Far Cry 2

lobend sollte man durchaus den Multiplayer part erwähnen. Instant Fun :goodwork:

Viel Besser als im Singleplayer kann man super deckung im hohen gras suchen oder mit den tollen Licht/schatten und blendeffekten arbeiten.

Und das Adrenalin das durch einen schießt wenn man sich grad wieder zum 12 mal eine Kugel aus dem Bein zieht oder sich dem Arm einrenkt, während man das gefecht in unmittelbarer umgebung hört und hofft nicht erwischt zu werden.:o
 
hab mir das spiel gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden.

habe mir das fortune pack runtergeladen, nun zur frage.. wenn ihr mit eurem quadbike herumfährt, kommt bei euch nach 20 sekunden auch ein hoher piepton? ist das nen bug oder gewollt? passiert komischerweise nur beim quadbike fahren..
 
me 2, hab mich ja immerhin so tierisch auf das game gefreut und dann ... nix als eine halbwegs gute grafik, leider^^ naja bin ja noch am anfang, vllt. wirds ja noch besser :)

nee wirds net,wird höchstens noch schlimmer durch immer längere fahrten :ugly:

hast du die ps3 oder 360 version?
 
Zustimmung... Far Cry 2 ist eine hoch budgetierte Enttäuschung auf jeder Geraden.
Aber:

Ich finde, dass man das Spiel durchaus ein mal in der Woche für 30-40 Minuten (eine Mission) spielen kann, ohne, dass es langweilig oder nervig wird...
Ähnlich wie bei Assassins Creed.

Man muss sich nur einreden, es sei ein okayer B-Movie :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, bisher habe ich das spiel ohne patch gespielt, dann habe ich gestern doch den patch über xbox live geladen, weil das angeblich irgendwelche bugs behebt und mehr features ins spiel bringt.nun zu meinem problem, vorher konnte ich die gegner mit dem sniper z.B.durch beintreffer verwunden (und ihn so als köder benutzen) , jetzt nachdem patch funktioniert das leider nicht mehr.ist bei euch auch der fall, woran liegt das ?
 
Keine Ahnung, also bei mir geht trotz des Patches nichts mehr, immer noch das Selbe wie im oberen Post beschrieben :(

versuch mal den patch neuzuladen, indem du die fesplatte cache löschst, aber achtung!!! dann werden wenn ich mich recht erinnere generell alle patches gelöscht.aber nicht die dashbord-updates oder?

Edit:
Falls sich ein Update für ein Spiel nicht richtig installiert oder zusätzlich herunter geladenen Inhalte (Premium DLC) nicht verfügbar sind, kann es helfen den Cache der Xbox 360 zu leeren. Dieser Vorgang beschleunigt weder die Konsole noch Spiele und sollte nur im Problemfall durchgeführt werden. Es handelt sich um keine normale Systemwartung, welche regelmäßig durchgeführt werden sollte.
Folgende Punkte sollten zusätzlich beachtet werden:

  • durch die Festplatten Wartung werden alle bereits herunter geladenen Updates gelöscht (es werden keine vom Marktplatz herunter geladenen Inhalte entfernt, nur Updates)
  • um Spielerweiterungen (DLC und PDLC) nach der Festplatten Wartung zu benutzen, muss via Xbox LIVE ein Spieleupdate heruntergeladen werden
  • wenn die Festplatten Wartung durchgeführt wird und die Xbox 360 hat danach keine Xbox LIVE Verbindung kann es sein, dass Spiele mit zusätzlichen Inhalten nicht mehr starten
Um die Wartung durchzuführen muss folgendes Menü aufgerufen werden:
Meine Xbox -> Systemeinstellungen -> Speicher
Dort sollte der Punkt Hard Drive verfügbar sein und diesen Punkt bitte nur auswählen (nicht mit A bestätigen).
Nun muss folgende Tastenkombination auf dem Controller eingeben werden:
X, X, LB, RB, X, X
LB = linker Button
RB = rechter Button

Die Meldung bezüglich der Festplatten Wartung ist zu bestätigt und nach einem kurzen Augenblick sollte der Dialog verschwunden sein. Beim nächsten Start des betroffenen Spiels muss eine Xbox LIVE Verbindung vorhanden sein, damit Updates herunter geladen werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach (laut meiner Trophies) 12 Jahren habe ich FarCry 2 beendet. Irgendwie hat es mich immer gewurmt, dass ich niemals den Titel gespielt habe. Das hat mich innerlich auch daran gehindet die Nachfolger zu spielen. Diese Lücken versuche ich gerade etwas zu schließen. Teil 2 war ok. Bedenkt man, dass es mittlerweile schon so alt ist und das Ubi hier offensichtlich noch sehr nach seiner Formel gesucht hat. Das schlimmste an dem Spiel war einfach, dass jede Person, die man in den weiten Steppen von Afrika begegnet ist, feindselig war. Immer und immer wieder wird man von allen Seiten angegriffen. Und dann noch diese ewigen Fahrten... die Missionen waren immer schön wild auf der ganzen Map verteilt und zwischen den Fahrten wurde man immer angegriffen. Die Schnellreise mit den Bussen konnte das Ganze etwas milder gestalten. Abgehakt und weg damit.
 
Zurück
Top Bottom