisch ist. Dabei stört aber noch das überall Berge im Weg sind sodass die Open World fürn Arsch ist. Dank diesen Bergen ist es unmöglich per Luftlinie zu einem bestimmten Ort zu gelangen und man muss immer diese dämliche Karte anschauen die ja unbedingt Ingame sein muss.

Der Editor ist total limitiert. Macht überhaupt keinen Spaß...
Aber mal schauen wie weit ich es noch wegen den Trophies zocken werde :neutral: Daraus kann ich nur lernen das Shooter immer linear sein sollten oder online sind. Naja vlt bringt ja der Online Modu noch was...

Habe mitlerweile auch keine Motivation mehr Farcry zuspielen :( . Ist ja fast so schlimm wie Assasins Creed (ist glaube ich auch vom selben Entwickler)

bei mir auch,irgendwie denkt man so,"urh,nit schon wieda,wieda,wieda, die gleiche mission"
die motivation lässt einfach nach,bis freitag is es weg.:(

Ich hab jetz auch mal Far Cry 2 erhalten und bin gelinde gesagt entäuscht. Die Inhalte der SE sind zwar cool aber da hörts mit postivem schon auf. Irgendwie find ich es richtig Scheiße das alles Ego Perspektive ist und alles irgendwie schon zu realistisch ist. Dabei stört aber noch das überall Berge im Weg sind sodass die Open World fürn Arsch ist. Dank diesen Bergen ist es unmöglich per Luftlinie zu einem bestimmten Ort zu gelangen und man muss immer diese dämliche Karte anschauen die ja unbedingt Ingame sein muss.

Der Editor ist total limitiert. Macht überhaupt keinen Spaß...
Aber mal schauen wie weit ich es noch wegen den Trophies zocken werde :neutral: Daraus kann ich nur lernen das Shooter immer linear sein sollten oder online sind. Naja vlt bringt ja der Online Modu noch was...

Ist es bei linearen Egoshootern nicht auch so ? Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Far Cry 2 eintöniger sein soll als Shooter wie z.B. Call of Duty 4, in denen man die gane Zeit durch linear aufgebaute Levels läuft und ballert. In Far Cry 2 gibt es ja immerhin drei verschiedene Arten von Fahrzeugen und viele Möglichkeiten an die Sache ranzugehen...

Außerdem würde ich sagen, dass Realismus im Grunde was Positives ist und zu sagen, dass es das Spiel schlechter macht ist doch sehr subjektiv.

Ständig lese hier mal das das Spiel kompletter Schrott ist dann wieder hier und da, dass es unglaublich viel Spaß macht und so (Und Tests schienen generell immer positiv zu sein) :-? Hat irgendeiner eine objektive Meinung zu dem Spiel ? Bin nämlich in letzter Zeit am überlegen, ob ich es mir kaufen werde, und das, was ich hier lese macht mich sehr unsicher...

Ein call of duty ist gleich tausendmal interessanter.Denn man hat einen Auftrag zu erledigen.Man wird logisch eingeführt und hat ne packende Erzählweise und vorrantreibende Aufträge.Zudem gibts Wege die man immer nur einmal geht

Denn auch wenns bei Far Cry verschiedene Wege gibt, man nimmt doch immer den gleichen um ans Ziel zu kommen, weil der eben der schnellste Weg ist.

Ständig lese hier mal das das Spiel kompletter Schrott ist

vor allem das ist kompletter blödsinn - die Leute, die behaupten, dass FC2 Schrott sei, haben anscheinend noch keine wirklichen Schrottspiele gespielt - FC2 macht einiges besser als Assassins Creed (vor allem auf der zweiten Karte gab es ein paar sehr nette Missionen) und ansonsten gibt es da ja noch den (sehr guten) Multiplayer :)

CoD4 ist 35.000mal besser als Far Cry 2 -.-

Der Vergleich ist doch der Witz des Tages :lol:

Lern lesen :shakehead:

1. Hab ich FC2 noch nicht, und das konnte man auch an meinem Post sehen (warum sollte ich sonst sagen, dass ich vorhabe, es mir zu kaufen), habe deshalb auch das, was ich gerschrieben habe, nicht als Fakt dargestellt...

2. Hab ich die Spiele von dem Abwechlungsreiuchtum her verglichen. Cod4 habe ich übrigens durchgespielt (Viele Missionen auch mehrmals), und fand es stellenweise recht eintönig. Man konnte nie in einem Fahrzeug sitzen, mit einer Ausnahme waren alle Level übelst linear, dass Waffenarsenal war eintönig und 08/15 (Mal abgesehen davon, dass man im SP-Modus zu 90% der Zeit mit einem Sturmgewehr rumgerannt ist). Ziel ist es (mit ein paar Ausnahmen) immer von A nach B zu gehen, und auf dem alles umzuballern. Hin und wieder muss man dann einfach nur ballern, ohne dass man sich bewegen kann. Wie abwechslungreich :o

Und von FC2 weiß ich immerhin, dass es verschiedene Fahrzeuge gibt, viele Möglichkeiten eine Sache zu tun, und ein einigermaßen gescheites Waffenarsenal.

Ich will jetzt auch nicht CoD schlecht reden (Habe es auch nur als Vergleich benutzt, da es einer der besseren klassischen Ego-Shooter ist), es ist ein gutes Spiel, hatte eine geile Atmosphäre, habs auch gerne und oft im Mp gespielt, doch, wie auch die meisten anderen Egoshooter, ist das Spiel relativ eintönig gewesen.

Bzw. wollte ich mit dem ganzen sagen, dass FC2, dem, was ich darüber weiß, nach zu urteilen nicht abwechlungsärmer sein kann, als ein gewöhnlicher Egoshooter.

Zuletzt bearbeitet:
Cod4 habe ich übrigens durchgespielt (Viele Missionen auch mehrmals), und fand es stellenweise recht eintönig. Man konnte nie in einem Fahrzeug sitzen

jo und das ist auch gut so! (imo)

morgen bekomm ich far cry 2 ... dann schau ich mal ob diese cryage big time angemessen ist, oder ob nur wieder irgendwelche bekloppten total wahnsinnige vorstellungen von dem game hatten.

die erfahrung auf cw lässt es mich erahnen was näher liegt :ugly: .

vor allem das ist kompletter blödsinn - die Leute, die behaupten, dass FC2 Schrott sei, haben anscheinend noch keine wirklichen Schrottspiele gespielt - FC2 macht einiges besser als Assassins Creed (vor allem auf der zweiten Karte gab es ein paar sehr nette Missionen) und ansonsten gibt es da ja noch den (sehr guten) Multiplayer :)

aber wenn ich kein bok mehr hab,das spiel zu spielen, solls kein schrott sein.??
außerdem fand ich cod4 auch nit soo gut.
der beste shooter ist eh resistance,
geh jet wieda beta zocken.

Zurück
Top Bottom