3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Wtf war die erste news die ich auf CW las, die Wertung :ugly:

FL war das perfekte Ferien Spiel, nach 30h noch keine Langeweile in Sicht!

Und Al Majiik war ein großartiges Gebiet, der Soundtrack vor allem göttlich :aargh:

unter ne 9 bekommt das Spiel von mir nicht. Vom Goty Thron könnte es nur noch von bayo, smash u oder persona q gestoßen werden imo!
 
Wtf war die erste news die ich auf CW las, die Wertung :ugly:

FL war das perfekte Ferien Spiel, nach 30h noch keine Langeweile in Sicht!

Und Al Majiik war ein großartiges Gebiet, der Soundtrack vor allem göttlich :aargh:

unter ne 9 bekommt das Spiel von mir nicht. Vom Goty Thron könnte es nur noch von bayo, smash u oder persona q gestoßen werden imo!

Meine Rede. :sorry: Und btw schmolle ich immer noch wegen dieser fiesen Wertung. :mad: HatWolf hat diesmal ein auf 4Players gemacht, so kommt es mir vor. ;/
 
hab das spiel jetzt auch und drei einfache paladin quests erledigt (zu zweit online). jetzt soll ich ross bericht erstatten. der geht aber nicht auf die quests ein und ich bekomme keine sterne... was mach ich falsch? :/
 
Bin noch ganz am Anfang aber das Spiel hat mich schon in seinen Bann gezogen. Hab als koch angefangen und bin grad zum Lehrling aufgestiegen. Daneben schon ein paar Möbel gekauft und dann gehts zur ersten richtigen storyquest mit der banditensuche auf der schneespitze.

Eine Frage: ab wann kann ich den Beruf wechseln? Fürs ne Kochquest brauch ich fisch und ich möchte den ungern am Markt kaufen sondern lieber selbst fischen.
 
hab das spiel jetzt auch und drei einfache paladin quests erledigt (zu zweit online). jetzt soll ich ross bericht erstatten. der geht aber nicht auf die quests ein und ich bekomme keine sterne... was mach ich falsch? :/

Hast du den richtigen Beruf gewählt, wenn du ihn ansprichst? Man kann beim Holzfäller keine Questsabliefern bzw. Sterne bekommen wenn man gerade Jäger als Beruf aktiv hat.

@Hatschiii: bei der Lebensgilde bei dem Typ auf der linken Seite.
 
Kommen denn für den Magier noch neue Rüstungsteile mit Int? :/

Bin gerade mit dem WüstenPart fertig geworden und wundere mich langsam echt..
 
Wer spielt denn hier das Spiel viel/oft? Würd gern mal online spielen aber iwie spielt das Spiel keiner in meiner Liste :-/
Schickt mir ne PN mit FC wenn ihr Lust habt :) Bin auch schon recht weit. Hab den Teil mit der Wüste schon hinter mir und fast alle Berufe auf Experte (einen auf Meister).
 
Also bin mittlerweile bei 80 Stunden ^^.
Schon lange kein Spiel mehr so gesuchtet wie das. Sogar Smash Bros erst 4 Stunden seit Release.
Hab jetzt die Hälfte der Jobs auf Legende mache gerade Jäger wenn jmd. mal Lust hat bin ich dabei ;).
Einige der großen Gegner sind mit mehreren entspannter da man sich gegenseitig wiederbeleben kann und so Tränke spart :p

Green hatte ich schon ,noch Stef geaddet jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
supi. ich adde dich auch.
vergesst nicht beim Verbindungsmodus die Freunde zu "verbinden" :awesome:
und dann online gehen, damit man sieht wer online ist, dann kann man sich kurz PM schicken und Tor open :awesome:
 
jaa. Experte Jaeger :awesome:

Hab dich geaddt Pauli :cool:

hab vorhin mit Qfish und Kuro gezockt. Macht einfach Laune zusammen :awesome: kann immer noch nicht verstehen warum HatWOfl so tief bewertet hat xD
 
6/10 ist echt eine Frechheit für dieses Spiel. Einige Kleinigkeiten gefallen mir zwar auch nicht aber trotzdem mindestens 8/10.

Finde z.B die Quets zum Legende werden total nervig. Schneidern auf Level zu kriegen -.- . Hab iwie schon 20 Teppiche gestern genäht um zu leveln und bin gerade mal 11 ^^.
Außerdem braucht man manche Materialien die man nicht kaufen kann (anscheinend erst wenn man DLC durch hat -.-) viel zu oft.
 
Zurück
Top Bottom