3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

keine Sorge crazillo
das game hat so viel potenzial.. denke nicht das ich bald durch bin :awesome:
zu mal ich auch noch einen 2. Chara machen will evtl.. weiblich dann :awesome:
 
keine Sorge crazillo
das game hat so viel potenzial.. denke nicht das ich bald durch bin :awesome:
zu mal ich auch noch einen 2. Chara machen will evtl.. weiblich dann :awesome:

2 Char ist keine gute Idee ^^. Im DLC die Bosse sind wesentlich härter als im Hauptspiel.

Habt ihr eigentlich alle das DLC? Sonst können wir gar nicht spielen.
 
ich hab gerade etwas hemmungen die jobs zu wechseln. kommt man da nicht komplett mit den rüstungen durcheinander? :/

Nur zu beginn bzw. beim ersten wechsel in einen neuen Job (dann gibts immer neue Klamotten).
Sobald du z.B. eine Lederrüstung tragen kannst und auch angezogen hast behälst du die auch an egal in welchen Job du dann wechselst.

Du kannst aber sowieso auch alle Abbau- und Handwerksberufe mit deiner Kampfklasse erledigen sobald du die Fähigkeiten einmal erlernt hast.
 
Nur zu beginn bzw. beim ersten wechsel in einen neuen Job (dann gibts immer neue Klamotten).
Sobald du z.B. eine Lederrüstung tragen kannst und auch angezogen hast behälst du die auch an egal in welchen Job du dann wechselst.

Du kannst aber sowieso auch alle Abbau- und Handwerksberufe mit deiner Kampfklasse erledigen sobald du die Fähigkeiten einmal erlernt hast.

das heißt erlernte fähigkeiten behalte ich auch nach dem jobwechsel? ich war zuerst paladin und hatte dadurch einen ponus auf stärke (glaub ich). jetzt bin ich holzfäller. behalte ich dann den stärkebonus?

langsam gefällt mir das spiel richtig gut... :)
 
das heißt erlernte fähigkeiten behalte ich auch nach dem jobwechsel? ich war zuerst paladin und hatte dadurch einen ponus auf stärke (glaub ich). jetzt bin ich holzfäller. behalte ich dann den stärkebonus?

langsam gefällt mir das spiel richtig gut... :)

Den jeweiligen Statusbonus behälst du nicht, aber die Fähigkeiten.
Du kannst in deinem Fall jetzt als Holzfäller immer noch mit dem Schwert kämpfen und ein Schild nutzen. Wechselst du jetzt zurück zum Paladin kannst du immer noch Bäume fällen. Genauso kannst du als Paladin Schmieden oder Schreinern wenn du die jeweiligen Berufe einmal erlernt hast.
 
Den jeweiligen Statusbonus behälst du nicht, aber die Fähigkeiten.
Du kannst in deinem Fall jetzt als Holzfäller immer noch mit dem Schwert kämpfen und ein Schild nutzen. Wechselst du jetzt zurück zum Paladin kannst du immer noch Bäume fällen. Genauso kannst du als Paladin Schmieden oder Schreinern wenn du die jeweiligen Berufe einmal erlernt hast.

perfekt. dann teste ich jetzt mal ein paar jobs aus... :)
 
Erste Passwort :) :
In FantasyLife im Postamt von Kastell ein Seemannsdress abholen: Passwort "Ahoi Matrose!" (Sprache: Deutsch)
 
Hab das game durch (die story). Bin level 65 und hab 3 jobs auf held.

Nun hab ich mir den dlc gekauft.

Mein problem, bei meg kann ich nun taler abgeben... schön und gut, aber wie komme ich in das neue Gebiet, die neue region. Sachen haben sich durch den dlc dazu gekommen, aber kein weg zur neuen insel.

Kann mir bitte jemand helfen? Antwort wäre echt toll :)

Ps: mega toller zeitfresser, versteh die schlechten wertungen garnicht...
 
Musst du glaube ich als Mission starten. Dann gehts Storymässig weiter
 
Was ich bei mir im Stream mal erlebt habe, war dass einer, einen für die Story relevanten NPC in der Party hatte und deswegen nicht weiterkam. Danach evtl. auch mal gucken.
 
Mache grad Leben Holzfaeller. auch toll.. wieso kann man nicht heiraten? das waere so geil xD
mir gefallen ein paar suesse Girls :( :v: :ugly:

Jap, Heiraten wäre wirklich cool und ein kleines i- Tüpfelchen. Vielleicht ja in Fantasy Life 2? ;) Ich bin jedenfalls dabei, sollte es einen Nachfolger/Folgeteil geben.
 
Hm... hab jetzt Schürfer (und in ner halben Stunde ca. :v: auch Holzfäller) auf Legende, aber hab noch 2 offene Skills, die ich nicht gelernt hab Oo weiß einer wie/wann/wo ich da ran komme?
 
Zurück
Top Bottom