• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Hoffentlich bringen sie für den Westen auch eine 2D-Version, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :v:

Im Fahrwasser von Animal Crossing könnte es hierzulande durchaus ein Achtungserfolg werden. Ich freue mich drauf, gefällt mir vom Setting her einfach besser als AC. Außerdem kommt der OST von Uematsu - DAS reicht schon als Grund allein.

Trademark: Fantasy Life auch in Nordamerika registriert

Fantasy Life von Level-5 nähert sich seinem Release im Westen. Nachdem der Titel schon vor Wochen in Europa registriert wurde, ist nun auch ein US-Trademark zu “Fantasy Life” aufgetaucht. Das macht eine Lokalisierung noch wahrscheinlicher. Offiziell angekündigt ist sie allerdings noch nicht.

Möglicherweise übernimmt hierzulande wieder Nintendo den Vertrieb. Zuletzt hatte Nintendo betont, man wolle insbesondere kleinere Entwickler diesbezüglich unterstützen. Mit Level-5 betreibt man dies ja schon seit Jahren mit den Inazuma Eleven und Professor Layton Serien.

Gerüchte zu einer Lokalisierung gab es bereits vor einer Weile. Nobuo Uematsu, der zu Fantasy Life Musik besteuert, soll darüber bei einem Event gesprochen haben. Aus der “Lebenssimulation”, in der ihr verschiedene Jobs übernehmen könnt, will Level-5 eine Serie machen.

-Quelle

Fantasy Life Shipments Are Around 300,000 In Japan

As previously reported, Fantasy Life is set to see a large content update later this year.

The update will add new quests as well as the ability to play with other people over the Internet, and will feature changes to the game’s world as well.

Meanwhile, Level 5 CEO Akihiro Hino has shared with Nikkei Trendy Net that shipments of Fantasy Life are around the 300,000 mark in Japan. As we reported earlier in the year, the game sold out in Japanese stores upon release, and Level 5 are looking to turn Fantasy Life into a new series.

Hino also mentions in his interview that Level 5 are looking to Youkai Watch as their major project for the year.

-Quelle

Hä? Der DS ist tot. Der wird in Japan nicht mal mehr in den Charts gelistet. Das ist so wie zu erwarten, dass Super Mario 64 auch aufs SNES kommt, weil man kein N64 kaufen möchte. Hol dir einen 3DS! It's time! :)

Hä? Der DS ist tot. Der wird in Japan nicht mal mehr in den Charts gelistet. Das ist so wie zu erwarten, dass Super Mario 64 auch aufs SNES kommt, weil man kein N64 kaufen möchte. Hol dir einen 3DS! It's time! :)
Ich habe einen 3DS :ugly:

Nur war dieses Spiel ursprünglich ein DS Spiel im 2D Mother-Look, doch dann haben sies doch auf 3DS gebracht.

Das Problem ist nur:

wbdy4.jpg

vs.

l_508623ccda539.jpg

:kruemel:

Allerdings hätte es auf dem DS auch schon so aussehen können. Vielleicht liegt es nicht nur am potenten 3DS sondern einfach daran das irgendwer bei Level-5 meinte ne wir brauchen "bessere" Grafik sonst verkauft sich das nicht.

Der 2D Stil hätte ja auch auf dem 3DS funktioniert mit dem 3D Effekt vielleicht auch sogar ganz lustig!^^

Zurück
Top Bottom