Far Cry 2

Und bei Gamestar gibts wohl noch weniger.

Siehe diese Meldung:

Liebe Besucher von GameStar.de,

Ursprünglich wollten wir Ihnen ab 18:00 Uhr unseren Mega-Test zum Ego-Shooter Far Cry 2 auf GameStar.de präsentieren. Doch der Publisher Ubisoft hat uns keine Freigabe für den Test erteilt.


Ich geh davon aus, dass Ubisoft die Freigabe verweigert hat, weil die erhofften Prozentpunkte nicht erreicht worden sind...
 
Wertung.jpg
 
Das Game ist mehr RPG als Shooter.Ich flitze die ganze Zeit nur über die Karte um dann irgendwo einen zu erlegen und dann gehts wieder von vorne los

Gefällt mir zwar aber mit nem Ego-Shooter hats auch nur die First Person sicht gemeinsam

Achja und was mir auch böse auffällt ist die Tatsache, dass wenn ich nen Häuserblock wegfege, möchte, dass dieser auch leer bleibt.man braucht sich nur kurz zu entfernen und schon sind alle Gegner wieder da.Nervt vor allem wenn man nur kurz da durchfahren will
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es so wie der 1. Teil oder anders?

Anders

Die Spielwelt ist viel größer und offener

Und es gibt keine klare Linie der du folgen musst.Das heißt du kannst praktisch machen was du willst um an den Jackal zu kommen(schätze mal man muss trotzdem irgendwie alle Missionen machen nur halt die Reihenfolge ist egal)

Muss aber sagen, dass mir FC1 besser gefallen hat.So nen Dschungel sieht dann grafisch doch besser aus als ne vertrocknete Wüste
 
Ähnelt das Spiel GTA? Das würde ich nämlich gar nicht begrüßen, aber leider sieht es ein bisschen danach aus..
 
Der wichtigste Apshekt - Gamedesign - versagt FarCry ziemlich ....und dennoch kommts super weg. FarCry ist kein schlechtes Spiel aber ich finde 86 ist ein stück zu hoch, vor allem im Bezug auf die Konkurenz welche die Tage kommt.

Ich weiß ich bin kein Profi oder so, du bist ja der alte Hase xD
Aber ich würde Far Cry 2 eher mit Far Cry 1 vergleichen und dann schauen inwiefern es sich gebessert hat und da muss ich für meinen Teil sagen, hut ab! Das Spiel ist wirklich sehr viel besser als Teil 1 und wird hier denke ich so manchen vom Hocker hauen. Also für mich ist das Spiel zu 100% in meiner Sammlung, allein nur um es später mal reinzuwerfen und einwenig jagen zu gehen :D

Luna
 
Je länger ich das Spiel zocke dest failiger wird es.Mittlerweile würd ich sogar in die Region Mittelmäßig einordnen.Das ewige rumgelaufe geht tierisch auf die Eier.Die Mission sind immer das gleiche.Die Wahlmöglichkeit ist nen Witz, das ist ungefähr so wie sich auf ner 2 spurigen Autobahn für die linke oder rechte zu entscheiden und man könnte das Spiel wohl auch locker in 2-3 Stunden durchspielen wenn wie gesagt, dass ewige Gelaufe nicht wäre.

Für nen Open World Spiel ganz nett, wer nen Shooter sucht der holt sich lieber andere Vertreter aus dem Genre
 
ich überleg jetzt doch ob ichs mir noch nachholen will

es sah doch so geil aus, aber drinnen isses mal wieder nur durchschnittskost wie wir´s von ubisoft halt gewohnt sind
 
Leih es dir mal aus der Videothek aus, dann wirst du sehen woran du bist. Du kannst es ja auch am stück durchzocken, ist dir halt überlassen.
Ich werde es aufjedenfall holen, habe zwar schon ne menge dran gesessen, aber die lust ist noch lange nicht verflogen :D

Luna
 
Zurück
Top Bottom