3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]


Sehr cool, danke!
Nintendo hat gerade selbst das zweite (?) rausgehauen, aber nun haben wir ja eh alle...


B0uO4DXIYAAKO_n.png:large


Item fusion gibt es nicht, oder?
 
[...]habe ich endlich mal meine ausgewählten Berufe hochgelevelt, nur hält mich gerade die Hauptstory ein wenig auf.[...]

Welches sind denn deine main-jobs? Welchen Rang hast du in denen? Wo bist du in der Hauptstory?
Ich zocke es auch gerade und müsste jetzt nach Al Maajik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches sind denn deine main-jobs? Welchen Rang hast du in denen? Wo bist du in der Hauptstory?
Ich zocke es auch gerade und müsste jetzt nach Al Maajik ^^

Ich bin grad Angler, Bogi, Koch und Mage. Habe diesmal viel in Glück investiert, um zu schauen, ob und wie viel es sich auf die Hinterlassenschaften auswirkt. Ich bin gerade Tortuga und müsste weiter, bin also (mal wieder) noch nicht so weit. Mehr Infos, wenn ich nicht mit der Vita on bin und eine halbe Ewigkeit für einen Post brauche. :ugly:
 
Ich bin grad Angler, Bogi, Koch und Mage. Habe diesmal viel in Glück investiert, um zu schauen, ob und wie viel es sich auf die Hinterlassenschaften auswirkt. Ich bin gerade Tortuga und müsste weiter, bin also (mal wieder) noch nicht so weit. Mehr Infos, wenn ich nicht mit der Vita on bin und eine halbe Ewigkeit für einen Post brauche. :ugly:

Ah, alles klar ^^
Von den genannten Berufen habe ich noch keinen einzigen gehabt :lol:
Bin bisher Miner, Blacksmith, Woodcutter, Carpenter und Paladin gewesen (in dieser Reihenfolge) und habe den Paladin auf Expert. Bisher gingen fast alle meine skill points für strength drauf. Da habe ich mittlerweile 50 und kann nicht weiter erhöhen... finde ich irgendwie doof. Ich hoffe, das cap wird später nochmal angehoben :nix:
 
Paladin wollte ich auch oft probieren, aber ich angel lieber :ugly:
 
Wie ich diese Drachen hasse. :hmpf: Kann man die überhaupt alleine killen? Bin gerade ein verzweifelter Paladin.

@Wii(rus): Viel Spaß mit FL! :awesome:
 
Wie ich diese Drachen hasse. :hmpf: Kann man die überhaupt alleine killen? Bin gerade ein verzweifelter Paladin.

@Wii(rus): Viel Spaß mit FL! :awesome:

Naja, was heißt alleine. Kannst ja auch im SP mit ner Party gegen die antreten. Ansonsten sind die je nach Level natürlich auch alleine schaffbar. ;-)
 
Naja, was heißt alleine. Kannst ja auch im SP mit ner Party gegen die antreten. Ansonsten sind die je nach Level natürlich auch alleine schaffbar. ;-)

Meine Begleiter bringen es nicht, aber yup. Da muss ich mich wirklich hochleveln. Wie ich dieses Spiel irgendwie nie zu Ende spielen will. :shaded:
 
Meine Begleiter bringen es nicht, aber yup. Da muss ich mich wirklich hochleveln. Wie ich dieses Spiel irgendwie nie zu Ende spielen will. :shaded:

Also Oden kann ich sehr empfehlen. Als zweiten Begleiter nehm ich aber auch meistens wer grad da is. Da hab ich irgendwie noch keinen gefunden, der meinen Ansprüchen genügt ;-)
 
Also Oden kann ich sehr empfehlen. Als zweiten Begleiter nehm ich aber auch meistens wer grad da is. Da hab ich irgendwie noch keinen gefunden, der meinen Ansprüchen genügt :p

Willkommen im Club. :v: Geht mir nämlich auch so. Aber ich spiele echt wieder mit dem Gedanken neu anzufangen und den Paladin, Paladin sein zu lassen. Nur welchen Beruf nehme ich jetzt? Auf mehrere Berufe in Kombo habe ich gerade keine Lust, zumal mich diese Handwerksberufe, welche ohnehin alle gleich sind, gerade nerven. Vielleicht nehme ich wieder einen Bogi? Hm... mal sehen.
 
Die Frage stellt sich bei mir nicht. Hab alle Berufe auf mindestens Meister, die meisten höher. Ich werde am Ende einfach der Gott aller Leben :king2:
Hat mich bislang schon 110 Stunden gekostet :-D
 
Große community gibts ja hier nicht zu dem Spiel :p.
Im DLC die Gegner sind ziemlich stark, jemand Lust auf ein bisschen MP damit ?
 
bin noch am Story machen, daher DLC spaeter... sorry :D
aber wenn ich soweit bin, gerne. XD

Versuche gerade aber die anderen Leben zu machen.. sind auch sehr cool.
 
Zurück
Top Bottom