Far Cry 2

Was ich hier so lese erinnert mich etwas an Assassin’s Creed, tolle Technick und man macht immer das gleiche :) Werds mir mal gebraucht im Januar holen, derzeit gibts bessere Sachen.
 
Was ich hier so lese erinnert mich etwas an Assassin’s Creed, tolle Technick und man macht immer das gleiche :) Werds mir mal gebraucht im Januar holen, derzeit gibts bessere Sachen.

Warum macht man immer nur das gleiche? Ich denke allein durch den Tag-Nacht Zyklus ( der bei Assassin's Creed eindeutig gefehlt hat) ergebensich da schon einige Moeglichkeiten
 
Warum macht man immer nur das gleiche? Ich denke allein durch den Tag-Nacht Zyklus ( der bei Assassin's Creed eindeutig gefehlt hat) ergebensich da schon einige Moeglichkeiten

Nö ist völlig latte obs Tag oder Nacht ist.Einfach immer irgendwo hinfahren und alles umballern

Kann man wirklich gut mit AC vergleichen
 
Dessen bin ich mir schon im klaren, wollte halt nur wissen ob die Spiele schon losgeschickt worden sind ^^

Hab mal ne Frage! Hab mich dieses Woche bei Paypal zertifiziert und gestern bei Gamehubs bestellt. Nun wollen die von Paypal noch ne Sicherheitsprüfung für das Lastschriftverfahren machen, welches 4-7 Tage dauern wird. Das Geld wird auch vorher nicht bei Gamehubs gutgeschrieben, sprich die würden es sowieso erst nächste Woche versenden.

Machen die Leute von Paypal diese Prüfung bei jeder Bestellung?
 
test von gamesaktuell

alle drei versionen 90%
pc version beste grafik und beste steuerung
super!!!!!
:-D
 
Ist richtig nice das Spiel.


Nur irgendwie nervt es tierisch von Mission zu Mission zu fahren...

Und die hätten rühig ein wenig mehr Tiere einbauen können. Spiels grad mal 2 Stunden und hab erst 2 Gnus und 2 Zebras gesehen. Nen wenig dürftig.
 
Oha...
Ein Egoshooter in dem man die ganze Zeit dasselbe macht, das muss man sich mal vorstellen, eine frechheit! Sowas gab es ja noch nie, man denke an abwechslungswunder wie z.B Half Life 2, Call of Duty 1 - 4 und andere konsorten, da war dass alles ja noch ganz anders da gab es ja noch die möglichkeit zu ähmm... ja ich meine ähhmmm... ach kacken dreck !I I!

Luna
 
Tja leider sind das alles gute Spiele und bieten das was man von einen Ego Shooter erwartet.Action und kein Ende

Open World und Shooter funktioniert einfach nicht
 
Habe die PC-Version auch schon knappe 3 Stündchen gespielt, hier meine Eindrücke.

a) Technisch ist das Spiel ja wohl mal eine Klasse für sich. Unfassbar wie gut das Spiel läuft (alles auf Ultra High ausser die Schatten), wie niedrig die Ladezeiten sind und wie verdammt gut es dabei aussieht. Die Spielwelt ist ja wohl mal einfach der Hammer, selten war ich von einer zusammenhängenden Welt so fasziniert. Prädikat Next-Gen sicher mal vergeben in diesem Punkt.

b) Das Spiel hat von seinem Grundkonzept genau die Nachteile, die ich befürchtet habe. Den roten Faden gibt es bisher nicht wirklich, somit fehlt auch die Intensität in Sachen Story; dramaturgische Brisanz gab es bis auf die brilliante Anfangssequenz auch eher wenig.

c) Spielerisch ist das Spiel mit seinen vielen möglichen Herangehens- und Spielweisen stark. Störend sind bisher das Respawnen bei den Camps, die man ausräuchern kann. Es ist kein kapitaler Fehler, auffallen tut es aber, wenn ein geräumtes Camp 5 Minuten später beim erneuten Durchfahren wieder munter besetzt ist.
Die KI geht in Ordnung, ist aber beileibe nichts Besonderes (auf dem normalen Schwierigkeitsgrad). Das Buddysystem scheint vielversprechend zu sein, steigert aber die anfängliche Verworrenheit und die Unübersicht, mit der man konfrontiert wird, zusätzlich.

Alles in allem sehr beeindruckend, auch wenn ich mir noch etwas mehr erzählerische Trümpfe erhoffe.
 
So. Habs nun ein wenig weiter gespielt. Und es nervt wirklich tierisch, dass man die ganze Zeit durch die Welt fahren muss für die Aufgaben.
Da war ich vorhin beim Waffenauftragsmaster unten rechts auffer Karte, hol mir nen Auftrag und muss dann nach oben links auf die Karte fahren, also einmal durch die ganze Welt...

Und was noch negativ anzumerken ist, dass man einfach immer nur 1 Auftrag haben kann. Gerade das würde das angesprochene Problem ein wenig weniger problematisch machen, denn dann könnte man sich alle Aufgaben holen und irgendwann wird man sowieso am Auftragsziel vorbeikommen.

Und weiterhin nervt noch ein wenig, dass die ganzen Gegner respawnen. Da töte ich alle Leute in nem Camp und dann sind sie am Ende doch wieder da. Und die Camps stehen überall an Kreuzungen oder an Straßen, wo man durchmuss...


Aber sonst nen solides 75-80% Spiel imo.

Den MP müsste ich auch mal testen. Hoffe der taugt was.


a) Technisch ist das Spiel ja wohl mal eine Klasse für sich. Unfassbar wie gut das Spiel läuft (alles auf Ultra High ausser die Schatten), wie niedrig die Ladezeiten sind und wie verdammt gut es dabei aussieht.

Ja. Da muss ich auch sagen, dass die Engine einfach superklasse ist. Hab auf meiner 8600GT alles auf High gestellt und es läuft flüssig im Gegensatz zu Crysis und sieht imo weitaus besser als Crysis aus ;)
 
Ich bin stinke sauer. Mein Far Cry 2 für PS3 friert alle Minute ein und es dauert fast ein halbe Minute bis das Bild sich wieder bewegt. Das ist doch nicht normal. Habt ihr das auch?
 
Zurück
Top Bottom