Far Cry 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pc action, pc gamer > lyrically :P :P :P :P :P :P :P

ausserdem.. der map editor ist doch das was den FC2 MP so besonders macht..
oder haste daran auch was zu meckern? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
pc action, pc gamer > lyrically :P :P :P :P :P :P :P

ausserdem.. der map editor ist doch das was den FC2 MP so besonders macht..
oder haste daran auch was zu meckern? :P

Er hat doch selber gesagt, dass er nur anhand der Konsolenversion urteilt.

Dass ein PC Magazin das Ganze besser bewertet (alleine wegen der besseren Grafik), das ist doch klar.

Trotzdem bleibt immer noch: jedem das Seine :-)
 
Sowas nennt man selektive Wahrnehmung :-) Sollte man dringend etwas gegen unternehmen ...

Eher sollte man PS3 Hater keine Reviews für ne PS3 schreiben lassen ausserdem würde ich gerne mal wissen wie man die Vollversion anhand ner Beta testet. Aber red dir ruhig weiter ein das er objektiv ist. Selektive Wahrnehmung ne :lol:
 
Das komische ist ja, dass es scheinbar gar nicht von der KI abhänging ist, sondern eher als gag eingebaut wurde. Ich habe das jetzt schon in 4 verschiedenen Versionen gesehen.......

Hehe, das Video so wie es bei Dailymotion da steht, hat Simon Krätschmer von GameOne aufgenommen, ich war dabei als er dass Video gemacht hat, ist auch in der noch aktuellen sendung von GameOne drin. :o

Luna
 
Ersteindruck (geklaut aus´m areagames Forum )

Hab jetzt viell ne Stunde gezockt. Einführung war seeehr nice. Training alles perfekt erklärt. Steuerung find ich auch ganz okay ( bisschen an das Zielen gewöhnen eben ). Die deutsche Synchro hat mich ( bis jetzt zumind. ) positiv überrascht.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das Auto fahren. Scheint irgendwie als hätten die Fahrzeuge nur einen Gang oder die Hauptperson kann nich schalten.

Grad eben nach dem speichern noch kurz auf 7 Uhr morgends gestellt und im Sonnenaufgang kurz paar Granaten ins Feld geworfen. Sieht richtig geil aus ! Werd ich nachher noch ne halbe Stunde machen - zu fett wie der Wind den Rauch und die Dreckpartikel wegweht.
Grafik is top. Kantenflimmern oder Pop-Ups konnte ich nichts erkennen.
Auch dass die Kamera nie die Spielfigur verlässt ist mir jetzt schon postiv aufgefallen. Sehr geil ! TOP!
 
So hab jetzt auch gut nen Stündchen gerade gespielt und denke das was Schleimkeim da oben gepostet hat geht soweit in Ordnung

Die Grafik ist ziemlich gut, vor allem kein Tearing und kaum Aliasing

Einzig der Dampf fehlt mir jetzt noch nen bissel.Hab da zwar schon zwei so Aussenposten klar gemacht aber so irgendwie will die Action nicht richtig in Fahrt kommen
 
Zurück
Top Bottom