Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin mal gespannt ob das Spiel im vergleich zum PC echt so toll aussieht wie die Entwickler anfangs behauptet haben :O

ich habe eine frage, wenn ich dieses spiel aus den usa oder kanada bestelle, kann ich 100%ig sicher sein, dass die version auch die DE sprache enthält?

hi

ich hab grad was gelesen,das far cry fürn pc secuROM unterstützt,
was is das?
ist das schlimm??

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hab grad was gelesen,das far cry fürn pc secuROM unterstützt,
was is das?
ist das schlimm??

jo DRM + Securom

das ist ein kopierschutz

du kannst das Spiel auf 3 unterschiedlichen Rechnern 5 mal installieren, wenn du das Spiel einmal installierst "verlierst" du von diesen 5 Installationen eine Installation, wenn du Far Cry 2 von deinen Rechner Deinstallierst, dann bekommst du die verlorengegangene Installation wieder zurück - hört sich schlimmer an als es ist, allerdings muss man beim installieren mit dem internet verbunden sein (wie bei Sacred2)

jo DRM + Securom

das ist ein kopierschutz

du kannst das Spiel auf 3 unterschiedlichen Rechnern 5 mal installieren, wenn du das Spiel einmal installierst "verlierst" du von diesen 5 Installationen eine Installation, wenn du Far Cry 2 von deinen Rechner Deinstallierst, dann bekommst du die verlorengegangene Installation wieder zurück - hört sich schlimmer an als es ist, allerdings muss man beim installieren mit dem internet verbunden sein (wie bei Sacred2)

Und wenn man kein Internetanschluß hat?

Und wenn man kein Internetanschluß hat?
Entweder bei Ubisoft anrufen oder sich einen "patch" besorgen der das umgeht^^

Anyway zuerst gibt es für ATI besitzer einen Hotfix da das Spiel Direct 10-1 Unterstützt und zum anderen ein kleiner Bericht aus dem Gaf :P

So I've got Malaria right, and when the symptoms kick in I can hardly see, definitly can't fight, its a bad scene. So I pop a pill, these mothers surpress the symptoms in no time at all, but I look in the pot and its now empty.

Holy shit.

But I know of a place that can trade me some pills for a bunch of passports, get these dudes out of this warzone. Problem; it's half way across fucking Africa. It's seriously on the other side of the map.

Time is of the escense and the longer I take, the more likely the Malaria will strike and I'll be killed, so I kip on a cot for like an hour. Normally I'd sleep till sunrise, because you really don't want to be driving about at night; you can't see shit and its scary as fuck. But! Too bad, I'll set off at 9pm.

Big mistake - the trip there is an absolute nightmare. Every checkpoint is armed to the teeth, absolute frantic gun fights and my shitty, rusty weapons jam up on every clip. I start to drive straight past the checkpoints - no deal. A few seconds later I hear a rumbling of engine behind me, I dart my head around and its a machine-gun mounted jeep, hot on my heels. Fuck.

Seriously, every AK-47 holding African seems to be standing between me and my medicine. Every fight knocks me to my ass, at one point I was cowering behind a smoking vehicle, plunged a pair of pliers into my arm and wrenched out a bullet. I was so close to the medicene, and so close to being killed. My heart was pounding and my brow was sweating.

The last checkpoint before the medicene and every vehicle in this firefight explodes; the grenades weren't a good idea after all. I start to walk through the jungle, surely the Malaria would kick in soon. I find a jeep in a little shed; Hallijueah. I ram it into a tree and it gets wedged between branches: Holy Fuck. So now I'm walking, in the pitch black, through the densest forest.

Finally get to the medicine dude, another fucking fight later, I get the meds and save. I had to stop playing for a while because I was so damn tense.

Holy shit this is an incredible game. Oh, and imagine that same scenario if I quick saved all the way, or just quick travelled to the other side of the map.
OMG das hört sich genial an^^

Far Cry 2 hotfix driver;

http://support.ati.com/ics/support/d...estionID=38664

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Fallout 3 Thread geschrieben, habe ich heute die Pc Action bekommen und da war auch ein Far Cry 2 Test drin. Bekommen hat das Spiel 90%

Minuspunkte
Zu agressive Wachposten kosten Zeit und Nerven
Intelligenz Ausetzer der Gegner
Manches wirkt aufgesetzt
Und fehler bei Speicher und Ladern.

Ansosnten sind sie sehr begeistert von dem Spiel. ^^

Ich will mir für diesen Monat noch ein einziges Spiel holen (hab mir mit Fifa 09, The Orange Box und Ghost Recon Advance Warfighter 2 für 105€ schon drei Spiele gekauft) bin aber noch zwischen Halo 3 (Spezialedition) für 35€ und Far Cry 2 (ebbenfalls 35€ am schwanken.

Welches würdet ihr euch kaufen?

Kommt drauf an, ich sag mal jetzt hast du schon so lange auf Halo3 gewartet, da macht es die paar Monate auch nicht mehr fett ;-)

Woher FC2 für 35€?

Zurück
Top Bottom