• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Naja bei Level 5 spielen mache ich mir inzwischen weniger sorgen als über SE :ugly: wobei ich immer noch fest von ausgehe das wir DQM, DQ7 und BD ihr sehen werden, letzteren halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.

wirklich? und ich behaupte mal, dass wir time traveler, prof. layton vs ace attorney, inazuma 3 und fantasy life hier im westen nicht sehen werden, wenn da nicht irgendjemand wie nintendo, capcom usw. einspringt. :hmm:

bei SE darf man wenigstens noch hoffen, dass sie sich irgendwann erbarmen ...

Zuletzt bearbeitet:
An DQM glaub ich irgendwie nicht aber ich würds sehr begrüßen :)
DQM>PKMN

DQ7 kommt ganz bestimmt. BD... da wäre ich nicht so sicher. Time Travelers können wir abhaken, Fantasy Life wahrscheinlich auch... Layton vs Phoenix kommt dafür bestimmt zu uns.

Zuletzt bearbeitet:
Das geile ist ja für DQM gibt es schon ne Lokalisation. Außer natürlich sie haben viele Textpassagen verändert. Aber da es ja ein Remake ist muss nen Großteil schon übernommen werden können!

Layton vs. kommt hier sicherlich raus. Inazuma Eleven auch wenn es sich für NoE gelohnt hat. Time Travellers eher nicht. Fantasy Life bestimmt auch außer Nintendo unterstützt sie nicht weil sie keine Konkurrenz zu AC haben wollen. Dann kommt bestimmt auch kein Youkai Watch.

Ich glaub leider langsam auch nicht mehr an DQM. Traurig, da der Titel wirklich toll ist und wohl sehr großen Umfang bietet... :cry:

Kann ich bestätigen :) Klasse Spiel mit immensem Umfang! Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben... kommt halt nur blöd mit dem Pokémon-Release dieses Jahr ;) Oder aber, es fährt sozusagen mit, wie Fantasy Life von AC profitiert hat!

Fantasy Life erhält Onlinemodus per DLC.
Wie hoch der Preis des DLCs ist, ist noch nicht bekannt.

Quelle: ntower.de

Ich bin ja normalerweise kein Grafik-Gamer, aber das Spiel sah in 2D auf dem DS wirklich 1000mal ansprechender aus als jetzt auf dem 3DS mit pixeligen 3D Modellen..
Hier wäre AA mal wirklich sinnvoll gewesen. :hmm:

Bin weg :kruemel:

Ich bin ja normalerweise kein Grafik-Gamer, aber das Spiel sah in 2D auf dem DS wirklich 1000mal ansprechender aus als jetzt auf dem 3DS mit pixeligen 3D Modellen..

Ja, in 2D war das Spiel noch gut. Ist halt nun generischer 0815-Crap :sorry: Daher auch nicht schlimm, wenn es nicht zu uns kommt. Sollten lieber die DS-Version nochmal ausgraben.

Zurück
Top Bottom