Far Cry 2

Warum soll man ein Auto nutzen? Du portest dich einfach in die nähe - fährst 20sek... ballerst dann alles um und portest wieder zurück... NÄCHSTE MISSON!

... man kann porten ?

@Game Habe jetzt 2 Stunden gespielt. Also technisch finde ich das Spiel sehr gut. Die Grafik ist super auch wenn ich hin und wieder tearing sehe (und mir fällt das eigentlich selten auf zumindest sagen viel ja das Heavenly Sword und pwncharted tearen aber da sah ich nichts). Der Sound ist auch okay auch wenns klar besser geht. Nur die Physik finde ich jetzt nicht so großartig. Gibt zwar paar schöne sachen aber die Bäume oder Sträucher reagieren bei Rakten (wobei die rakten sehr cool rumfliegen :D), Granaten oder normalen beschuss schon sehr seltsam. Das Feuer finde ich schon sehr nett umgesetzt. Habe zwar erst paar brände gelegt aber die sahen dann auch sehr schön aus^^.

Was das Gameplay betrifft finde ich es sehr cool das alte Waffen Ladehemmungen haben und die art wie man sich heilt ist auch recht schön umgesetzt. Die Mission naja ich glaube nicht das sie besonders abwechslungreich sind aber bis jetzt gehts noch. Mein ersteindruck ist aufjedenfall ziemlich Positiv. Wobei ich habe mein größten Kritikpunkt ja total vergessen :D, die KI. Die gegner sind mal echt die dümmsten die ich bis jetzt auf der PS3 gesehen habe das geht manchmal garnicht wie dumm die sich anstellen.
 
Hat schon jemand die PS3 Version angespielt und kann sagen obs da flüssig läuft?
 
Wie isses denn nun mit dem Verschleiß der Waffen, das hört sich in der Theorie sehr nervig an, dann noch die miese KI...
mh, ich denke ich lass Far Cry 2 erstmal links liegen, glaub dat ist nix für mich - gibt ja mehr als genug Games zur Zeit...
 
Wie isses denn nun mit dem Verschleiß der Waffen, das hört sich in der Theorie sehr nervig an, dann noch die miese KI...
mh, ich denke ich lass Far Cry 2 erstmal links liegen, glaub dat ist nix für mich - gibt ja mehr als genug Games zur Zeit...

Mit ner MP hatte ich eigentlich noch keine probleme. Aber mit der Shotgun wars manchmal schon kritisch. Das kommt es schon sehr oft vor das ne Patrone sich in der Kammer quer legt. Ich finde das aber eigentlich sehr geil gemacht. Außerdem kannst du dir ja brandneue Waffen kaufen wo du das problem nicht hast.
Die KI ist aber echt sehr schlecht :/.
 
Lt. Ign soll die Grafik der PS3 mehr Frameprobleme haben als andere Versionen !?
 
Hey, die Reviews sind doch sehr gut. :eek:

Ich wollte mir das Spiel so oder so kaufen. Ist aber immer wieder schön zusehen, von einigen Reviews etwas bestätigt zu werden.

Vorallem der Map-Editor wird einfach nur bocken. Freu michs chon, Freitag ist es soweit. :aargh:
 
Ich hab seit heute die Collector's Edition der PS3-Version und ich kann bisher nur positiv über das Spiel reden. Optisch besser als gedacht und es läuft auch sehr flüssig.
Der Inhalt der CE ist, finde ich, den meisten anderen überlegen. Allein die Holzbox ist äußerst passend. :)
 
Ich hab seit heute die Collector's Edition der PS3-Version und ich kann bisher nur positiv über das Spiel reden. Optisch besser als gedacht und es läuft auch sehr flüssig.
Der Inhalt der CE ist, finde ich, den meisten anderen überlegen. Allein die Holzbox ist äußerst passend. :)

Hoert sich ja gut an :) Was ist denn so drin ?
 
Zurück
Top Bottom