• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Ich werde es auch am Freitag oder mit viel Glück am Donnerstag spielen.

Habe mir vom Spiel nichts angeschaut und ziemlich wenig darüber gelesen :) ! Ein Kumpel war sehr heiss auf das Spiel und schaffte es schnell, mich für das Multiplayer des Spiels zu infizieren.

So, ich konnte nicht anders und hab es eben bestellt. 8-)

Das Spiel hat so viel Liebe im Detail, und die Deutschen Texte sind grandios.
Bin gerade dabei, mit jeden Beruf das Tutorial zu erledigen allein das macht schon so viel Spaß. :blushed:
Die Tutorial Quests kann man, sobald man die Erste erledigt hat, bei den anderen Berufen überspringen.
Würde ich aber nicht empfehlen dafür sind mir die Texte zu lesenswert. :lol:

Ich kann zwar bisher nur für die Startstadt und die ersten paar Stunden was sagen, aber allein dafür verdient das Spiel schon hohe Verkaufszahlen.

Hatte zu beginn etwas Angst, dass es sowas wie Hometown Story wird, das hab ich keine Stunde ausgehalten so leblos und austauschbar wirkte es... :nix:

Hat schon wer irgendwo Passwörter gefunden?

Mit "Riveria" bekommt man einen Pudding. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Tutorial des Spiels selbst dauert ca. 1.5 Stunden!

Es ist sooo viel Liebe zum Detail in dem Spiel, bis zum geht nicht mehr!

Ich kann die Finger vom Spiel nicht loslassen... :D

1962789_875846655772545_7654979613667090698_n.jpg

Keine Ahnung wann ich das letzte mal soviel 3DS gespielt habe...

Nach den ersten 4 Stunden, die ich in dem Spiel verbracht habe, bereitet mir Fantasy Life weit aus mehr Spass als Destiny und Diablo 3. Auch wenn man die Spiele nicht ganz vergleichen kann, so ist mein Spielspass bei Fantasy Life auf einer höher gestuften Ebene einzuordnen.

Level 5 wissen, wie man Nintendopublikum anzusprechen hat!!!

yep bei mir ists bei Level 5 Spielen eigentlich so, entweder liebe ich sie oder ich kann nichts damit anfangen.

Layton und Fantasy Life sind fantastisch, Ninokuni und Inazuma sprechen mich aber kaum an.

Yokai Watch sieht nach dem nächsten Kracher von ihnen aus :)

So einfach scheint das Spiel auch nicht zu sein imo, schaut nur simpel aus!

Ich bin noch unschlüssig.....
Wie läuft das eigetnlich mit den Jobs? Kann ich die fliegend wechseln wie in den alten Final Fantasy Teilen oder spiel ich jedes "Leben" mit einem anderen Charakter?

Und wie groß ist die Welt bzw. wie viel gibts zu tun im Gegensatzu zu z.B. Rune Factory

Zurück
Top Bottom