• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Ich habe einen 3DS :ugly:

Nur war dieses Spiel ursprünglich ein DS Spiel im 2D Mother-Look, doch dann haben sies doch auf 3DS gebracht.

Das Problem ist nur:

wbdy4.jpg

vs.

l_508623ccda539.jpg

:kruemel:

Verdammt, wieso weiß ich das jetzt. Das sieht einfach großartig aus. >.>

hier schon einmal das opening und wie es nicht auf eurem 3ds aussehen wird:

[video=youtube;AxR7_N2sXuc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AxR7_N2sXuc[/video]

und das coverart sieht wirklich super aus:

ctr_flint_ps_ukv_14075tas8.png

Ich weiß echt nicht, ob ich mir das holen. Eigentlich mag ich sowas ja, aber auf der E³ wirkte das herrlich langwelig auf mich.
Aber ok, Gameplay ist bei diesem Genre eh eher langweilig, aber ein Sofortkauf wird es nicht. Wenn es mal nix gibt, dann wird es geholt. Vllt. ist dann der Preis etwas gesunken...

Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.

Fantasy Life: Kostenlose Erweiterung zum Launch

Wenn am 26. September Fantasy Life hierzulande für Nintendo 3DS erscheint, wird im Nintendo eShop bereits ein DLC-Paket mit weiteren Inhalten zum kostenlosen Download für Fans bereitstehen. Das Paket erweitert das Spiel um die sogenannte “Ursprungsinsel”, die dem Spieler weitere neue Areale bietet. Dort gibt es eine alte Kultur und mächtige Gegner zu entdecken. Außerdem warten neue Handlungsstränge und neue Rangstufen für die Charakterklassen sowie zwei neue Haustierarten mit dem Vogel und dem Drachen.

Was Fantasy Life ist? Dafür lest ihr entweder unseren Anspielbericht oder schaut euch das Übersichtsvideo unten an. In der Fantasiewelt Reveria kann man selbst entscheiden, wie oder in welchem Tempo man sein Leben verbringen möchte. Zwölf verschiedene Lebensklassen stehen dabei zur freien Auswahl. Das Abenteuer führt die Spieler in eine weitläufige Fantasielandschaft gespickt mit hunderten Items zum Sammeln und Gestalten sowie zahllosen Charakteren, die man im Laufe des Spiels kennenlernt.

-Quelle

[video=youtube;KbU9Gyo2uuA]https://www.youtube.com/watch?v=KbU9Gyo2uuA[/video]

Wie ich das wieder kaufen und zocken werde. :puppy: Das ist genau mein Ding und ich kanns kaum erwarten. Aber erstmal Theathrythm CC zuschicken lassen und suchten.

Geht das Spiel mehr Richtung Animal Crossing (Tagesablauf gestalten, soziale Komponente) oder mehr Richtung Action-RPG (mit Erforschung und Kämpfen bzw. Dungeonerkundungen)? Bei Ersterem verzichte ich.
Der Look selbst sieht - wie bei Level 5 üblich - schön knuffig aus und der Score kommt ja von Uematsu-san persönlich.

Na ja, ein zweites Animal Crossing brauche ich nicht, das fand ich nämlich sterbenslangweilig. Sim-Spiele sind einfach nichts für mich. Von daher die Frage ;)
Ich warte einfach eure Erfahrungsberichte ab.

Na ja, ein zweites Animal Crossing brauche ich nicht, das fand ich nämlich sterbenslangweilig. Sim-Spiele sind einfach nichts für mich. Von daher die Frage ;)
Ich warte einfach eure Erfahrungsberichte ab.

Animal Crossing wird für dich vielleicht spannend, würdest du als Zeitreisender spielen. Und die Sims... näh, die sind seit langem ausgenudelt. Irgendwann stellt sich automatisch die Langeweile ein. Bei Fantasy Life bräuchte ich keine Erfahrungsberichte. Ein Gefühl sagt mir, dass es Hammer wird. :blushed:

Zurück
Top Bottom