CoD4 ist 35.000mal besser als Far Cry 2 -.-
Der Vergleich ist doch der Witz des Tages
Lern lesen
1. Hab ich FC2 noch nicht, und das konnte man auch an meinem Post sehen (warum sollte ich sonst sagen, dass ich vorhabe, es mir zu kaufen), habe deshalb auch das, was ich gerschrieben habe,
nicht als Fakt dargestellt...
2. Hab ich die Spiele von dem Abwechlungsreiuchtum her verglichen. Cod4 habe ich übrigens durchgespielt (Viele Missionen auch mehrmals), und fand es stellenweise recht eintönig. Man konnte nie in einem Fahrzeug sitzen, mit einer Ausnahme waren alle Level übelst linear, dass Waffenarsenal war eintönig und 08/15 (Mal abgesehen davon, dass man im SP-Modus zu 90% der Zeit mit einem Sturmgewehr rumgerannt ist). Ziel ist es (mit ein paar Ausnahmen) immer von A nach B zu gehen, und auf dem alles umzuballern. Hin und wieder muss man dann einfach nur ballern, ohne dass man sich bewegen kann. Wie abwechslungreich :o
Und von FC2 weiß ich immerhin, dass es verschiedene Fahrzeuge gibt, viele Möglichkeiten eine Sache zu tun, und ein einigermaßen gescheites Waffenarsenal.
Ich will jetzt auch nicht CoD schlecht reden (Habe es auch nur als Vergleich benutzt, da es einer der besseren klassischen Ego-Shooter ist), es ist ein gutes Spiel, hatte eine geile Atmosphäre, habs auch gerne und oft im Mp gespielt, doch, wie auch die meisten anderen Egoshooter, ist das Spiel relativ eintönig gewesen.
Bzw. wollte ich mit dem ganzen sagen, dass FC2, dem, was ich darüber weiß, nach zu urteilen nicht abwechlungsärmer sein kann, als ein gewöhnlicher Egoshooter.