Far Cry 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dürfte die gleiche aktion sein, die Amazon momentan hat, oder? (da habe icha uch einen Code für 4 Zusatzmissionen bekommen)

Wie? Bei amazon.de bekommt man auch die Missionen? Auch für eine Nicht-PC-Version?

Ist denn schon bekannt ob de UK-Version auch dt. Sprache bzw. Untertitel beinhaltet?
 
So hab mir jetzt Far Cry 2 für 35€ bei gamhubs.com vorbestellt.

Macht mich einfach mehr an als Halo und das Karten erstelllen klingt auch extrem interessant^^
 
Wie? Bei amazon.de bekommt man auch die Missionen? Auch für eine Nicht-PC-Version?

ja,
"Vielen Dank, dass Sie "Far Cry 2" für PC bei Amazon.de vorbestellt haben. Hier ist Ihr Code, mit dem Sie 4 Bonusmissionen erhalten"

und nein, so wie ich das bisher sehe (steht bei den Angeboten dran), geht das nur für die PC Version
 
So habe jetzt die Collectors Edition für PC beim Game vorbestellt! Die Ausstattung ist für 48 Euro super.Denke mal das Spiel ist nur in englisch aber mit etwas Glück auch deutsch.Mal abwarten.
 
Sag mal Lyri , bist du ein Redakteur ?
Dein Preview Video hat mir sehr gut gefallen , aber das schießen musst du noch üben :P
Schön war es auch mal die Deutsche Synchro zu hören , ist gar net mal so
schlecht .
 
also,wenn ich far cry2 für pc in england kaufe und es importieren lasse,kann ich die sprache auch in deutsch umschalten,mein englisch hält sich in grenzen.:(
 
Dein Deutsch ist auch nicht besser


ganz schön fies :lol: !
am geilsten ist in der Beziehung ja www.forumla.de, da fliegen einem die Schuhe weg !

@Topic

Far Cry 2 ist für mich so ein Game das ich vor n paar Wochen/Monaten sofort gekauft hätte, bei der momentanen Spieleflut aber erstmal zurückstellen werde.
Was mich garantiert total nerven wird ist dieses Explodieren der Waffen, ein selten dämliches Feature, imo :(
 
wow :o

bin ja gespannt wie das mit dem feuer genau ist.. ob sich das wirklich unendlich
weiter entwickelt.. oder halt realistisch.. und ob die flächen dann wieder aufpopen
oder nachem laden wieder da sind usw usf...
 
wow :o

bin ja gespannt wie das mit dem feuer genau ist.. ob sich das wirklich unendlich
weiter entwickelt.. oder halt realistisch.. und ob die flächen dann wieder aufpopen
oder nachem laden wieder da sind usw usf...
Nein...nein....nein....ja.

Das Feuer in FarCry 2 ist leider nicht annährend so toll umgesetzt wie erhofft. Ich kann mit ein Flammenwerfer die halbe Steppe anzünden und nach 20sek ist doch wieder alles aus... Leider ist das Feuer eine nette Idee, aber überhaupt nicht ausgearbeitet. Im Multiplayer wird davon kein Gebrauch gemacht (der Flammenwerfer ist unfassbar schwach) und im Singleplayer gibts auch nur eine Mission wo man im prinzip das Feuer nutzen könnte.


Ich werd zum Thema "Feuer" aber heute noch nen kleines Vid machen.


Der Multiplayer von FarCry2 ist leider ebenfalls relativ schwach. Stink normaler 08/15 Multiplayer der sicher seine Fans finden wird, aber aufgrund der großen Konkurenz absolut untergehen wird.
Der größte Kritikpunkt an FarCry2 ist aber der spielablauf und die Story. Beides ist nämlich extrem 08/15. Die Story und besonders die Dialoge sind teilweise das dämmlichste was ich seit Jahren habe hören müssen. Es macht einfach absolut überhaupt kein Sinn, was die Leute da reden.

"Oh hallo... ich kenne dich nicht....du siehst krank aus...Egal du musst für uns ein Afutrag erledigen und dafür brauchen wir jemanden, den wir vertrauen können...."

Super.... selbst Gute Zeiten schlechte Zeiten hat bessere Dialoge. Des Weiteren stört mich sehr der Spielablauf... die ersten Stunden läufts eigentlich nur so ab: Geh zur Busstation - fahre mitn Bus zu X - kill bei X Y und Z - fertig!
Man hat zwar fast immer eine alternative Lösung, aber die verlängert die Missionen eigentlich nur...

Das was bei FarCry2 spaß macht, ist einfach die Action. FC2 ist aber kein Spiel was man mehr als 2 Stunden spielen kann ohne langeweile zu schieben. Grafisch ist es leider auch extrem eingeschnitten .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein...nein....nein....ja.

Das Feuer in FarCry 2 ist leider nicht annährend so toll umgesetzt wie erhofft. Ich kann mit ein Flammenwerfer die halbe Steppe anzünden und nach 20sek ist doch wieder alles aus... Leider ist das Feuer eine nette Idee, aber überhaupt nicht ausgearbeitet. Im Multiplayer wird davon kein Gebrauch gemacht (der Flammenwerfer ist unfassbar schwach) und im Singleplayer gibts auch nur eine Mission wo man im prinzip das Feuer nutzen könnte.


Ich werd zum Thema "Feuer" aber heute noch nen kleines Vid machen.


Der Multiplayer von FarCry2 ist leider ebenfalls relativ schwach. Stink normaler 08/15 Multiplayer der sicher seine Fans finden wird, aber aufgrund der großen Konkurenz absolut untergehen wird.
Der größte Kritikpunkt an FarCry2 ist aber der spielablauf und die Story. Beides ist nämlich extrem 08/15. Die Story und besonders die Dialoge sind teilweise das dämmlichste was ich seit Jahren habe hören müssen. Es macht einfach absolut überhaupt kein Sinn, was die Leute da reden.

"Oh hallo... ich kenne dich nicht....du siehst krank aus...Egal du musst für uns ein Afutrag erledigen und dafür brauchen wir jemanden, den wir vertrauen können...."

Super.... selbst Gute Zeiten schlechte Zeiten hat bessere Dialoge. Des Weiteren stört mich sehr der Spielablauf... die ersten Stunden läufts eigentlich nur so ab: Geh zur Busstation - fahre mitn Bus zu X - kill bei X Y und Z - fertig!
Man hat zwar fast immer eine alternative Lösung, aber die verlängert die Missionen eigentlich nur...

Das was bei FarCry2 spaß macht, ist einfach die Action. FC2 ist aber kein Spiel was man mehr als 2 Stunden spielen kann ohne langeweile zu schieben. Grafisch ist es leider auch extrem eingeschnitten .....

man bin ich froh, dass ich mich doch für fable 2 entschieden hab :-D
 
Grafisch eingeschnitten? Also hast du die Konsolenversion?
Ja - die PS3 und auch die 360 Version sind der PC Fassung leider sehr unterlegen. Grafisch ist es einfach nix besonderes mehr....

Der findet doch eh jedes Spiel scheiße.Heißt also rein gar nix
Stimmt...daher lobe ich ja auch derzeit z.B. Fable2 über alle Horizonte hinaus. Mein Gott bin ich ein böser, böser Mensch! :neutral:
 
Hmmm Lyri das hört sich ja nicht so klasse an. Hatte nämlich schon überlegt es vorzubestellen.
Spar dir dein Geld - leih es von der Videothek aus, oder warte ein paar Wochen bis zum Preissturz. Verpassen würdest du nichts.
FarCry2 ist kein schlechtes Spiel. Aber - sagen wir mal so - wir werden es schnell vergessen haben..... ;-)
 
Zurück
Top Bottom