Far Cry 2

2. Wenn ich wo hinfahre, schießen die Wixer an der Straße immer auf mich, gibt's keine Möglichkeit das zu umgehen? Bei GTA4 schießen die Typen wenigstens erst, wenn du sie angreifst.

Versuch einfach möglichst schnell durchzufahren und Angreifer zu überfahren (Dann kriegst du meist nur ein paar Treffer ab). Sofern dich die Gegner Verfolgen, fahr einfach weiter, irgendwann lassen die dich meist in Ruhe.

Oder fahr in den Vorposten rein, steig schnell aus, jage dein eigenes Auto hoch (mit irgendwas Explosivem) klau ein Auto das im Stützpunkt rumsteht und fahr damit weiter, während die Gegner mit dem Feuer beschäftigt sind (damits gut klappt braucht man etwas Übung und Kentnisse der Umgebung).
 
So hab nun den Flamenwerfer und noch n paar geiel Waffen freigeschaltet. Dafür das das game hier so zerfetzt wird bockt es total :D:D:D.
Sagt mal, wie komm ich z.B. am Bahnhof oben an den Geldkoffer ran der auf nem Wagon liegt oder der Koffer nicht weit davon auf dem großen Felsen? Nur mit den Paraglider? Naja ich werds anher ma weiter zocken :D.
 
Dank euch für die Antworten.

Also sowohl die schallgedäpfte Pistole als auch das schallgedämpfte MG sind umsonst, geht echt kaum was mit Stealth.
 
Habe FarCry 2 noch für die 360 rumliegen und habe irgendwie kein Elan das Zock zu spielen.

Eine Frage, bleibt das Aussehen immer in so einem tristen Braunton?
 
Habe FarCry 2 noch für die 360 rumliegen und habe irgendwie kein Elan das Zock zu spielen.

Eine Frage, bleibt das Aussehen immer in so einem tristen Braunton?

Du hast GOW2 und Fallout 3 und frägst nach Far Cry???!!!
Lass es links liegen und zock lieber die anderen beiden Games. Irgendwann wenn dann mal eine Spieleflaute herrscht, kannst es ja zocken. Zu mehr ist es meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen!
 
habs mir heut mal von nem kumpel ausgeliehen und nach 2 stunden sofort wieder zurückgebracht. ich finde es einfach nur grottig, die laufwege sind ein schlechter witz und ständig wird man von irgendwelchen leuten verfolgt. der multiplayer ist meiner meinung nach nicht mal eine erwähnung wert, es dauert ewig bis man ein spiel findet und wenn man in einen drin ist sind die waffen so schlecht gebalanced das es keinen spaß macht.
 
Eine Frage von mir: Nach der letzten Mission, komme ich da wieder in die eigentliche Spielewelt zurück?? Ich fang das ganze ja nicht nochmal von vorne an um die ganzen Erfolge bzw. Nebenmission zu meistern?!
 
Eine Frage von mir: Nach der letzten Mission, komme ich da wieder in die eigentliche Spielewelt zurück?? Ich fang das ganze ja nicht nochmal von vorne an um die ganzen Erfolge bzw. Nebenmission zu meistern?!
Dafür kannst du unterschiedliche Spielstände anlegen. ;)


Aber ne Frage hab ich auch noch. Habe jetzt im und nördlichen und südlichen Gebiet alle Aufträge von den "Handytürmen" gemacht, aber den Erfolg dafür gab es nicht. *wunder*
Kommen da später noch mehr Aufträge oder noch ein Gebiet?
 
Dafür kannst du unterschiedliche Spielstände anlegen. ;)


Aber ne Frage hab ich auch noch. Habe jetzt im und nördlichen und südlichen Gebiet alle Aufträge von den "Handytürmen" gemacht, aber den Erfolg dafür gab es nicht. *wunder*
Kommen da später noch mehr Aufträge oder noch ein Gebiet?

Ja blöd nur, dass ich das nicht vorher gewusst habe. Ich glaub es gibt kein Spiel in der Gaminghistory, bei dem man nicht mehr zurück kann... was soll der scheiß?
 
Farcry 2 ist kein Spiel welches man 3-4 Stunden am Stück spielen kann.
Dann wird es richtig monoton.

Trotzdem finde ich das Spiel sehr genial und ich habe deswegen Fallout 3 links liegen gelassen weil ich erst einmal Farcry 2 durchspielen möchte.
Es gibt auch mehr als einen Weg die Missionen zu lösen, man muss nur die Ausrüstung richtig benutzen.
Kauft euch das Stealthset und die Dartrifle (leise Sniper), damit seid ihr im Gebüsch quasi unsichtbar.
Ich habe nun schon Missionen hinter mir wo mich kein Mensch gesehen hat.

Mir ist gerade mein Buddy gestorben, und zwar in der letzten Hauptmission im nördlichen Sektor.
Egal wieviele Ampulen ich ihm verabreicht habe, er ist immer gestorben.
Gibt es einen Weg wie ich ihn trotzdem retten kann?
 
Farcry 2 ist kein Spiel welches man 3-4 Stunden am Stück spielen kann.
Dann wird es richtig monoton.
Trotzdem finde ich das Spiel sehr genial und ich habe deswegen Fallout 3 links liegen gelassen weil ich erst einmal Farcry 2 durchspielen möchte.
....

Also ich konnte Far Cry 2 bisher maximal 20 Minuten am Stück spielen und das bisher auch nur einmal 8) Habe Far Cry 2 für Fable 2 und Fallout 3 links liegen lassen und nun ist GOW2 dran. So richtig viel Elan zum FarCry 2 spielen habe ich aber irgendwie nicht. :blushed: Der Winter ist aber noch lang.

Wie ist eigentlich der Multiplayer-Modus geworden? Lohnt sich ein Blick oder kann man ihn vergessen?
 
witzig, auch ich hab farcry wegen fallout unterbrochen, aber demnächst werd ichs wohl weiterspielen...8)

@dragonslayer: weiß jetzt nicht welche stelle du meist, aber isses möglich, dasses so gehört? man muss ja auch mal sterben....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele immer nur eine mission, dann ist aber auch gut. mehr wäre zu viel des guten... :p
 
Hab Far Cry auch wegen den andern Spielen unterbrochen, und es nervt teilweise schon übel. Das Rumgefahre durch Camps, die man 20.000 mal leergefegt hat und die 2 Minuten später wieder voll besetzt sind und vor allem die Buddys, die bei mir verrecken sobald ich bei ner Mission ankomme.

Bin aktuell bei der Mission nach dem "Bahnhof" und Warren verreckt mir immer weg wenn ich ihm zu Hilfe eile. Das is so abgefuckt nervig, es is schlicht unmöglich ihn zu retten. Hab dann die Konsole ausgeschaltet, kA wann ich das Spiel wieder einleg. Das is mir echt zu dümmliches Gamedesign Content mit den Buddys einzufügen und die dann wie die letzten Penner kämpfen zu lassen.
 
wie ist das game? lohnen sich die 25€?

Lohnen tut es sich, aber versuche ja nicht wie ich alle Diamanten zu finden. :lol:

Es ist eigentlich sehr ähnlich wie Assassins Creed, die Spielerfahrung ist wirklich einzigartig wenn man einen großen HDTV hat.
Die Welt wirkt oft erschreckend authentisch, wird aber durch unlogische Situationen getrübt.
Leider hat es auch die selben Probleme wie Assassins Creed.
 
Lohnen tut es sich, aber versuche ja nicht wie ich alle Diamanten zu finden. :lol:

Es ist eigentlich sehr ähnlich wie Assassins Creed, die Spielerfahrung ist wirklich einzigartig wenn man einen großen HDTV hat.
Die Welt wirkt oft erschreckend authentisch, wird aber durch unlogische Situationen getrübt.
Leider hat es auch die selben Probleme wie Assassins Creed.


hab nur einen 94 cm fullhd. aber das wird wohl reichen.

und ac hat mir sehr gut gefallen.
 
Zurück
Top Bottom