Far Cry 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt...daher lobe ich ja auch derzeit z.B. Fable2 über alle Horizonte hinaus. Mein Gott bin ich ein böser, böser Mensch! :neutral:

Das ist glaube ich, dass einzig positive was ich in letzter Zeit mal von dir gelesen hab.

Alle Killertitel die rausgekommen sind fandest du scheiße.Da passt was nicht
 
Alle Killertitel die rausgekommen sind fandest du scheiße.Da passt was nicht
DeadSpace habe ich sehr gelobt - hat von mir 90% bekommen. Little Big Planet finde ich großartig, hat aber einige Macken wie ich finde. Fable habe ich extrem gelobt und auch Fifa (als Pes-Fanboy!) habe ich lieben gelernt....

Sorry - aber irgendwie scheinst du meine Texte nicht zu lesen. Einzige Spiel das ich wirklich zerrissen habe war SoulCalibur4.
 
DeadSpace habe ich sehr gelobt - hat von mir 90% bekommen. Little Big Planet finde ich großartig, hat aber einige Macken wie ich finde. Fable habe ich extrem gelobt und auch Fifa (als Pes-Fanboy!) habe ich lieben gelernt....

Sorry - aber irgendwie scheinst du meine Texte nicht zu lesen. Einzige Spiel das ich wirklich zerrissen habe war SoulCalibur4.
Im Netz gibt es mittlerweile ja einige berichte über far cry 2.
Aber ich muss sagen ,eigentlich deckt sich in punkto grafik keiner mit deinem.
Bin gespannt wie es aussieht wenn ich´s die tage selber spiel.
 
Die Reviews belaufen sich bei circa 8/10 derzeit und das deckt sich auch FAST mit meiner Meinung. Dennoch sollte man mal klar sagen, dass de Tage mit DeadSpace ein Shooter rauskommt, der wirklich lohnt gekauft zu werden.
 
Und?8/10 ist doch ein absolut guter Durchschnitt.Das Game wird nen Killer.Spiel weiter Pokemon :lol2:
 
bzw zum Thema Grafik:

Ich sage nicht das das Spiel hässlich oder so ausschaut. Ich sage nur, es sieht einfach nicht so hübsch aus wie erhofft. Die PC Version ist da extrem besser.
Es ist Grafisch weder extrem hübsch noch hässlich, sondern einfach nur "normal".
 
Dein Deutsch ist auch nicht besser

tschuldigung,das war eine ganz normale frage zu dem spiel,wenn du dies nicht verstehst und so eine antwort gibst,ja dann weiß ich auch nicht mehr.
aber egal.
ich wollte ja nur wissen,ob die englische version auch deutsch unterstützt,
du V*******.

Außerdem ist deine antwort dumm und nicht treffend,aber so welche wie dich gibts immer.:lol::lol:
 
ich bin eigentlich gegen ego shooter auf der konsole da ch das nicht richtig hinkriege aber far cry 2 scheint ja richtig geil zu sein. und zur not kann ich ja maus und tastatur vom pc an die ps3 schließen
 
Ist euch schonmal aufgefallen das Far Cry 2 mittlerweile DEUTLICH ,,unschöner" ausschaut als damals auf den ersten Pics!? :-?

Damals

Heute

:o

habe bei irgendeinen Entwicklerinterview gelesen, dass die PC Version angeblich noch zwei weitere Grafikeinstellungen hat (Very High und noch irgendwas) - bisher habe ich davon aber noch keine Bilder gesehen, kann ja sein, dass die PC Version so aussieht, wie auf dem Bild von dir
 
habe bei irgendeinen Entwicklerinterview gelesen, dass die PC Version angeblich noch zwei weitere Grafikeinstellungen hat (Very High und noch irgendwas) - bisher habe ich davon aber noch keine Bilder gesehen, kann ja sein, dass die PC Version so aussieht, wie auf dem Bild von dir

da freuen sich dann die 5% der leute die einen rechner für 3000 Euro und mehr haben
 
Das ist glaube ich, dass einzig positive was ich in letzter Zeit mal von dir gelesen hab.

Alle Killertitel die rausgekommen sind fandest du scheiße.Da passt was nicht

Seiner Meinung nach is t MGS4 ne Enttäuschung und den Onlinemodus von Little Big Planet hat er anhand der Beta getestet. :lol:

Da vertraue ich ja mehr der Screenfun oder Computer Bild Spiele. :rofl4:
Seine Reviews allgemein sind lächerlich aber noch schlimmer die PS3 Reviews.
 
Seiner Meinung nach is t MGS4 ne Enttäuschung und den Onlinemodus von Little Big Planet hat er anhand der Beta getestet. :lol:

Da vertraue ich ja mehr der Screenfun oder Computer Bild Spiele. :rofl4:
Seine Reviews allgemein sind lächerlich aber noch schlimmer die PS3 Reviews.

Sowas nennt man selektive Wahrnehmung :-) Sollte man dringend etwas gegen unternehmen ...
 
Seiner Meinung nach is t MGS4 ne Enttäuschung und den Onlinemodus von Little Big Planet hat er anhand der Beta getestet. :lol:

Da vertraue ich ja mehr der Screenfun oder Computer Bild Spiele. :rofl4:
Seine Reviews allgemein sind lächerlich aber noch schlimmer die PS3 Reviews.

komm,lass dich wieder bannen
 
FC2 ist ein Titel bei dem ich sehr unschlüssig bin, ich werds mir
mit sicherheit erstmal in der videothek ausleihen für 2-3 tage und dann
entscheiden ob ichs mir bestelle oder eben nicht :-)
 
Zurück
Top Bottom