Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mag auch beides habe aber gegen das 3D nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen 3DS
Nur war dieses Spiel ursprünglich ein DS Spiel im 2D Mother-Look, doch dann haben sies doch auf 3DS gebracht.
Das Problem ist nur:
vs.
Fantasy Life, ein cooler Mix in einem traditionellen RPG entwickelt von LEVEL-5, erscheint im Oktober auf Nintendo #3DS
Wenn am 26. September Fantasy Life hierzulande für Nintendo 3DS erscheint, wird im Nintendo eShop bereits ein DLC-Paket mit weiteren Inhalten zum kostenlosen Download für Fans bereitstehen. Das Paket erweitert das Spiel um die sogenannte “Ursprungsinsel”, die dem Spieler weitere neue Areale bietet. Dort gibt es eine alte Kultur und mächtige Gegner zu entdecken. Außerdem warten neue Handlungsstränge und neue Rangstufen für die Charakterklassen sowie zwei neue Haustierarten mit dem Vogel und dem Drachen.
Was Fantasy Life ist? Dafür lest ihr entweder unseren Anspielbericht oder schaut euch das Übersichtsvideo unten an. In der Fantasiewelt Reveria kann man selbst entscheiden, wie oder in welchem Tempo man sein Leben verbringen möchte. Zwölf verschiedene Lebensklassen stehen dabei zur freien Auswahl. Das Abenteuer führt die Spieler in eine weitläufige Fantasielandschaft gespickt mit hunderten Items zum Sammeln und Gestalten sowie zahllosen Charakteren, die man im Laufe des Spiels kennenlernt.
[video=youtube;KbU9Gyo2uuA]https://www.youtube.com/watch?v=KbU9Gyo2uuA[/video]
Geht das Spiel mehr Richtung Animal Crossing (Tagesablauf gestalten, soziale Komponente) oder mehr Richtung Action-RPG (mit Erforschung und Kämpfen bzw. Dungeonerkundungen)?
Ich werde wohl auch nicht wiederstehen können
Na ja, ein zweites Animal Crossing brauche ich nicht, das fand ich nämlich sterbenslangweilig. Sim-Spiele sind einfach nichts für mich. Von daher die Frage
Ich warte einfach eure Erfahrungsberichte ab.