Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Sorge crazillo
das game hat so viel potenzial.. denke nicht das ich bald durch bin
zu mal ich auch noch einen 2. Chara machen will evtl.. weiblich dann
ne ne... hab ich noch nicht. weil nicht alle meine Leute den haben
ich hab gerade etwas hemmungen die jobs zu wechseln. kommt man da nicht komplett mit den rüstungen durcheinander? :/
keine Sorge crazillo
das game hat so viel potenzial.. denke nicht das ich bald durch bin
zu mal ich auch noch einen 2. Chara machen will evtl.. weiblich dann
Nur zu beginn bzw. beim ersten wechsel in einen neuen Job (dann gibts immer neue Klamotten).
Sobald du z.B. eine Lederrüstung tragen kannst und auch angezogen hast behälst du die auch an egal in welchen Job du dann wechselst.
Du kannst aber sowieso auch alle Abbau- und Handwerksberufe mit deiner Kampfklasse erledigen sobald du die Fähigkeiten einmal erlernt hast.
das heißt erlernte fähigkeiten behalte ich auch nach dem jobwechsel? ich war zuerst paladin und hatte dadurch einen ponus auf stärke (glaub ich). jetzt bin ich holzfäller. behalte ich dann den stärkebonus?
langsam gefällt mir das spiel richtig gut...
Den jeweiligen Statusbonus behälst du nicht, aber die Fähigkeiten.
Du kannst in deinem Fall jetzt als Holzfäller immer noch mit dem Schwert kämpfen und ein Schild nutzen. Wechselst du jetzt zurück zum Paladin kannst du immer noch Bäume fällen. Genauso kannst du als Paladin Schmieden oder Schreinern wenn du die jeweiligen Berufe einmal erlernt hast.
Mache grad Leben Holzfaeller. auch toll.. wieso kann man nicht heiraten? das waere so geil
mir gefallen ein paar suesse Girls :v: